thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angebl. soll heute eine Telefonkonferenz der Verantwortlichen stattfinden. Danach gibts hoffentlich was konkretes für uns.

Kommentar

• leute ihr vergisst ständig quelle angaben zu machen ^^ erstma isses wie heiße luft

Kommentar

• so siehts aus erzählen kann man viel

Kommentar

• Neues Michael Jackson Album in der Schwebe
          19.10.10 - 20:00

Laut Roger Friedman und seinem Artikel bei showbiz411.com, ist das neue Michael Jackson Album in der Schwebe. Noch in dieser Woche aber soll es ein besseres Bild der gesamten Arbeit geben. Laut seinen Quellen kommt aber das beste Material von den Arbeiten mit Eddie Cascio in New Jersey vom Sommer 2007. Einige der Lieder wurden bereits von Eddies Bruder Frank Cascio geschrieben und als Demos mit einem lokalen Sänger namens Bobby Ewing aufgenommen. Michael legte seine Stimmen während seines damaligen Aufenthaltes in New Jersey darüber.

Der Nachlassverwalter John McClain wurde bereits gefragt, ob die Stimmen von Michael Jackson echt seien oder ein Fake. Die Stimmen sind natürlich echt und runden das ganze Album ab.

Teddy Riley und ein paar andere Produzenten haben daran gearbeitet, reparieren die Cascio Titel für die Veröffentlichung.

McClain arbeitete auch an ein paar Liedern, die aber sogenannte Outtakes vom "Invincible" Album sind. Niemand kam auf die Idee, Michaels Ingenieur Bruce Swedien zu kontaktieren, um bisher unveröffentlichte Lieder von "Thriller" oder "Bad" aus seinem Archiv zu holen.

Es gibt nun im inneren Kreis über das weitere Vorgehen Verwirrung. Sony wartet auf die Lieferung, es gibt bisher kein Albumcover oder ein Konzept.

Über das Cover: Roger Friedman wurde gesagt, dass McClain einen Auftrag à la "Sgt. Pepper" mit einer Montage von Zeichnungen oder Karikaturen von Menschen in Michaels Leben, die MJ bewunderte, gab. Lustig ist: mehrere Anwälte wurden unter Martin Luther King und Marvin Gaye gemischt. McClains Bild, so die Quellen, war größer als die meisten anderen Bilder auf dem Probecover.

Mehr Informationen folgen bald!

Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

Kommentar

• Das hört sich aber nicht gut an, finde ich, zu unausgegoren.
            Da warte ich lieber noch ein paar Wochen länger, und dafür ist dann was Ordentliches bei rausgekommen.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass Friedmann wirklich Insiderwissen hat. Den gleichen Artikel hat er im übrigen schon vor einigen Wochen geschrieben, leicht umformuliert. Sein Kontaktmann Swedien ist ja nun mal kein Insider bei diesem Projekt.
              Und seit wann lagern outtakes von Thriller und Bad bei Swedien? Das stimmt ja wohl auch nicht.

Edit:
              On November 22nd, 'Michael Jackson's Vision' will be released; a brand new DVD collection featuring all of Michael's short films.

Sony Music also promises more exciting news is on it’s way. Stay tuned!

Source: Sony Music & MJWN
              Zuletzt geändert von Lena; 20.10.2010, 13:36.

Kommentar

• Ich hoffe jedenfalls, daß das, was da auf den Markt kommt, wohl durchdacht und gehaltvoll ist. Und "neu". Uns bleibt nichts anderes übrig, als den 22.11. einfach abzuwarten...... so lang ist das ja nicht mehr.

Kommentar

• also das hört sich wirklich nicht grade toll an
                  wurde nicht gesagt das auf dem Album outtakes von Bad dabei sein würden?
                  vielleicht kommen die ja auch später noch...die Invincible outtakes sind ,denke ich auch nicht schlecht
                  zum Cover : Ich hätte mir ja Michael darauf gewünscht (mit einem vollkommen neuen Bild) aber ich denke wenn sie gut daran arbeiten wird das schon was

Kommentar

• Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
                    Über das Cover: Roger Friedman wurde gesagt, dass McClain einen Auftrag à la "Sgt. Pepper" mit einer Montage von Zeichnungen oder Karikaturen von Menschen in Michaels Leben, die MJ bewunderte, gab. Lustig ist: mehrere Anwälte wurden unter Martin Luther King und Marvin Gaye gemischt. McClains Bild, so die Quellen, war größer als die meisten anderen Bilder auf dem Probecover.
                    Versteh ich das jetzt richtig und auf dem Cover des Albums wird u.a. ein Bild von McClain sein???

