thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch lange nach dem Kindesmißbrauchsvorwurf in 2005, so die Männer, wurde Jackson immer noch verklagt und entschloss sich zu außergerichtlichen Zahlungen.
    Eine unverdauliche Aussage. 68 Millionen Schweigegelder. Warum?

Kommentar

• Wieso Schweigegeld?
      Michael hat Prozesse außergerichtlich geklärt.
      Was ist daran unverdaulich?
      Er hätte sich auch wegen jedem Scheiß ins Gericht setzen können.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Ach man, irgendwie geht mir das schon wieder zu sehr in die Richtung - er war pleite.....Wer hat das immer suggeriert!!?
        Vielleicht denke ich schon wieder zu viel. Aber für mich kommt das gerade wie eine Art Psychoterror rüber. Man kann Kreditkarten sperren lassen...etc. um jemanden so in die Enge zu treiben, dass er alles dafür tut, wieder Geld zu verdienen....

Hat AEG nicht seit 2 Jahren versucht, Michael für die Comebacktour zu gewinnen???
        Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Aber haben wir nicht mal gehört von Latoya, dass er immer viel Geld unter dem Teppich versteckt hat. Irgendwie verstehe ich hier bald nichts mehr.
        Zu deiner Frage mit den 2 Jahren, ich glaube auf der TII DVD, hat irgendeiner von der AEG gesagt,
        dass sie schon lange versucht haben, ihn für ein Comback zu gewinnen, er aber nicht bereit dafür war. Weiß aber nicht mehr so genau.
        Also haben sie ihn solange bearbeitet, bis er ja gesagt hat.

Kommentar

• Na was wohl @Mrs. Järvis, hat er oder hat er nicht?
          Wurden die Bodyguards von AEG aufgekauft, oder warum tun sie das?
          Ein Buch wird nun wirklich nicht extrem viel Geld einbringen.

Kommentar

• Also anfangs schienen die 3 mir noch teilweise glaubwürdig aber langsam weiß ich mal wieder garnichtmehr was ich glauben soll!!!
            Das ist echt deprimierend!

Kommentar

• Am Anfang war es noch lustig was die drei gesagt haben, jetzt geht aber teilweise ganz schön die Fantasie mit ihnen durch und manche Aussagen sind schlichtweg gelogen. Man sollte ihre Aussagen nicht so ernst nehmen, die drei brauchen bestimmt nur Geld.

Kommentar

• Was hat er oder hat er nicht O.o
                Du redest jetzt hoffentlich nicht von Kindesmissbrauch oder so, denn sonst interpretierst du eindeutig mehr da rein, als da steht

Kommentar

• Außergerichtliche Prozesse gibt es nicht. Also weder Anwalt- noch Prozesskosten.
                  Ich würde so gerne einen einzigen, kurzen Blick in seiner Geburtsurkunde werfen.

Kommentar

• Nein, aber es gibt außergerichtliche Einigungen, von denen wird hier gesprochen und wenn du dafür einen Anwalt anheuerst, um das über die Bühne zu kriegen, dann musst du das selbstverständlich auch bezahlen. Und man kann davon ausgehen, dass Michael mehrfach Klagen am Hals hatte, wegen unbezahlter Rechnungen oder sonst irgendwas. Und bei Michael Jackson sprechen wir halt nicht mal von 10 Euro für eine DVD oder sowas. Da sprechen wir direkt von Millionen und in den USA ist es nicht außergewöhnlich, sich außerhalb des Gerichtssaales zu einigen. Von Schweigegeld steht da nichts.

Kommentar

• Okay, da steht nichts von Schweigegelder, trotzdem:
                      Dieser Fisch stinkt gewaltig bis zum Himmel.
                      Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 11.03.2010, 01:10. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Ich weiß nicht, was da so stinken soll. Was genau stört dich denn so an dieser einen Stelle, was für dich so unverdaulich ist? Das ist nicht böse gemeint, ich möchte es echt nur verstehen. Für mich ist diese Aussage noch eine der harmlosen Aussagen. Michael musste auch nach den schrecklichen Missbrauchsvorwürfen Anzeigen über sich ergehen lassen. Welcher Art steht da nicht, wieviel er jeweils bezahlt hat, kann man da auch nicht unbedingt klar heraus lesen. 38 Millionen? Das scheinen mir die Anwaltskosten gewesen zu sein. 10-20 Millionen? Das kann das gewesen sein, was er bezahlt hat. Es gab genug Gläubiger, die ihr Geld wollten und die Michael da auch garantiert angezeigt haben. Dass Michael das lieber außergerichtlich klären wollte, ist klar. Schlimmere Anzeigen hätten wir garantiert mitbekommen. Und wenn Tom Sneddon (der bis 2007 im Amt war), irgendeine Chance gewittert hätte, Michael in den Knast zu bringen, der hätte seine Rente garantiert sofort verschoben. Zudem muss sich sowieso erst noch rausstellen, ob man all diese Aussagen von den Bodyguards ernst nehmen kann, oder ob da ein Teil nicht etwas überdramatisiert wurde, ums spannender werden zu lassen.

