thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von November Beitrag anzeigen
    ........wirst Du Dir schon irgendwas dabei gedacht haben, sonst hätte es dort nichts zu suchen und es wäre nicht geschrieben worden.

Is' aber auch nicht weiter wichtig. Meine Ansicht kennst Du und Du hast Deine Meinung dazu geschrieben und für mich ist es jetzt gut.
    Mir wird einfach generell zu oft zu schnell die AEG-Schublade aufgemacht.

Zitat von remember
    Die Welt blickt zu, wie sich das Ganze mit den Todesumständen entwickelt. Und die 3 haben sonst nix zu tun, als das Privatleben von MJ auszusabbern. Warum jetzt? - Warum erzählen sie nicht die anderen Sachen, z. B. was sie von Thome-Thome wissen, wann dieser gekommen ist, od. Murray od i-was über MJs "Lager", wann DiLeo da war usw. DAS ist in Anbetracht des Todes interessant. Die "Weibergeschichten", falls sie denn überhaupt echt sind, können erstmal warten: Die werden der Welt bleiben.
    Man könnte aber auch sagen: Sie wollen der Welt zeigen, dass Michael sich eben nicht ständig zudröhnte. Dass er ein wunderbarer Vater war. Dass seine Finanzprobleme durch Missmanagement entstanden und nicht durch Verprassen. Dass er sehr intelligent und gebildet war. Dass er auf Frauen stand. Dass er unter der ständigen Beobachtung durch die Presse litt. Und und und.
    Wohlgemerkt, ich sage nicht (!), dass es so ist. Ich weiß es nicht.
    *mich wiederhol*: Möglich, dass die drei von AEG geimpft sind. Möglich, dass sie sich einfach nur wichtig machen wollen. Möglich, dass sie es auf etwas verdrehte Weise gut meinen. Ich weiß es nicht. Ich mag nur nicht so flott "Gut oder böse"-Etiketten aufkleben.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
      Mir wird einfach generell zu oft zu schnell die AEG-Schublade aufgemacht.
      Man könnte aber auch sagen: Sie wollen der Welt zeigen, dass Michael sich eben nicht ständig zudröhnte. Dass er ein wunderbarer Vater war. Dass seine Finanzprobleme durch Missmanagement entstanden und nicht durch Verprassen. Dass er sehr intelligent und gebildet war. Dass er auf Frauen stand. Dass er unter der ständigen Beobachtung durch die Presse litt. Und und und.
      Nu, jeder, ders nicht sofort auf Gerüchte anlegt, weiß das alles auch. Od. haben die was Neues gesagt? OK - "WO", lol: in der Limousine , geschickt positiv gewürzt mit: - "Doch mit Frauen!" - Mit wem denn sonst, wenn die ganze Welt eher weiß, was in vielen gefundenen Sex-Zeitschriften von der Neverland an Abbildungen war.

*mich wiederhol*: Möglich, dass die drei von AEG geimpft sind. Möglich, dass sie sich einfach nur wichtig machen wollen. Möglich, dass sie es auf etwas verdrehte Weise gut meinen. Ich weiß es nicht. Ich mag nur nicht so flott "Gut oder böse"-Etiketten aufkleben.
      Einverstanden.

Aber in Bezug auf das Timing suche ich immer noch den Zweck und das Ziel des Ganzen. Ich suche ein Leitziel. Und dieses ist das Ablenken/Verblöden der Bevölkerung schlechthin:

OK: Ex-Angestellte von Michael Jackson, bis 2009 bei ihm gearbeitet. Und nun?...

- Ergeben sich momentan keine weiteren Fragen bei den Weltmedien an diese 3 MJs Ex-Angestellten als das, was sich so in der Limousine mit divesen Damen über die Jahre abspielen konnte, lol?
      Zuletzt geändert von remember; 12.03.2010, 23:05.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
        Die Welt blickt zu, wie sich das Ganze mit den Todesumständen entwickelt. Und die 3 haben sonst nix zu tun, als das Privatleben von MJ auszusabbern. Warum jetzt? - Warum erzählen sie nicht die anderen Sachen, z. B. was sie von Thome-Thome wissen, wann dieser gekommen ist, od. Murray od i-was über MJs "Lager", wann DiLeo da war usw. DAS ist in Anbetracht des Todes interessant. Die "Weibergeschichten", falls sie denn überhaupt echt sind, können erstmal warten: Die werden der Welt bleiben.
        Das interessiert die richtigen Fans vllt, aber was denkst du wieviele der normalen Zuschauer, die sich einfach nur nebenbei mit MJ beschäftigen, die Umstände um Thome Thome, DiLeo und MJs restlichem Lager interessiert hätte?
        Der durch Medien beeinflusste Durchschnittszuschauer interessiert sich da doch viel mehr für Michael Jackson den Freak und will Bestätigung für all die verrückten Dinge. Deswegen finde ich es eigtl ganz gut wie sie über den liebevollen, intelligenten Vater, der Frauen nicht ganz so abgeneigt war, geredet haben.
        Das mit dem "weg sein" und den Finanzen hätten sie jetzt nicht unbedingt erwähnen müssen, meiner Meinung nach.