Kommentar

• Ich will 100% Michael, nicht noch zig andere Mitmischer. Aber das werden wir wohl nicht kriegen. Ach Mann, die könnten doch einfach 10 oder 12 Demos, die Michael aufgenommen hat, rausbringen. Genügend Material scheint es ja zu geben.

Kommentar

• Also, ich finde das totalen Bull****, falls statt Michael irgendwelche Prdouzenten oder Idole Michaels drauf sind. Natürlich ist letzteres eine schöne Idee, aber das Album enthält Songs von Michael, daher will ich allein IHN auf dem Cover!

Kommentar

• Also ich glaube diesem artikel nicht, erst wenn Sony eine information wegen dem Album rausgibt dan glaube ich es!!

Kommentar

• Was ist eigentlich mit dem Material das Michael die letzten Jahre mit Will.i.am und anderen aufgenommen hat ?

Meiner Meinung nach wäre es schade einfach nur Versatzstücke aus verschiedenen "Epochen" zusammenzuwürfeln, das wäre doch kein Album.
                            Wenn das möglich ist sollten sie nur die Sachen aus den letzten Jahren zu nem Album heranziehen, so dass ein zusammenhängendes Ganzes entsteht, dass auch soundlich auf der Höhe der Zeit ist.
                            Outtakes aus den 80ies könnte man ja problemlos auf nem Outtake Sampler veröffentlichen, aber eben klar abgegrenzt.

Ich bin gespannt.

Kommentar

• Wartet doch einfach mal ab.
                              So richtig neues wird doch sowieso nie mehr kommen.
                              Seid doch froh mit dem, was noch kommen wird. Ich bin mit jedem Lied jeder Epoche zufrieden.
                              Es wird nur nicht alles jetzt schon rausgebracht. Die wollen doch noch was davon haben. Wir auch.

Kommentar

• Tja diese Woche war es ja leider nichts mit der Album-Ankündigung, vielleicht dann kommende Woche? Hier die News von SmoothCriminal:
                                The following is from poster mickeyj007 who is in contact with somebody who is working with MJs estate.. I just asked for permission to post these, so it's ok. This is from a couple of emails: Quote: 'There are still plans for a new album between the June-August time period. Expect to hear...

"Die Informationen aus meiner Quelle am Dienstag waren, dass die Album-Ankündigung nur wenige Tage entfernt war, und dass der Estate-und Sony im Prozess der Einigung auf ein Release Datum waren, so dass jeder genügend Zeit hat, noch ein paar Dinge fertig zu stellen und es in die Produktion geht. Die gute Nachricht ist, dass die Veröffentlichung noch im Jahr 2010 sein wird, und das ist das was alle anstreben. Dieses Album wird wie ein riesiges Neun-Gänge-Menue vorbereitet, die Bühne steht jetzt kommt die Prise Salz und Pfeffer auf das Essen.
                                Der Estate hat hart gearbeitet und das Album hat einen modernen Fluss, und dass keine Songs "unfertig" erscheinen, wenn Fans und Kritiker sie zum zum ersten Mal hören. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Frist, aber das Ziel ist immer noch, dass es Ende November oder Anfang Dezember erscheint.
                                Die Vermarktung für dieses Album wird ganz anders im Vergleich zu anderen Alben von lebenden Künstlern. Sony hat den Plan dies zu einem "Big Bang" zu machen mit TV-Specials, Interviews, Anzeigen auf Plakatwänden, im Fernsehen und Radio sowie Werbekampagnen mit großen US-Einzelhändlern in Verbindung mit Michael Jackson's Vision. Die Dinge sind noch für dieses Jahr bereit, die Geduld von vielen Menschen wurde getestet (meine eingeschlossen), die Wartezeit ist fast vorbei.
                                Wenn ich weitere Informationen höre, werde ich sie hier posten ASAP. Es gibt ein weiteres Treffen nächste Woche wegen dem Album und meiner Meinung nach, dass, wenn die große Ankündigung kommt."
                                Zuletzt geändert von Lena; 23.10.2010, 22:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X