thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Maja:
    Das mit den Gemälden hab ich auch in den Lisa Marie Presley Thread reingestellt, da erzählt der Künstler selber, dass die Gemälde von AEG bezahlt wurden. Aber anscheinend gehts da bei TMZ und der Geschichte, die ich reingestellt habe, um verschiedene Künstler und Gemälde.

Kommentar

• Ich dachte, es könnte doch sein, daß es Teil des Vertrages war, daß AEG für irgendwelche Zahlungen aufzukommen hatte, die dann vom erwarteten Gewinn,
      oder dem was Michael nach VertragsAblauf/Erfüllung zugestanden hätte abgerechnet würden.

Kommentar

• Und was sagt uns das? - Die Medien manipulieren uns. Sie manipulieren uns durch solche "Gäste" wie diese drei. Sie haben uns die ganze Zeit manipuliert und werden es weiterhin tun: Sie wollen damit unsere Meinung bilden. Und das klappt leider.
        Ich hab' mir darüber heute nacht noch so meine Gedanken gemacht und mich macht das wirklich fertig. Es klappt, ja. Theoretisch kann man von dieser Position aus jede beliebige Information (ob richtig oder nicht) streuen. Ganz egal und ohne Rücksicht darauf, ob es der betreffenden Person schadet oder sie zerstört. Letzteres war ja offensichtlich beabsichtigt. Mich hat auch die RTL-Doku gestern abend aus diesem Grund bedrückt. Hätte man nicht schon vor Jahren, als es "brannte" Leute zu Wort kommen lassen können, die ganz besonders die Missbrauchsvorwürfe richtig stellen und aufklären können? Die MJ-Fürsprecher hätte es auch damals schon gegeben, aber sie kamen nicht zum Einsatz. Die Medien bzw. die dahinterstehenden Personen sind mit ihren Mitteln in der Lage alles in die Richtung zu drehen und steuern, die sie brauchen.

Man wußte es zwar vorher schon und konnte sich vieles denken, aber gestern abend ist es mir während und nach der Doku - zusammen mit diesem Thread - nochmal richtig klar und bewußt geworden und ich bin ein bißchen schockiert im Moment.
        Zuletzt geändert von November; 13.03.2010, 19:55.

Kommentar

• november und remember, ich kann eure gedankengänge sehr gut nachvollziehen. jede einseitige berichterstattung ist als suspekt anzusehen. ich bin mir in dem fall nur nicht ganz sicher, wie ich es werten soll: zunächst einmal bin ich froh, dass ENDLICH die breitere allgemeinheit im positiveren sinne über MIchael informiert wird. das war doch längst überfällig! natürlich verkauft sich eine positiv besetzte legende besser.
          es ist schon krass, wie jetzt von den selben medien, die ihn erst zerstört haben, zurückgerudert wird. aber sie enttarnen sich damit auch ein stück selbst und leute, die ein bißchen grips haben, werden das erkennen und sich weiter informieren. und damit auf all die ungereimtheiten stoßen, die hier analysiert werden.

bleibt zu hoffen, dass es nicht nur am "weichspülen" bleibt, sondern dass die wahren umstände genauso ans tageslicht kommen und verbreitet werden, wie die wahrheiten, die uns als so selbstverständlich erscheinen.
          nun, was die aufklärung bzgl. Michaels zerstörung/seines todes betrifft: die verhandlungen gegen Murray haben noch nicht mal angefangen! ich gebe die hoffnung nicht auf, dass der gerechtigkeit noch genüge getan wird und nicht nur Murray gegenstand der ermittlungen (gewesen) ist. wenn Michael jetzt endlich auch öfter mal als sympathischer kerl dargestellt wird, na, umso besser. da werden die bemühungen Murrays anwälte, ihn als realitätsfernen junkie darzustellen, schwieriger werden.
          daher mag ich die momentane mediale situation nicht als gänzlich negativ bewerten. wir werden sehen
          Zuletzt geändert von Marywell; 14.03.2010, 00:33.

Kommentar

• @Marywell: Ja, Du hast recht. Sie enttarnen sich ein Stück weit damit selbst und das kann man durchschauen. Dass aber auch die Dinge über die Medien ans Tageslicht kommen und veröffentlicht werden, die mit den wahrhaftigen Todesumständen MJs und deren Aufklärung zu tun haben .......da habe ich große Zweifel, denn AEG/Sony bzw. die dahinterstehenden Personen sind die Medien (zumindest ein sehr, sehr großer Teil davon). Ich hab' da, ganz ehrlich, wenig Hoffnung.

Und das die Allgemeinheit nun endlich positive Seiten MJs kennenlernen darf, hat leider wenig mit MJ selbst zu tun - ihm will man damit nichts Gutes tun. Es geht um eigene Interessen (Absatzsteigerung). Leider.
            Zuletzt geändert von November; 14.03.2010, 00:56.

Kommentar

• daher mag ich die momentane mediale situation nicht als gänzlich negativ bewerten. wir werden sehen
              Ja, wir werden sehen: Ich sage jetzt schon, dass alles über MJ sich post mortem zum "Positiven" wendet: (Er ist nicht mehr gefährlich), außer dass des "üblichen Anstands" wegen immer noch paar Pappnasen-Stories+angebl. Sucht erwähnt werden: Der Verkauf MUSS angekurbelt werden und bei diesen drei Möchtegern-Bodyguards wirds nicht bleiben. Es werden weitere kommen, die MJ "so ein bisschen" ins positive Licht rücken werden: Einweg-Society-"Exberden", paar neue (und alte) Freunde, Verwandte, Angestellte u. sonst was, die MJ womöglich nie od. kaum kannte, lol, aber die so nette Limousinen-Geschichten "ausplaudern"...Wers mit Pädophilie ausgedacht hat, ist für den gar keine Arbeit mehr, nach Gutdünken die Meinung der Weltbevölkerung zu bilden.

