thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hatte sicher alles mögliche an Anwaltskosten oder sonstigen Gerichtlichen Forderungen zu zahlen, das ging doch sein ganzes Leben so, das er wegen irgendwas von irgendwem verklagt wurde....
    Hier ein paar Beispiele, da kommen schnell einige Millionen zusammen...

ca. 8/2007: After all, he's being sued by his old pal, Sheik Abdullah bin Hamad Al Khalifa.

ca. 9/2007: Michael Jackson, the King of Pop, may soon be heading to court again, this time for an unpaid debt.

Jackson's former entertainment lawyers recently filed a lawsuit claiming the singer owes them over $113,000.

The law firm Lavely & Singer of Los Angeles says Jackson agreed in arbitration last year to pay them $180,000 in three installments.

In a complaint filed in Los Angeles Superior Court the firm alleges Jackson, 48, failed to make the final payment of $113,750 before this year's July 31 deadline, which was stipulated in the settlement.

Last month a judge ordered Jackson to pay $256,000 in legal fees to another firm that handled some side issues during his 2005 molestation trial. He was acquitted of the charges (JET, June 27, 2005).

und da gabs bestimmt noch mehr solche Forderungen, die aussergerichtlich gehandelt wurden. Keine Panik...
    Zuletzt geändert von Maja5809; 11.03.2010, 01:57.

Kommentar

• @Memphis
      Wie wahr, wie wahr. Bei Elvis kann ich da jetzt nicht so viel sagen, aber bei Prinzessin Diana hat man das ja auch gesehen. Der Butler, der Rittmeister, sie alle haben auf einmal was über sie zu erzählen gehabt. Der Rittmeister hatte sogar eine Affäre mit ihr und hat sich nicht gescheut, das schön alles auszuplaudern. Wurde ja sogar mal vermutet, dass Prinz Harry der Sohn von diesem Kerl sein könnte und nicht von Charles. Bei allen großen Persönlichkeiten kommen nach dem Tod irgendwelche Leute aus den Löchern gekrochen und haben etwas zu erzählen. So war das schon immer, so ist es heute noch und so wird es auch in einigen Jahren noch sein.

Kommentar

• @Mrs. Järvis: Ich hab mich 2005 in meinem Umfeld gestritten, um Michael zu verteidigen, weil ich schon am Anfang der Verhandlungen wusste, dass er freigesprochen werden würde. Ich weiß, dass Michael unschuldig war. Aber die Gerüchteküche will einfach nicht aufhören.

@BritBrit: Deine erste Frage ist im obigen Beitrag von mir beantwortet. Mich interessiert einfach nur seine Geburtszeit (wegen der Astrologie).

Kommentar

• editiert....................
          Zuletzt geändert von Memphis; 11.03.2010, 04:34.

Kommentar

• Ich glaube sowie so keinem ein Wort. Michael sagte immer man soll nicht Glauben was andere oder die Presse zusagen haben, da es dabei immer nur ums liebe Geld geht.
            Und genauso ist es auch hier, sie wollen ein Buch herrausbringen und aus Michaels Leben Dinge preis geben die niemanden aber wirklich niemanden etwas angehen ob wahr oder nicht.
            Jetzt wo er Tod ist denken die sie könne es ja fein ausplaudern, er kann sich ja eh nicht mehr wehren. Ich finde das mies, selbst wenn sie auch gutes zu berichten haben und ihn in einem guten Licht dastehen lassen wollen, es ist nicht richtig.Und wieder einmal bewahrheitet es sich, das alle nur aufs Geld dabei achten.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
              Ich glaube sowie so keinem ein Wort. Michael sagte immer man soll nicht Glauben was andere oder die Presse zusagen haben, da es dabei immer nur ums liebe Geld geht.
              Und genauso ist es auch hier, sie wollen ein Buch herrausbringen und aus Michaels Leben Dinge preis geben die niemanden aber wirklich niemanden etwas angehen ob wahr oder nicht.
              Jetzt wo er Tod ist denken die sie könne es ja fein ausplaudern, er kann sich ja eh nicht mehr wehren. Ich finde das mies, selbst wenn sie auch gutes zu berichten haben und ihn in einem guten Licht dastehen lassen wollen, es ist nicht richtig.Und wieder einmal bewahrheitet es sich, das alle nur aufs Geld dabei achten.
              jetzt wo ich das lese, muss ich dir irgendwie recht geben, und ziehe mein vorheriges-posting zurück. aber ändern wird sich daran kaum etwas. alle wollen jetzt ihre geschäfte machen, solange der hype anhält.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                @Memphis
                Wie wahr, wie wahr. Bei Elvis kann ich da jetzt nicht so viel sagen, aber bei Prinzessin Diana hat man das ja auch gesehen. Der Butler, der Rittmeister, sie alle haben auf einmal was über sie zu erzählen gehabt. Der Rittmeister hatte sogar eine Affäre mit ihr und hat sich nicht gescheut, das schön alles auszuplaudern. Wurde ja sogar mal vermutet, dass Prinz Harry der Sohn von diesem Kerl sein könnte und nicht von Charles. Bei allen großen Persönlichkeiten kommen nach dem Tod irgendwelche Leute aus den Löchern gekrochen und haben etwas zu erzählen. So war das schon immer, so ist es heute noch und so wird es auch in einigen Jahren noch sein.
                da kannst du mal sehen wie solche geschichten hängen bleiben! ich dachte bis "heute" noch, dass charles nicht sein vater wäre.

