Ich bin auch nicht so begeistert von dem Interview insgesamt - aber da einen Zusammenhang mit AEG herzustellen, finde ich aus dem genannten Grund unlogisch.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America
Einklappen
X
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht so begeistert von dem Interview insgesamt - aber da einen Zusammenhang mit AEG herzustellen, finde ich aus dem genannten Grund unlogisch.
-
Ich bin leider scheusslich begeistert von dem Interview ... *zugeb*.
Ich hab Hunger und Durst nach Infos aus seinem Umfeld.
Menschen, die ihn in seinen letzten Wochen umgeben haben, über ihn sprechen zu hören, hat allerhöchste Anziehungskraft für mich.
Aber man sollte es, soweit man von hier aus kann, auch immer hinterfragen. Erfahrungsgemäß steckt irgendein Geschäftsauftrag dahinter.
Sollte es die Eigeninitiative der drei Männer sein, die nur schonmal ihr Buch warm machen wollen, dann bin ich soweit einverstanden.
Aber man darf halt auch immer misstrauisch sein und sich fragen, wer da was jetzt wieder wie am liebsten aussehen lassen möchte.
Also hört mal, wenn MJ-Fans eines sind, dann ja wohl *hoffentlich* medienkompetent, hm?
Kommentar
-
@rain: Ich habe heute erst wieder in den Thread reingeguckt und Dein Gegenargument gelesen.
Im Prinzip hätte ich Dir dasselbe darauf geantwortet wie schon Brigitte. Ich dachte auch daran, dass sie weitere Ärzte meinen. Genau das stand schon oft genug in der Presse zu lesen und dazu noch, dass es Razzien in diversen Apotheken gab (also auch eine Mitbeteiligung). In diese Richtung habe ich bei "es ist nicht nur eine einzelne Person beteiligt" gedacht. Vielleicht macht gerade das die Sache noch unauffälliger bzw. erleichtert es für Murray, der ja nun irgendwie (wenn auch womöglich unfreiwillig) mit drinhängt (AEG und Co. wissen das nur zu gut). Die drei Bodyguards haben selbstverständlich keine wirklich Ahnung, worum es in dem ganzen Spiel geht. Ihnen wurden sicher nur zuvor mitgeteilt, was sie auf bestimmte Fragen zu sagen haben - die drei freuen sich sicher einfach nur darüber, einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen usw.
@Zehkah: Ja, man muß wirklich aufpassen und immer wieder hinterfragen. Die (für AEG und Co.) passenden Informationen werden durch die Blume gestreut - eingehüllt in einen Wattebausch von unauffälligen, lockeren und netten Geschichten, welchen die Leute zuhören und ihre Aufmerksamkeit schenken, wie z.B. einem auf dem Rücksitz knutschenden oder Handys-werfenden MJ. Und dazwischen werden ein paar andere "Weisheiten" weitergegeben, die sich nach und nach in den Köpfen einnisten und festsetzen (hat schließlich früher mit anderen Dingen auch schon funktioniert). Das kann man als Gehirnwäsche bezeichnen.Zuletzt geändert von November; 12.03.2010, 21:28.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
In Anbetracht des Hintergrundes (Anstellung von und durch AEG bzw. Tohme) könnte man auf die Idee kommen, dass damit einmal mehr vermittelt werden soll, dass MJ wegen seiner Ausgaben u./o. Schulden auf AEG und Co. angewiesen war und froh sein konnte, einen solch selbstlosen Geschäftspartner gefunden zu haben. Außerdem streut man gleichzeitig noch die Info, dass MJ doch schon lange Medikamente ("drugs") konsumierte - es geht also wieder in die Richtung, dass AEG und Co. mit alldem nichts zu tun haben. Vielleicht ist das gar Sinn und Zweck dieses Gesprächs und Auftritts der Bodyguards. Wenn sie tatsächlich vorhaben, ein Buch zu veröffentlichen, könnte darin ähnliches stehen - mit demselben Zweck (vielleicht hat "man" ihnen auch bereits einen Verlag besorgt).
Interessant wäre gewesen, wenn die drei etwas darüber erzählt hätten, ob und wie sie MJ abgeschirmt haben (abschirmen sollten) und warum bzw. man ihnen Fragen dazu gestellt hätte. Das scheint aber nicht passiert zu sein (und auch da könnte man sich fragen, warum das nicht passiert ist).
Was noch total auffällt: GERADE JETZT, wo es BRENNEND von Interesse ist, all DIE Leute unter die Lupe zu nehmen, die zu MJs Tod immer näher einen Ring um ihn bildeten und deren Verhältnisse im Zusammenhang mit MJs Geschäften, This Is It-Konzerten, Versicherungen, den Ärzten UND der gesamten Medienlandschaft fleißig zu analysieren, werden 3 bezahlte A*löcher zum Quaken davorgesetzt, um der Bevölkerung in Anbetracht der unerklärbaren Todesumstände DIE Unterhaltungsart anzubieten, damit Otto-Normal "informativ satt" ist u. erst gar nicht mal zu denken beginnt.
Man fragt sich: Tatsächlich - WIESO?! Wieder die beste und geschickteste Ablenkung der Massen: SEX u. die ewig gleichen Fragen: Mit WEM, WO und WOMIT, lol.
Geschickt: Sobald die Massen anfangen, zw. den Beinen zu denken, kommt das ganze Blut vom Kopf nach unten: Da denkt sich gar nicht mehr richtig, lol
Was noch TOTAL dreist ist: Das sind wohl tatsächlich die AEG-Bodyguards:
Die SOLLEN tagelang bei der LAPD sitzen und Erklärungen zu Todesumständen liefern. Anstatt dessen ziehen sie hier vor allen ne Show ab u. labern das Zeug, das der hinterletzte Idiot imstande wäre, fürs Geld zu kreieren.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenJa, man muß wirklich aufpassen und immer wieder hinterfragen.