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Geschichten a) zur Unterhaltung bzw. zum Wecken der Aufmerksamkeit dienen. Sowas interessiert die meisten Leute und unter diese harmlosen Anekdoten werden andere, weniger harmlose Infos gestreut (habe ich so ähnlich auch vorhin schonmal geschrieben) und b) könnte der Sinn der Geschichten - gerade was MJ und die Frauen betrifft - darin zu finden sein, dass sie der ehemals endlos dargebotenen Mär vom Pädophilen entgegenwirken sollen. Das muß umgekrempelt werden in den Köpfen, denn von einem Pädophilen kaufen die meisten nichts, jetzt soll aber der Umsatz angekurbelt werden. Die (von denselben Hintergrundpersonen herbeigeführte) Rufschädigung soll daher auf diese Weise nach und nach rückgängig gemacht werden (aus Eigeninteresse). ......und deshalb werden MJs Frauengeschichten zum aktuellen Zeitpunkt erzählt.

Das Interview bzw. dessen Sinn ist - wie so vieles in diesem Fall - mehrdimensional (meine Vermutung).
          Zuletzt geändert von November; 12.03.2010, 23:14.

Kommentar

• für die etiketten

Kommentar

Nu, jeder, ders nicht sofort auf Gerüchte anlegt, weiß das alles auch.
              Wir hier wissen es, ja. Ich glaube, die Leute, die sich mit MJ nie näher beschäftigt haben, wissen es nicht. Und für die war dieses Interview vielleicht gar nicht sooooo schlecht. Die Frage-Tante des Senders sagte z.B., sie habe eine Menge Trash erwartet und statt dessen etwas über den wunderbaren Vater etc. erfahren. Ich denke, vielen geht es tatsächlich so, die hören solche Geschichten zum 1. Mal.
              Od. haben die was Neues gesagt? OK - "WO", lol: in der Limousine , geschickt positiv gewürzt mit: - "Doch mit Frauen!" - Mit wem denn sonst, wenn die ganze Welt eher weiß, was in vielen gefundenen Sex-Zeitschriften von der Neverland an Abbildungen war.
              Die meisten wissen ja eben kaum etwas darüber, bei vielen ist nur "Der war doch da mal angeklagt" hängengeblieben.

- Ergeben sich momentan keine weiteren Fragen bei den Weltmedien an diese 3 MJs Ex-Angestellten als das, was sich so in der Limousine abspielen konnte, lol?
              Natürlich gäbe es weitere Fragen. Sie sagten über die Todesumstände nur, Murray sei der Sündenbock und er sei nicht der Alleinschuldige - mir kam das abgewürgt vor, so als habe entweder die Tante nicht weitergefragt oder die drei (ungesendet) gesagt, darüber wollten sie nicht reden.
              Ich mag mir aber kein abschließendes Urteil bilden, so lange ich nicht weiß, WARUM sie sich dazu nicht äußerten.
              Möglich, dass sie nichts wissen. Möglich, dass sie Angst haben. Möglich, dass sie eine Menge wissen und AEG-gesteuert agieren. Möglich, dass sie viel wissen und eben im Gegenteil NICHT gesteuert agieren. (Auffallend fand ich die Aussage, Bill habe immer alle Mails gelesen - das KÖNNTE auch ein kleiner Schlag in Richtung des Feindeslagers, welchen Namen dieses auch immer trägt, gewesen sein: "Wir wissen etwas, denn wir waren nah dran und haben z.B. die Mails gelesen und werden zur richtigen Zeit den Mund aufmachen." KÖNNTE.)
              Zuletzt geändert von ; 12.03.2010, 23:16. Grund: Verbesserung.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                für die etiketten

