Vielleicht bekommen wir pünktlich zu Weihnachten was, wer weiß...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, daß Sony ich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen will. Obwohl, die wissen, daß die Fans das Album eh kaufen, egal wann. Vielleicht spekulieren sie drauf, daß wegen Weihnachten die "alten" Sachen nochmal anziehen und bringen das neue Album kurz danach?
In knapp 4 Wochen sollte es erscheinen und noch kein Ton, keine Promotion, nada. Kann ja eigentlich nicht sein.
Kommentar
-
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...der/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=10&cHash=1cb15c2ec0c830b72489dabfd7e434c7
lest doch mal, was da steht.....
vielleicht könnt Ihr damit was anfangen
Kommentar
-
Das hört sich aber nicht so an, als ob das Album in Kürze veröffentlicht wird....
Ob Strategie dahinter steckt oder interne Unstimmigkeiten, wer weiß.
Kommentar
-
hab den artikel gelesen. es hätte mich auch gewundert, wenn zwischen sony und den jackson's alles aal-glatt gelaufen wäre!
kann mir nicht vorstellen, das die familie jackson hier irgendetwas geltend machen kann, das hätten sie sich vor dem deal überlegen sollen. man, ich bin genervt! ich will diese musik. jetzt! sofort!
Kommentar
-
aber, ich verstehe auch diesen Artikel nicht....
Dass Katherines Einfluss auf das Album so alleinentscheidend ist, hatte ich bisher nicht so verstanden, wie es da jetzt steht im Artikel
und auch wie 3T da zitiert werden ist nicht schlüssig: die Cascio-Familie wollte Michael bewegen, Lieder aufzunehmen...und nun sind sie konfrontiert damit, dass Michael tatsächlich Lieder mit den Cascios aufnahm???? (lese ich so, als wenn die Cascios weg wären, während gleichzeitig Michael mit ihnen Lieder aufnahm, und jetzt freuen sie sich nicht darüber?
Hört sich für mich etwas blöd-sinnig an.
Die Nachricht fußt ja auf Friedman....ich such mal Friedmans Kolumne und melde mich wieder.
edit:
da isse:
It’s not easy putting out this new Michael Jackson album. In fact, it’s turned into a war among family and friends. There are big, big problems concerning which tracks to put on an album of unreleased material that’s supposed to be in stores for Christmas. Right now, even as you read this, Sony Music is […]Zuletzt geändert von Hippolytos; 27.10.2010, 14:49.
Kommentar
-
Michael Jackson Album: Streit um unveröffentlichte Lieder
27.10.10 - 08:45
Das neue Michael Jackson Album soll keine guten Fakten abliefern. Denn es ist anscheinend Streit zwischen Familienmitgliedern und Freunden der Jackson – Familie ausgebrochen. Es gibt großen Streit darum, welche unveröffentlichten Lieder auf das Album kommen sollen. Sony möchte die finalen Arbeiten durchführen und CDs produzieren.
Auch hieß es nun, dass die Lieder aus den Aufnahmesessions mit der Cascio Familie nun doch nicht auf das Album gepresst werden sollen, auf Befehl von Katherine Jackson.
Tito Jackson´s Söhne, 3T, sind über die Cascios verärgert. “Vor Jahren haben die Cascios Michael dazu bewegen wollen, mit ihnen Lieder aufzunehmen. Nun sind sie mit den Tatsachen konfrontiert worden, dass Michael wirklich Lieder mit den Cascios aufnahm. Sie sind darüber nicht erfreut.“, sagte ein Insider.
Die 3T haben sehr guten Kontakt zu den drei Kindern von Michael Jackson. Sie sollen Druck auf die Kinder ausgeübt haben, damit sie sagen, es sei nicht die Stimme ihres Vaters, die man auf den Aufnahmen hört. Prince & Paris Jackson waren damals bei der Cascio Familie mit dabei, als die Aufnahmen gemacht worden sind. Prince (13) hat sich sogar für diese Aufnahmen verbürgt. Paris (11) hat aber eine Email an die Nachlassverwaltung geschrieben, in der sie behauptet, man höre einen Betrüger. Das einzige Problem bei dieser Email ist, sie wurde verfasst, als Paris in der Schule war.