naja, ich habe dieses thema aber auch nie sonderlich verfolgt
                Zuletzt geändert von Memphis; 11.03.2010, 04:56.

Kommentar

• Kennt ihr alle das Bild von den 3 Affen? (...ich mein jetzt nicht die Bodygards...

Also die 3 Affen: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

und was machen die 3 Bodygards?

alles sehen, alles hören, alles sagen....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Ach, Michael, mit was für Menschen hast Du Dich umgeben. Die wollten alle nur Dein Bestes, nämlich Geld.

Selbst diese 3 Affen (und ich meine jetzt die Bodyguards), die uns anfangs noch zum Lachen brachten. Ich frage mich, von wem die bezahlt werden.

In welcher Welt leben wir eigentlich????

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                      Kennt ihr alle das Bild von den 3 Affen? (...ich mein jetzt nicht die Bodygards...

Also die 3 Affen: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

und was machen die 3 Bodygards?

alles sehen, alles hören, alles sagen....
                      Genau! Wenn man einen Arbeitsvertrag unterschreibt, wird auf diese 3 Affen hingewiesen und über die Gültigkeitsdauer des Arbeitsverhältnisses hinaus, soll Verschwiegenheit gelten. Und was machen diese 3 Bodyaffen , genau das Gegenteil.

Als es am Anfang lustig war, fand ich es noch okay, aber das geht jetzt definitiv zu weit.

Kommentar

• Mhhh. Also ich habe mir jetzt hier nicht alle 15 Seiten angesehen, aber dafür den Teil des Interwvies, der hier auf der Startseit unter den News zu sehen ist.
                        Da war ich egentlich total tufrieden, mit dem was sie sagen und hatte das Buch praktisch schon gekauft...
                        Habe ich irgendwas verpasst? Die Sache mit dem Handy allein war es doch wohl nicht, was Euch so gegen die Herren aufbringt oder?
                        Und wenn man mal die Tatsache nimmt, DASS sie etwas ausplaudern, was macht dann bitte Michaels eigene Familie? Solange es "in seinem Sinne" ist also seiner Verteidigung dient, habe ich nichts dagegen!

Kommentar

• Die Sache mit dem Handy finde ich nicht so dramatisch.

Aber dass Bodyguards, die so nah an Michael dran waren, über seine finanzielle Lage berichten, über Rauschzustände, über seinen Umgang mit seiner Familie, über Anwaltstermine, das finde ich nicht mehr witzig.

Sie sagen ja nicht wirklich was, und vieles wird wohl übertrieben oder erfunden sein, aber damit tun sie ja nichts anderes, als die Mehrzahl derer, die mit Michaels Namen Geld verdienen wollen. Sie werfen irgendwas in den Raum von 10, 20, 30 Millionen - was sowieso niemand nachprüfen kann - und erregen damit Aufmerksamkeit. Das hört sich nicht danach an, als wollten sie ihn wirklich verteidigen. Vielleicht mag das in dem Buch anders klingen.

Sie sagen auch positives und zeigen ehrliche Anteilnahme, als es z. B. um die Kinder geht.

Meine Meinung ist jedoch, dass Menschen in solchen Vertrauensstellungen - und das sind Bodyguards eines Prominenten für mich - niemals darüber reden dürften. Ich glaube kaum, dass sie nochmals Bodyguard einer Celebrity werden. Sie sagten an einer Stelle, wir haben so etwas noch nie gemacht, jemand von dieser Bekanntheit geschützt. Dürfte das erste und letzte Mal gewesen sein.
                          Zuletzt geändert von CaroSebi; 11.03.2010, 11:56.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            Außergerichtliche Prozesse gibt es nicht. Also weder Anwalt- noch Prozesskosten.
                            Ich würde so gerne einen einzigen, kurzen Blick in seiner Geburtsurkunde werfen.

Und da sind wir wieder beim Thema, @Angel, ich bin mir sicher, wir würden zu
                            ähnlichen Ergebnissen - oder Einsichten in Zusammenhänge - kommen wie @remember
                            bei ihrer Handlekunst.

Vielleicht hätte ja irgendjemand hier eine ganz brauchbare Idee, wie man evtl. an
                            eine Kopie Michaels Geburtsurkunde oder zumindest Einsicht bekommen könnte, von
                            verlässlicher Quelle natürlich, denn im www existiert von dem Zeug schon genug.

Kommentar

• Vielleicht können die Bodyguards darüber reden, weil sie zuletzt nicht von MJ angestellt wurden, sondern von AEG. Es ist doch bekannt, dass MJs Personal von AEG bezahlt und größtenteils auch von ihnen ausgetauscht wurde.

Mir kommt der Bericht zum Teil vor wie eine gewollte Suggestion von bestimmten Dingen, gespickt mit ein paar unschuldigen Anekdoten, wie z.B. das Knutschen auf dem Rücksitz. Das MJ - angeblich - hochverschuldet war und das Geld schneller rausging als es reinkam, ist dann weniger lustig. Auch die Angelegenheit, dass Randy mit MJ wegen seines Medikamentenkonsums reden wollte bzw. so etwas zu erzählen, gehört da nicht hin, falls es überhaupt stimmt. Warum erzählt man so etwas? In Anbetracht des Hintergrundes (Anstellung von und durch AEG bzw. Tohme) könnte man auf die Idee kommen, dass damit einmal mehr vermittelt werden soll, dass MJ wegen seiner Ausgaben u./o. Schulden auf AEG und Co. angewiesen war und froh sein konnte, einen solch selbstlosen Geschäftspartner gefunden zu haben. Außerdem streut man gleichzeitig noch die Info, dass MJ doch schon lange Medikamente ("drugs") konsumierte - es geht also wieder in die Richtung, dass AEG und Co. mit alldem nichts zu tun haben. Vielleicht ist das gar Sinn und Zweck dieses Gesprächs und Auftritts der Bodyguards. Wenn sie tatsächlich vorhaben, ein Buch zu veröffentlichen, könnte darin ähnliches stehen - mit demselben Zweck (vielleicht hat "man" ihnen auch bereits einen Verlag besorgt).

Interessant wäre gewesen, wenn die drei etwas darüber erzählt hätten, ob und wie sie MJ abgeschirmt haben (abschirmen sollten) und warum bzw. man ihnen Fragen dazu gestellt hätte. Das scheint aber nicht passiert zu sein (und auch da könnte man sich fragen, warum das nicht passiert ist).

Dass mit dem Handy glaube ich so nicht unbedingt. Vielleicht war es so, dass MJ mit dem Handy telefonieren wollte, dabei ans Fenster gegangen ist (machen viele), er dabei möglicherweise etwas hektisch oder hastig war und es ihm runtergefallen ist. Vielleicht hat der Bodyguard nachträglich die Geschichte etwas ausgeschmückt.

Nachtrag zu #154 @Xydalona: Darum geht's mir hier gar nicht. Es geht mir nur darum, dass die Bodyguards das erzählen und um den möglichen Hintergrund, warum sie das tun.
                              Zuletzt geändert von November; 11.03.2010, 18:32. Grund: .......Nachtrag.

Kommentar

• ich finde die ganze sache mit den dreien merkwürdig, denn bodyguards haben einen ehrenkodex, der da heisst....loyalität....selbst wenn der zu beschützende nicht mehr lebt......die würde ich nicht mehr einstellen, denn ich müsste ja davon ausgehen, das sie auch über mich aus dem nähkästchen plaudern.

sie wollen ein buch herausbringen über michael ?......na denn...........

ist nur meine meinung............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X