thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Hallo
    Ich hoffe das könnte ein langfristiger Thread werden in dem wir offen über die ca. 10 geplanten songs für das neue MJ album diskutieren können!

Wie schon vor längerer zeit bekannt wurde sind diese songs hier wahrscheinlich auf dem neuen album:

1.) I'm Dreamin
    2.) The Future
    3.) Missin' You
    4.) Still The King

Und ob Will.I.am noch mal ein song mit MJ veröffentlich wird ist auch die große frage! Mal will mal wieder nicht!

Bitte löschen falls überflüssig

Das Album soll ja im November raus kommen -.- Also ich finde das zu lange. Will es eig. jetzt schon haben, aber wenn es so sein muss -.-
    Ne-Yo hat ja auch Songs für Michael geschreiben. Ich find es schade das kein Song davon aufgenommen wurde.

Kommentar

Genau! Im November ist es soweit! Und diesen oder nächsten monat soll angeblich sogar schon die single rauskommen....

Kommentar

Ach, da wird sogar noch vorher so eine einzelne Single veröffentlicht, also überhaupt eine? Ich dachte es kommt nur ein Album!? Wollen die dann daraus auch solche Musikvideos machen wie bei 2Pac?

Kommentar

Nein Jasmin, die Single soll Mitte Oktober erscheinen , allerdings nur digital.

Kommentar

Das weis ich nicht! aber irgendwie müssen sie ja dafür werden.....

Ich hoffe echt das nicht so songs von den 80 veröffentlicht werden! Sowas kann ja kein hit mehr werden! Man siehts an der single This is it! Die habe ich erst 1 mal im radio gehört!

Die sollen mal schön songs von 2000-2009 veröffentlichen! Genug haben sie ja... und der Will.I.am und Ne Yo sitzen ja förmlich auf den songs....

@Christine
            Oktober erst? ... manno man die können sich auch wieder nicht entscheiden^^ erst august dann september und jetzt oktober^^

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
              Ach, da wird sogar noch vorher so eine einzelne Single veröffentlicht, also überhaupt eine? Ich dachte es kommt nur ein Album!? Wollen die dann daraus auch solche Musikvideos machen wie bei 2Pac?
              Ich fand die Musikvideos von 2Pac nach seinem Ableben einfach nur grausig
              Hoffentlich werden unbekannte Bilder veröffentlicht

Kommentar

Oder sie spielen zu den song ein paar TII scenen! Also wenn sie 100 stunden material haben... könnten da noch edlich musik videos entstehen!

Kommentar

Ganz ehrlich, ich wäre auch dafür, dass man sich mal traut Songs von 2000 bis 2009 zu veröffentlichen. Da liegen bestimmt Goldschätze in den Truhen. Bei unveröffentlichten Songs aus den 80ern weiß ich nicht, ob das so gut laufen würde. Irgendwie hätte ich da auch die Befürchtung, dass das dann welche sind, die wir eh schon kennen. Wie z. B. "She Got It", was irgendwo schonmal geschrieben wurde.

Kommentar

Also ..ich hoffe ja, dass der Song "Another Day" mit Lanny Kravitz auf dem Album sein wird. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich fand die Demo bzw. den Ausschnitt davon schon richtig gut und rockige Songs von MJ wie zum Beispiel "Give in to me" sind sowieso der Hammer.

Gerüchten zufolge soll ebenso ein Song auf dem Album sein, den Jackson für die Huricane Katrina Opfer im Jahr 2006 geschrieben hat. Wenn man sich denkt, was beim "Earth Song" und bei "Heal The World" für super Songs herausgekommen sind, kann man sich ja auf dieses Lied besonders freuen, da es thematisch ja um das Selbe geht. ;-)

@ King is back: Gerade die Songs, die es auf das Bad-Album nicht geschafft haben, sollen doch so genial sein. Also ich bin auf jeden Fall für Lieder aus den 80ern. Ich würde mich aber ebenso
                    über Songs von/mit Ne-yo und Will Iam freuen.

PS: Hey Christin

Kommentar

Ja hei Sucre ;-) ...

... aber wäre es nicht auch komisch, wenn das Album kein Thema/Motto hätte? Man muss doch eine gerade Linie fahren. Sonst wird es doch nur wieder so ein zusammengezimmertes Ding. Entweder unveröffentlichte Songs aus der Bad-Zeit, neue Songs mit Ne-Yo/Will.I.Am/Akon usw. oder doch Charity-Sachen.
                      Ich find's schade, dass man nur so schwammige Informationen bekommt. Erst sagt der eine, dass es Songs aus den 80ern werden und im nächsten Moment dementiert er das wieder. Ich will ja nicht gleich die Songtitel haben, aber wenigstens mal Anhaltspunkte.

Es könnte aber auch schon stimmen, dass "Another Day" und "A Place With No Name" mit drauf sind. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Kommentar

Tja, ob es so gut laufen würde hin oder her, mich würden auch seine unveröffentlichten Songs aus den 80gern interessieren. Da sind bestimmt auch noch prima Schätze dabei, bestimmt gut zu hörende und die uns noch viel über Michael sagen.

Kommentar

Ja ich hoffe das ANOTHER DAY die erste single wird! das wird der absoulute hit im radio! Grade diese songs wo Mj rum brüllt kommen immer gut an!

Ja davon habe ich auch schon gehört! ich wünsche mir so sehr das dieser song aufs album kommt! Ich stells mir schon vor diese stimme und trauer in dem song.... *träum*

Ja ok songs von der Bad Era gehn ja noch aber aus der Thriller... na ja... Ich glaub die leute heute stehn eher auf modernes! deswegen würde die song von Will,ne-yo,akon und co. besser ankommen.. auch grade für die junge generation!

Kommentar

Da kann ich mir euch anschliessen, ich würde mich auch sehr über die volle Version von ANOTHER DAY freuen
                            Mhmm... ich sag einfach mal voraus, dass das Album auf Platz 1 der Weltcharts landen wird, ob nun 80er oder moderene Töne auf dem Album sind oder nicht

Kommentar

Stimmt der ansturm wird groß sein!

Könnt ihr euch an das statement erinnern von akon? Er sagte 2008 in einem interview das MJs neues album genau so erfolgreich werden würde wie Thriller und das Mj nur noch auf den richtigen moment warte es zu veröffentlichen!

Das album müsste längst fertig sein! Entweder hat es Akon oder Will.I.am ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X