Am Ende wird es völlig egal sein, was die Jackson – Familie und die Nachlassverwalter darüber denken. Sony hat einen Vertrag gemacht und die Cascio-Lieder sollen so verdammt gut sein, dass man sogar jetzt schon Experten beauftragt hat, die herausfinden sollen, ob es sich hier um die echte Stimme von Michael Jackson handelt oder nicht. Die Jackson – Familie muss dann dieses akzeptieren und Sony das Album machen lassen.
Quelle: showbiz411.com & JAM-FC
---> wer sind eigentlich genau diese Cascios?
ist das einer von denen? hab ich bei Google gefunden wenn ich Cascio Jackson eingebe?!
Zuletzt geändert von Superflysister; 27.10.2010, 15:03.
Kommentar
-
Also ich schneke dem Artikel kein glauben, da die Jacksons ihre rechte ja eh an Sony verscherbelt haben haben sie ja eh nichts mit zu reden bei dem album oder???Ich warte mal ab bis Sony endlich mal mit der spürache rausrückt was den nun ist mit dem neuen album, hoffe nur es wird nicht verschoben!!!
Kommentar
-
@superflysisiter:
es gibt hier im Forum sicher Leute, die mehr Details wissen als ich....
das weiß ich darüber:
Michael pflegte mit der Familie eine persönliche Freundschaft.
Den Vater lernte Michael zuerst kennen: Er war Direktor oder sowas in irgendeinem Hotel, in dem Michael abgestiegen war.
Es kam zu einem Zusammentreffen mit der gesamten Familie: wohl 2 oder 3 Jungen, ein Mädchen und die Ehefrau vom Direktor.
Es muß Sympathie gewesen sein; jedenfalls verlebte wohl Michael mit seinen beiden ältesten Kindern und der gesamten Cascio-Familie einen mehrwöchigen urlaub am Meer.
Einer der Brüder gehörte zu Michaels Sicherheitskräften (ich glaube, der hieß Frank) und hat auch im Prozess ausgesagt.
Wenn Du oben auf das Feld "erweiterte Suche" klickst --dann den Reiter "mehrere Bereiche durchsuchen" anklickst --dort das Kästchen "alle Bereiche" anklichst und als Suchbegriff "Cascio" eingibst und auf "suchen" klickst , zeigt er Dir alle Threads, in denen irgendwo was über Cascio steht.
Aber halt!! Es geht noch weiter mit der Klickerei:
Wenn Du in dieser Liste einen Threadtitel anklickst, dann zeigt er Dir den Thread, aber beginnt auf S. 1 mit Beitrag 1.
Du mußt nämlich dann oben auf "Thema durchsuchen" klicken und dort in das Feld "Cascio eintragen und auf "suchen" klicken"
UND DANN zeigt er Dir den Beitrag.
Ist etwas zeitaufwendig.....kein so tolles Suchsystem.....das alte war besser (wie immer)
aber wer langsam fährt, ist ja auch ein Fuhrmann
Kommentar
-
Zitat von Micke 92 Beitrag anzeigenAlso ich schneke dem Artikel kein glauben, da die Jacksons ihre rechte ja eh an Sony verscherbelt haben haben sie ja eh nichts mit zu reden bei dem album oder???Ich warte mal ab bis Sony endlich mal mit der spürache rausrückt was den nun ist mit dem neuen album, hoffe nur es wird nicht verschoben!!!
Und mein gepostetes Foto ist eins der Kinder dieser Familie mit Michael?