Das IST die mediale Landschaft. Sie dient vordergründig nicht der Unterhaltung oder gar Bildung, sondern immer noch den Hauptzwecken ihrer Besitzer.

Ich will hier niemanden erschrecken, sondern wachrütteln: Das muss bei jedem Menschen im Hinterkopf bleiben, damit man nicht so leicht manipulierbar ist.
              Zuletzt geändert von remember; 14.03.2010, 17:30.

Kommentar

• hm, ich kann leider nicht in die zukunft blicken. aber da die hauptvorstellung noch nicht begonnen hat, sollten wir der anklage und der dann reagierenden berichterstattung eine chance geben. Michael hat es verdient, vom schicksal oder gott, wenigstens im tod noch so etwas wie gerechtigkeit zu erfahren. und es wird nicht jahrzehnte dauern. kopf hoch
                mehr kann ich nicht sagen, denn es gibt nichts neues.
                edit: es mag zwar vllt naiv rüberkommen wie ich denke, aber wo wären wir ohne ein bißchen hoffnung oder den glauben an gerechtigkeit? die drahtzieher HABEN verdammt viel macht, ja, aber fehler passieren selbst den mächtigen und Murray ist eine wacklige komponente in dem spiel - das übrigens noch lange nicht aus ist! wir bleiben ja dran
                Zuletzt geändert von Marywell; 14.03.2010, 00:58.

Kommentar

• "It's our only hope - without hope, we're lost" hat MJ mal gesagt und es stimmt auch und es trifft ja auch das, was Du geschrieben hast, Marywell (danke). Momentan bin ich nur, was diese Dinge betrifft, nicht gerade in Hochstimmung. Ich bin sogar ziemlich geknickt. Heute am Tag war ich teilweise geschockt, jetzt bin ich aber geknickt - auch was diese ganze nun stattfindende Kehrtwendung (deren wahrer Hintergrund) und die Manipulationen der Medien angeht. Deren Macht und die Taktik wird durch die plötzliche Wendung sehr deutlich vor Augen geführt (zumindest geht's mir so).
                  Zuletzt geändert von November; 14.03.2010, 01:15.

Kommentar

• Weil ichse mir grade aus YouTube rausgefischt habe ... hier nochmal das ganze Interview Paket:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Um nochmal kurz die Gedanken von November aufzugreifen,

ich hab mir alle Interview-Teile nochmal angeschaut und an folgenden Stellen aufgemerkt:

--- Randy Jackson (der sich aktuell von seiner Familie absondert und aus seinem Herzen keine Mördergrube *haha* macht) wird unterschwellig diskreditiert, indem man andeutet, dass er unerwünschter Besuch war

--- Thema Drogen wird runtergespielt und man erzählt, MJ wäre lediglich hier und da mal an Marihuana interessiert gewesen (was *sindwa mal ehrlich* mehr für niedlich und funky als für echte Droge steht)

--- Papa Joe, der ja sehr explizite Vorwürfe poltert, wird diskreditiert, als unerwünschte und nicht vorgelassene Person

--- und schliesslich: diese Krankenschwester (Cherilyn Lee) und diese Köchin (Kai Chase) die wüssten gar nichts, die wären ja nicht wirklich da gewesen.

Hmmmm ...

Kommentar

• Hey,

falls jem. Interesse hat, kann ich ja morgen mal anfangen die Videos mit Untertiteln zu versehen ? :-)

Kommentar

• Weil das so süß ist:

I'm curious to know what happened after MJ threw your phone out the window. Did you ask him to replace it?
                          - A few days later he brought all of us the new Iphone.

Kommentar

• Wollten die bodyguards nicht zum Geburtstag ein Buch herausbringen?
                            Gibt es hierzu Infos?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Wollten die bodyguards nicht zum Geburtstag ein Buch herausbringen?
                              Gibt es hierzu Infos?
                              Sie denken sie schaffens zum Geburtstag nicht mehr.
                              Außerdem würden die meisten Verläge darauf bestehen, dass sie in das Buch den üblichen Müll reinbringen, was sie nicht machen würden.

Michael was wearing shorts, slippers and a sweatshirt when it was very hot?
                              B: PJ's, always.
                              Michael und seine Pyjamas immer.

Did Mike ever go "fishing" around you?
                              B: You guys have dirty minds, LOL.....No MJ did not do any fishing on our watch, of any kind!

Kommentar

• Ich stöbere auch gerade...die Jungs sind irgendwie knuffig.

Die beste Story ist wirklich die mit dem Handy

Long after the 2005 trial, the men said Jackson was still being sued and he chose to settle outside of court.

"We'd go to lawyers' offices and we'd be there from 10 a.m. until midnight," Garcia said.

Eventually, this took its toll on Jackson.

"He got so frustrated he threw my cell phone out the window, through the window, and broke the glass," Whitfield said. "And he looked at me and said, 'Bill, you're going to need a new phone.'"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X