Kommentar

• Mussten die unbedingt das Thema Prozess von 2005 in den Mund nehmen, um zu sagen, dass er Schulden hatte und nicht mal 5000 $ bezahlen konnte?
                          Ich bekomme Bauchkrämpfe zu diesem Thema und Schlafstörungen, wenn ich so ein Buch sehe:

Kommentar

• @Angel of Peace:
                            Was hat das Buch jetzt mit den Bodyguards zu tun?
                            Und warum willst du seine Geburtsurkunde sehen?

Kommentar

• Damit werden wir aber lernen müssen zu leben. Dieses Thema gehört (leider) zu Michaels Leben dazu, wie seine Musik und sein Tanz. Vielleicht (und darauf hoffe ich) ist das Thema in den nächsten Jahren irgendwann mal ausgeleihert und langweilig, weil sich niemand mehr drauf stürzt. Dann wird es auch für die Medien interessant. Es ist und bleibt ein sehr unangenehmes Thema, aber Michael war unschuldig und auch wenn manche Menschen das nicht wahr haben wollen, es ist auch bewiesen, dass er unschuldig war. Dass die Bodyguards das noch mal irgendwie thematisieren mussten, ist natürlich nicht gerade toll, aber du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen. Was brauchst du mehr, als das Wissen, dass Michael nichts Unrechtes getan hat?

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                sie am Ende nicht so reich werden, dass sie ihren Job an den Nagel hängen könnten. Es wird ihnen am Anfang einiges an Geld einbringen und sie können wohl durch die Interviews nebenbei noch einige Monate von dem Geld leben, aber auf lange, lange Sicht gesehen, werden die Tantiemen wohl nur dazu reichen, die monatlichen Ausgaben etwas abzufedern. Vom Bücherschreiben werden die allerwenigsten reich. Und sie müssen sich alles teilen. CTE
                                hat nicht der vertraute/geliebte, oder was auch immer , von prinzessin diana, 8 millionen dollar bekommen für eine buchveröffendlichung ?! habe ich irgendwie so in erinnerung.

ich denke, man muss kein insider sein, um zu erkennen, dass es in erster-linie um das schnelle geld-machen geht.von dieser sorte werden wir noch so einige kennen lernen. unsere reaktionen, und diverse berichte darüber, zeigen doch, dass sie auf den richtigen weg sind (geld-machen). dass man davon gut leben kann, mit wenig arbeit, zeigt die parallelen zu elvis, über die ich immer wieder überrascht bin.

damals habe auch drei leibwächter ein insider-buch über ihren ehemaligen-chef veröffendlich "Elvis - What Happened?" ! angeblich taten sie es auch nur um elvis zu "helfen". sie bekamen damals große medien aufmerksamkeit. das buch wurde ein bestseller mit über drei - millionen verkaufte exemplare. wieviel sie von den erlöst bekommen haben, dass weiß ich nicht. aber sie leben noch heute ganz gut von ihren "elvis-geschichten", genauso wie viele andere elvis-ehemalige angestellten.

diese drei MJ-Leibwächter machen es wohl auch nicht anders, und versuchen, das große geld zu machen. auch wenn sie nur ein kleinen teil von verkauf bekommen werden, so werden sie mit sicherheit genug aufmerksamkeit bekommen um in zukunft noch von einigen geschichten leben zu können. zwei jahre MJ-Leibwächter-zeit kann man langeeeeeeeeeeeeeeee dehnen um geld damit zu machen. schont euch gut, ihr habt noch lange, lange leidenswege vor euch.....ich spreche aus erfahrung.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 11.03.2010, 04:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X