@ Micke:
naja...vl. magst du sogar recht haben, wie genau der vertrag aussieht, wissen wohl nur die Jacksons und Sony, Anwälte ect.
aber selbst wenn es so wäre, wie du sagst, deswegen kann man doch dagegen kämpfen wenn es nicht gut ist, dass diese songs verwendet werden sollen...
also nur weil vl. rechtsanpruch vertragsmäßig so ist kann man trotzdem versuchen es zu stoppen.
was ich mich nur frage...warum wil überhaupt die familie des (wenns stimmen sollte) so massiv stoppen?
das sogar die 3 P's (ich nenne sie so lol, also Paris und die 2 Princen ;-) da haben "mitanpacken" müssen?
was haben denn die cascino's so unmögliches getan?
mmhhh
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenund auch wie 3T da zitiert werden ist nicht schlüssig: die Cascio-Familie wollte Michael bewegen, Lieder aufzunehmen...und nun sind sie konfrontiert damit, dass Michael tatsächlich Lieder mit den Cascios aufnahm???? (lese ich so, als wenn die Cascios weg wären, während gleichzeitig Michael mit ihnen Lieder aufnahm, und jetzt freuen sie sich nicht darüber?
Aber ganz ehrlich, keine Ahnung, was da wieder abgeht. Ich verdrehe jetzt einfach mal die Augen und hoffe auf blöde Gerüchte ohne Wahrheitsgehalt. Ansonsten wäre das nicht nur störend bzgl. Erscheinungsdatum und Qualität des Albums, sondern es wäre zudem totaler Kindergarten.
Kommentar
-
so wie ich das verstanden habe vom Friedmann, liegt es wohl daran, dass Michael die aufgenommenen Lieder nicht zu seinen Lebzeiten hat registrieren lassen.
Das bedeutet: wenn sie nicht auf seinem Namen registiert sind, sind die cascios (er soll ihnen die Lieder 2007 ja sogar überlassen haben nachdem sie fertig waren und die Cascios hatten wohl die Originale), dann sind die Cascios die Eigentümer dieser 3 Songs, die da jetzt ins Album kommen.
Und was das heißt für die Tantiemen, ist klar: die Cascios würden mitverdienen am Album.
Warum sie es nicht dürfen sollen, verstehe ich auch nicht.
Nachtrag
Habe noch mal gesucht, was es noch so zum Album gibt beim Friedman:
An album of Michael Jackson‘s unreleased music is still for a November release from Sony. But really, among the insiders, no one knows what’s going to be on it. Or if it will be ready in time. The word is that Sony/Columbia Records chief Rob Stringer recently made a trip west to see what the […]
Howard Mann, the Toronto entrepreneur who bought a warehouse full of Jackson family paraphernalia, has a surprise for Michael Jackson fans and the singer’s estate. He has the masters to 273 unreleased Jackson tracks. Some are Michael alone, some are duets with superstars like Tina Turner, and some are with the Jackson family. A good […]
Howard Mann, the Toronto entrepreneur who bought a warehouse full of Jackson family paraphernalia, has a surprise for Michael Jackson fans and the singer’s estate. He has the masters to 273 unreleased Jackson tracks. Some are Michael alone, some are duets with superstars like Tina Turner, and some are with the Jackson family. A good […]
This is a copyrighted story. Bombshell exclusive: Michael Jackson recorded a whole new album of material in the fall of 2007. The information about the album was only recently revealed by sources close to the late pop star. Readers of my old column will recall that I reported on November 19, 2007 that Jackson spent […]
The newly discovered Michael Jackson album I told you about –exclusively–yesterday may pose some legal problems. The album was recorded by Michael in the fall of 2007 with Eddie Cascio at his home in Franklin Lakes, New Jersey. No one knew about it until earlier this year. Cascio, 28, is the second oldest son of […]
vielleicht hängt Katherines Ablehnung gegen diese 3 Songs auf dem neuen Album ja hiermit zusammen:
Howard Mann, the Toronto entrepreneur who bought a warehouse full of Jackson family paraphernalia, has a surprise for Michael Jackson fans and the singer’s estate. He has the masters to 273 unreleased Jackson tracks. Some are Michael alone, some are duets with superstars like Tina Turner, and some are with the Jackson family. A good […]Zuletzt geändert von Hippolytos; 27.10.2010, 16:12.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar