thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Bodyguards geben Interview auf Good Morning America

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist denn mit Tina Turner?
    Und warum wollte Michael Janet auch nicht sehen, ich dachte immer, die Beiden konnten gut miteinander. War da irgendwann ein Zerwürfnis zwischen Michael und Janet? Während des Prozesses stand die Familie hinter ihm und demonstrierte es nach außen. Oder soll das nur Show gewesen sein?
    Wie war eigentlich das Verhältnis zwischen E. Taylor und Michael in den Jahren nach seinem Prozess bis zu seinem Tod, ihre Reaktion auf seinen Tod war ja eindeutig, aber was war dazwischen.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.03.2014, 11:36.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Wie war eigentlich das Verhältnis zwischen E. Taylor und Michael in den Jahren nach seinem Prozess bis zu seinem Tod, ihre Reaktion auf seinen Tod war ja eindeutig, aber was war dazwischen.
      Sie waren weiter im engen Kontakt. Abgesehen davon, dass das auch die Bodyguards schreiben gibt es auch genug Belege dafür, z.B. wo Michael eine Party bei ihr besucht. Ostern 2009 haben sie glaube ich auch gemeinsam verbracht. Taylor äußerte im Larry King IV, dass sie Michael telefoniert hat etc. etc. Als er starb sagte sie, dass sie bereits die Koffer für London gepackt hatte.

Das Michael seit 1995/1996 kaum noch Kontakt mit Janet hatte, hat selbst Janet in IVs bestätigt. Und das Michael nur die Mutter unangemeldet zu sich ließ hat z.B. Jermaine im Larry King -Interview bestätigt.
      Es ist eine Mär weiß zu machen plötzlich vor seinem Tod hatte die Familie keinen Zugang mehr zu Michael. Das war seit Jahren so, mit Ausnahme der Mutter und wenn er es eben mal zuließ dann wohl mehr auf Bitten der Mutter.
      Zuletzt geändert von Lena; 25.03.2014, 15:32.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        ich denke mal die BG werden erst mal nachgefragt haben müssen, was sie denn von sich geben dürfen.
        bei wem und wieso? ich denke mal, dass sie theoretisch alles sagen dürfen bzw. können. ob alles stimmt ist eine andere sache.
        die verschwiegenheitsklausel zwischen MJ und den BG ist doch gar nicht mehr gültig oder? (hat so eine klausel überhaupt bestandteil?
        theoretisch darf man eh nichts über seinen ehemaligen arbeitsgeber ausplaudern. ich weiß aber nicht wie es bei so eine art "verbindung ist",

Kommentar

• @Memphis,
          ich meine Katherine sollte es zuerst lesen.
          aber du weißt ja, genau weiß man es nie.
          branca vielleicht auch? denn schließlich verdienen
          sie ja am namen Michael Jackson.

Kommentar

• [QUOTE=Dreamerdancer;569301]Was ist denn mit Tina Turner?
            HomeRandy Jackson: Tina Turner Shot Me!

RANDY JACKSON:

Tina Turner Shot Me!

7/2/2011 8:00 AM PDT BY TMZ STAFF

Here's something you probably didn't expect to read this morning -- according to Randy Jackson, he was once shot by Tina Turner. The bitch is back!

Randy made the strange, random revelation on Twitter, posting the above tweet and then saying, "I went to Tina's house to see my girlfriend. I guess I caught them off guard. Hmmm.... Next question."

Tina's old assistant once wrote about the incident in a book, saying Tina fired a shot through the ceiling and one through the doorway before Randy leapt through a window.

Attempts to reach a rep for Turner were unsuccessful.

Read more: http://www.tmz.com/2011/07/02/randy-...#ixzz2x04Q59Uh

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              denn schließlich verdienen
              sie ja am namen Michael Jackson.
              Jeder darf ein Buch über berühmte Persönlichkeiten schreiben. Da gibt es keinen Schutz oder ein Recht oder eine Genehmigungspflicht irgendetwas von den den Erben oder Nachlassverwaltern abzeichnen zu lassen. Das einzige was Probleme bereiten kann ist eine nicht genehmigte Nutzung von Bilder, Dokumenten, die copyright-geschützt sind.

Kommentar

• ich denke, sie werden trotzdem nachgefragt haben, schon alleine
                wegen dem buchcover.
                einfach so geschrieben haben sie es sicher nicht, sie werden sich
                sicher abgesichert haben.

Kommentar

• Ich glaube das jetzt ehrlich gesagt nicht. Biografien mit Michael Jackson-Cover werden von X-Leuten veröffentlicht, glaube z.b. kaum das das Sulvian-Buch oder das Wiesner-Buch vom Estate abgesegnete Bücher sind. OK das Wiesner-Buch hat die Segnung Kathrine mit einem Vorwort
                  Diese Bilder sind ohnehin kaum im Copyright-Besitz des Estates, sondern von Fotografen.
                  Zuletzt geändert von Lena; 25.03.2014, 21:00.

Kommentar

• lena hat da meiner meinung recht, da ich es auch so kenne. außerdem wäre es ja eine zensur wenn nur etwas veröffentlicht werden darf was der jackson-clan für richtig halten würde bzw. die verwalter.

es gibt ja auch andere bücher bekannte stars wo auch dinge veröffentlicht wurde was die erben so sicherlich nicht wollten.

Kommentar

• mir geht es nicht ums rechthaben, ist halt nur ansichtssache.
                      jeder so wie er meint, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X