thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grade neu!

Neue Informationen über Michael Jackson´s neues Album
    11.08.10 - 07:31

Nachlassverwalter und langjähriger Anwalt von Michael Jackson, John Branca, hat mit dem VIBE Magazin über das kommende Michael Jackson Album geredet und eine All-Star-Produzenten-Liga angekündigt:

"Wir sind gerade dabei, das Album in den finalen Status zu bringen,” sagte Branca. “Es werden Lieder von Will.i.am, Teddy Riley und Rodney Jerkins darauf sein. Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."

Während Branca keine genauen Details über die Lieder auf den Album bekannt gibt, sagte er, dass Michael Jackson mit den Aufnahmen sehr handverlesen gewesen sei.

“Ein paar Lieder hat Michael selbst erarbeitet. Michael hat immer sehr viel aufgenommen. Ein Lied wie z.B. "Billie Jean" was für das Off The Wall Album angedacht, aber aus irgendeinem Grund hat sein Team nicht daran gedacht, dass es stark genug dafür sei. Es gibt also genügend neues Material für das Projekt."

Quelle: vibe.com & JAM-FC

Kommentar

Hier auch ein toller Song von Ne-yo und MJ, der es hoffentlich auf´s Album schafft. Der Song ist wirklich "Incredible" ;-)

Kommentar

Also ich weiß, dass Will.I.Am mal erzählt hatte, dass er mit Michael welche aufgenommen hätte und Michael die bei sich irgendwo eingebunktert hätte. Ob nun Akon selbst die aufgenommenen Songs bei sich hat und sie einfach nicht rausgeben will, weiß ich allerdings nicht. Naja und Will.I.Am meinte ja, dass es tanzbare Musik sei.

Kommentar

Ja den song hab ich schon auf dem handy

Aber sony wäre noch blöder wie sie eh schon sind wenn sie songs aufs album machen die bereits jeder kennt aus YouTube!!!!!!!!

Kommentar

Wow, also ich bin ja wieder so unwissend und kannte den Song noch nicht. Der ist ja wirklich der Hammer. Ich meine, ich liebe ja sowieso auch die Musik von Ne-Yo und die Zusammenarbeit finde ich einfach klasse. Danke, dass Du das auch nochmal hier reingestellt hast. Ich hoffe man bekommt zukünftig noch mehr von der Zusammenarbeit der beiden zu hören.

Kommentar

Also ich will alles unveröffentlichte hören, egal ob jetzt aus den 80ern oder aus den letzten Jahren. Die einzige Bitte, die ich hätte, wäre, dass sie die Songs nicht ändern, sondern so lassen wie sie MJ zuletzt gehört hat.

Kommentar

Zum Glück wird es kein Kesha meets Gaga gemixt mit David Guetta Sound werden, davon gibts genug in den Charts, ich bin wirklich froh, dass er mit Ne-Yo gearbeitet hat, seine Musik ist wirklich sehr angenehm, halt guter R'n'B
                Lenny Kravitz ist eh ein Rock Gott xD da kann nur gutes rauskommen
                Hier mal eine kleine Übersicht von Blogs/Internetsites (ob wahr oder falsch ) die über das neue Album berichten

Kommentar

Fragt ihr euch nicht auch, wie das Cover des Album wohl aussehen wird? Ob es einfach nur den Michael zeigt, wie es beim Thriller - und Badcover der Fall war oder ob es wieder was ganz kreatives wird, wie es bsp. beim "Dangerous-Cover" der Fall war, was übrigends mein absoluter Favorit ist.

Ich bin so gepannt darauf, was kommt !!!!

Kommentar

Ich denke es wird Michael als Figur in irgendeiner Pose. Wie sie es sich auch schon für TII ausgesucht haben. Mir wäre es aber am liebsten, wenn er es ganz normal selbst wäre. Aber mal sehen. Wir werden uns noch lange gedulden müssen.

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin!
                      Ich höre David Guetta, Will.I.am und Akon am liebsten!
                      Ich freue mich mehr auf die neueren song! Und ich hoffe es gibt ein Michael feat. Will.I.am song!!! Das würde mich mega freun!

Was das Cover angeht und den Tietel des Albums... hmmm Ja vielleicht ist es ein bild aus den This is it proben... was aber auch noch niemand kennt!

Ich hasse es überrascht zu werden ich will jetzt alles wissen

Kommentar

kennt ihr das schon ???

Bam, day, death, hoax, michael, jackson, water, demo, we, can, do, it, mj, alive, forest, lawn
                        Zuletzt geändert von mjfansince91; 11.08.2010, 18:20.

Kommentar

Also ich habe keine Lust auf ein Album das nur aus feat. - songs besteht!
                          Ich fand auch Hold my hand schei**e! Weil das für mich keine Michael Songs sind!
                          Und mir ist es auch schnuppe ob die Lieder Hits werden! (mike hat davon eh nichts mehr -.-)
                          Die alten lieder aus den 80ern solln ja angeblich Hammer sein! Also für mich ist da zu 100 Prozent was dabei!

Kommentar

Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen

Das ist Fanmade! Da gibt es eine seite da kann man ein bild hochladen und so....

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                              Und mir ist es auch schnuppe ob die Lieder Hits werden! (mike hat davon eh nichts mehr -.-)
                              Ob sie nun in seinem Safe verfaulen oder an die Öffentlichkeit gelangen... naja darüber lässt sich streiten
                              Aber ich bin auch für 80er Muke

Kommentar

Ich bin eh der meinung das wir am ende endtäuscht sind!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X