Immerhin sind es viele Schubladen und nicht nur eine für 'gut' und eine für 'böse'. Eine differenzierte und nachdenkliche Kommode.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                  .. b) könnte der Sinn der Geschichten - gerade was MJ und die Frauen betrifft - darin zu finden sein, dass sie der ehemals endlos dargebotenen Mär vom Pädophilen entgegenwirken sollen. Das muß umgekrempelt werden in den Köpfen, denn von einem Pädophilen kaufen die meisten nichts, jetzt soll aber der Umsatz angekurbelt werden. Die (von denselben Hintergrundpersonen herbeigeführte) Rufschädigung soll daher auf diese Weise nach und nach rückgängig gemacht werden (aus Eigeninteresse). ......und deshalb werden MJs Frauengeschichten zum aktuellen Zeitpunkt erzählt.
                  Das Interview bzw. dessen Sinn ist - wie so vieles in diesem Fall - mehrdimensional (meine Vermutung).
                  Du sagst wieder das, was ich mir denke. Genau DAS hat länger lautlos in meinem Kopf herumgekreist: Ich hab wie auch du nach MJs Tod vermutet, dass MJs Image mit dem THIS IS IT natürlich zum Positiven gedreht werden soll, um eben den Verkauf anzukurbeln.

Mithilfe dieser Ex-Angestellten, falls sie denn wirklich solche waren, (und nicht nur mithilfe dieser, es wird wohl mehr kommen), wird die Bevölkerung infomäßig wieder so langsam-langsam - vorsichtig manipuliert, indem sie schon mal auf die geniale UNSCHULDIGE (!) Legende (liebt FRAUEN in der Limousine!) umgestellt wird. Gut für MJs Ruf, allerdings für ihn persönlich längst verspätet.

Der Murray kann auch mal "geopfert" werden, indem er paar positive Worte bekommt: Also fühlt man sich sehr sicher!

Und noch was: Denkt immer daran: Man WIRD jetzt DAMIT so geschickt manipuliert, dass nur
                  sehr, sehr wenige Menschen das tatsächlich erkennen können.
                  Danke, November, dass du das, auch wenn sehr vorisichtig, geäußert hast.
                  Zuletzt geändert von remember; 13.03.2010, 00:09.

Kommentar

• Danke für Dein Posting, @Remember ......und ich geh' auch gleich mal auf einen Satz von Dir ein .......

Gut für MJs Ruf, allerdings für ihn persönlich längst verspätet.
                    ........den Eindruck hatte ich auch beim Ansehen der RTL-Doku. Von einigen überflüssigen Äußerungen (Avram z.B. mal wieder) und Szenen (Balkon) abgesehen, war sie ziemlich positiv für MJs Image (besonders im Vergleich zu früheren Sendungen). Man war bemüht, so einiges auszumerzen (z.B. auch wieder was die Vorwürfe und den Prozess angeht). Besonders gut hat mir das gefallen, was Dieter Wiesner und auch Tom Mesereau gesagt haben. Ich weiß, dass das hier für diese Doku eigentlich der falsche Thread ist, aber das was Du über MJs Ruf geschrieben hast, passt gerade zu dem Eindruck, den die Doku frisch bei mir hinterlassen hat - es ist genauso, wie Du es gesagt hast (siehe Zitat). Das ist sehr traurig und sehr bitter.

Dieter Wiesner hat zu den 50 "This is it"-Konzerten gesagt, dass MJ dazu wahrscheinlich von seinen Beratern falsch beraten wurde (interessante Formulierung).
                    Dazu fällt mir ein: Michael Jackson Personal Advisor: Tohme R. Tohme (exakt so zu lesen im Abspann von "This is it").
                    Zuletzt geändert von November; 13.03.2010, 03:27.

Kommentar

• Könnt ihr bitte mal die Suchfunktion benutzen und nicht immer wild um euch rum posten... Danke! Das Thema gab es nun 3mal mit anderen überschriften im Forum.

Kommentar

• @JAH:
                        Als ich das Thema eröffnet habe, gab es das noch nicht. Oder ich war zu doof die supertolle Suchfunktion richtig zu benutzen...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                          Du meinst, sie waren von AEG angestellt? Woher hast Du die Info? Denn im Interview (wenn's denn stimmt, was sie so schwatzen) sagen sie ja, sie seien einmal monatelang (ich glaube 4 Monate) nicht bezahlt worden, weil keine flüssige Kohle da war (seien aber aus Wertschätzung für MJ geblieben) - AEG hätte sie doch sicher ohne Unterbrechung bezahlt?
                          Hab' gerade nochmal die letzten Beiträge durchgelesen und mir ist dazu nochwas eingefallen .......es ging doch darum, dass sie - angeblich - monatelang von MJ nicht bezahlt wurden. Deswegen könnten sie aber trotzdem von anderer Seite Geld bekommen haben , auch wenn es natürlich sein kann, dass auch die nicht oder nicht rechtzeitig gezahlt haben (Remember hat dazu ja schon etwas gepostet).

Außerdem wissen doch die meisten Leute, denen dieses Interview zu Ohren kommt, gar nicht so genau Bescheid über die Umstände und wer da bei wem tatsächlich angestellt war. Die Masse geht doch sicher davon aus, dass der Arbeitgeber der Bodyguards MJ war und er sie nicht bezahlt hätte. Da geht's - wie ich schon in einem meiner vorigen Postings geschrieben habe - sehr wahrscheinlich darum, die Pleitegerüchte zu schüren, so dass MJ auf die netten Onkels von AEG angewiesen war (tut mir leid, ich hab's wieder gesagt ).
                          Zuletzt geändert von November; 13.03.2010, 14:55.

Kommentar

• Die Masse geht doch sicher davon aus, dass der Arbeitgeber der Bodyguards MJ war und er sie nicht bezahlt hätte. Da geht's - wie ich schon in einem meiner vorigen Postings geschrieben habe - sehr wahrscheinlich darum, die Pleitegerüchte zu schüren, so dass MJ auf die netten Onkels von AEG angewiesen war (tut mir leid, ich hab's wieder gesagt ).
                            Richtig!

Die 3 wärmen Boulevard-Gerüchte auf u. nebenbei glätten sie den langsam zerknitterten Ruf der AEG: DAS ist die hauptsächliche Funktion. Und das Leitziel dieser Funktion ist natürlich Aufbesserung von MJ-Image zu Zwecken der Ankurbelung der Verkaufszahlen, damit die Gelder fleißig in die AEG/Sony-Taschen fließen.
                            Im Hintergrund werden weitere Geschäfte erledigt, z. B. der Kampf um den Beatles-Katalog usw. Aber das wird nie im Leben veröffentlicht, und wenn, dann so umformuliert, dass keine Sau dahinterkommt.

Zum Glätten des AEG-Rufs und des MJ-Image werden sich zu diesen 3 auch andere Personen dazu gesellen: Darauf könnt ihr warten, lol.

Niemand mehr wird sich bald medial über die Pädophilie und Gerichtsprozess 2005 das Maul zerreißen: Das sage ich euch: Das ist verkaufsstrategisch nicht klug: Deshalb.

Und was sagt uns das? - Die Medien manipulieren uns. Sie manipulieren uns durch solche "Gäste" wie diese drei. Sie haben uns die ganze Zeit manipuliert und werden es weiterhin tun: Sie wollen damit unsere Meinung bilden. Und das klappt leider.

Und wie gesagt: Das alles werden leider nur sehr, sehr wenige Menschen erkennen können.
                            Zuletzt geändert von remember; 13.03.2010, 16:46.

Kommentar

Und was sagt uns das? - Die Medien manipulieren uns. Sie manipulieren uns durch solche "Gäste" wie diese drei. Sie haben uns die ganze Zeit manipuliert und werden es weiterhin tun: Sie wollen damit unsere Meinung bilden. Und das klappt leider.

Und wie gesagt: Das alles werden leider nur sehr, sehr wenige Menschen erkennen können.
                              Ich bin jetzt eigentlich nur zufällig hier reingestolpert (war so langweilig überall anders), und habe fasziniert eure Beiträge gelesen, remember und November.

Wie leicht es offenbar ist, die öffentliche Meinung und somit das Konsumverhalten zu manipulieren finde ich erschreckend. Und wie leicht man es sich gemacht hat, das Leben von Michael Jackson zu manipulieren und damit zu ruinieren ist eigentlich nicht zu fassen und zeigt, wie skrupellos vorgegangen wird, wenn einer es wagt, den Platz, der ihm zugewiesen wurde (von wem eigentlich) zu verlassen.

Interessant finde ich euren Gedankengang, dass die mittlerweile recht positive Berichterstattung über Michael, wozu wohl auch der Bericht der Bodygards gehören soll, bewußt und gezielt eingesetzt wird. Ich hatte mich schon gewundert, und geglaubt, es hätte ein Umdenken stattgefunden. Stattdessen gehen wir gewissen Leuten nur erneut auf den Leim.

Kommentar

• ...ich kann mir auch gut denken, Daß die B-Guards von der AEG angestellt waren, wie z.B. auch Murray..., und das alle Zahlungen auch von da hätten kommen müssen.
                                wenn sie dann tatsächlich kein Geld bekommen haben, war nicht Michael daran Schuld....
                                Die AEG scheint doch einiges bezahlt zu haben (warum auch immer?), ich habe einen kurzen Bericht von TMZ gefunden, wo sie angeblich sogar Gemälde bezahlt haben, die MJ Anfang Juni gekauft hatte...

http://www.tmz.com/2009/06/29/michae...-art-purchase/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X