Nichts für ungut, November, Du weißt dass ich Deine Beiträge (nicht immer, aber oft ) schätze, aber: Nun so gut wie allen zu unterstellen, sie hätten ein Abkommen mit AEG oder seien von ihnen geimpft worden, was sie zu sagen haben, halte ich für genau so einseitig wie die Behauptung, alle hätten es doch nur gut mit ihm gemeint.
Kommentar
-
Weiß das jemand:Zitat von Rain Beitrag anzeigen*nachfrach* Weiß jemand, von wann bis wann genau die drei für Michael gearbeitet haben? Ich höre immer nur, 2007 bis 2009, aber wann genau? Bis zum Schluss oder hörten sie schon vor Juni auf?
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWas noch TOTAL dreist ist: Das sind wohl tatsächlich die AEG-Bodyguards:
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenIch dachte auch daran, dass sie weitere Ärzte meinen. Genau das stand schon oft genug in der Presse zu lesen und dazu noch, dass es Razzien in diversen Apotheken gab (also auch eine Mitbeteiligung). In diese Richtung habe ich bei "es ist nicht nur eine einzelne Person beteiligt" gedacht. Vielleicht macht gerade das die Sache noch unauffälliger bzw. erleichtert es für Murray, der ja nun irgendwie (wenn auch womöglich unfreiwillig) mit drinhängt (AEG und Co. wissen das nur zu gut).
Kommentar
-
@rain: Falls Du mit "allen irgendetwas unterstellen" auf den Kenny-Ortega-Thread bzw. die kürzlich dort stattgefundene Konversation anspielst: Ich habe Herrn Ortega nichts unterstellt, ich habe mich zu der ganzen Ortega-Thematik "schuldig oder unschuldig" nie geäußert. Es ging mir nur um Liz Taylor und deren Aussagen. Und mach' Dir da mal keine Gedanken - ich bin jemand, der wirklich in alle Richtungen denkt und Verschiedenes hinterfragt und anzweifelt, was teilweise anstrengend ist. Deswegen komme ich aber dennoch zu manchen Schlüssen und zu anderen wiederum nicht.
Nachtrag: Sollen sie sagen, MJ war dauerhaft und unübersehbar zugedröhnt und dennoch wurde ihm ein astronautenmäßiges Gesundheitszeugnis ausgestellt und er dazu "angehalten" 50 Konzerte gegen seinen Willen zu geben, statt dass man ihn in Ruhe gelassen hätte? Es ging ihm doch angeblich so supi, dass niemand was bemerkt hat ........das paßt nicht ganz zusammen, meiner Ansicht nach.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Rain Beitrag anzeigenDu meinst, sie waren von AEG angestellt? Woher hast Du die Info? Denn im Interview (wenn's denn stimmt, was sie so schwatzen) sagen sie ja, sie seien einmal monatelang (ich glaube 4 Monate) nicht bezahlt worden, weil keine flüssige Kohle da war (seien aber aus Wertschätzung für MJ geblieben) - AEG hätte sie doch sicher ohne Unterbrechung bezahlt?
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen@rain: Falls Du mit "allen irgendetwas unterstellen" auf den Kenny-Ortega-Thread bzw. die kürzlich dort stattgefundene Konversation anspielst: Ich habe Herrn Ortega nichts unterstellt, ich habe mich zu der ganzen Ortega-Thematik nie geäußert. Es ging mir nur um Liz Taylor und deren Aussagen. Und mach' Dir da mal keine Gedanken - ich bin jemand, der wirklich in alle Richtungen denkt und Verschiedenes hinterfragt und anzweifelt, was teilweise anstrengend ist. Deswegen komme ich aber dennoch zu manchen Schlüssen und zu anderen wiederum nicht.
Möglich, dass die drei von AEG geimpft sind. Möglich, dass sie sich einfach nur wichtig machen wollen. Möglich, dass sie es auf etwas verdrehte Weise gut meinen. Ich weiß es nicht. Ich mag nur nicht so flott "Gut oder böse"-Etiketten aufkleben.
Kommentar
-
Naja, wenn Du u.a. das hier in ein Posting an mich reinschreibst......
Nichts für ungut, November, Du weißt dass ich Deine Beiträge (nicht immer, aber oft ) schätze, aber: Nun so gut wie allen zu unterstellen, sie hätten ein Abkommen mit AEG oder seien von ihnen geimpft worden, was sie zu sagen haben, halte ich für genau so einseitig wie die Behauptung, alle hätten es doch nur gut mit ihm gemeint.
Is' aber auch nicht weiter wichtig. Meine Ansicht kennst Du und Du hast Deine Meinung dazu geschrieben und für mich ist es jetzt gut.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Das Timing dieser hohlen Geschichten ist das nächste, was mir noch ein Kloß im Hals ist.
Die Welt blickt zu, wie sich das Ganze mit den Todesumständen entwickelt. Und die 3 haben sonst nix zu tun, als das Privatleben von MJ auszusabbern. Warum jetzt? - Warum erzählen sie nicht die anderen Sachen, z. B. was sie von Thome-Thome wissen, wann dieser gekommen ist, od. Murray od i-was über MJs "Lager", wann DiLeo da war usw. DAS ist in Anbetracht des Todes interessant. Die "Weibergeschichten", falls sie denn überhaupt echt sind, können erstmal warten: Die werden der Welt bleiben.Zuletzt geändert von remember; 12.03.2010, 22:33.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar