thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der meinung das wir am ende endtäuscht sind!
    Mhmm... das Risiko besteht leider Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen ^_^

Kommentar

Einfach die Erwartungen etwas runterschrauben,
      dann kommt man evtl. in den Genuß freudig überrascht zu sein.

Kommentar

öhm das is weder ein news noch irgendwie eine art diskussionsthread in meinen augen! entweder es wird sich auf das beschränkt, was der titel sagen soll oder ich mach das ding dicht! das ding ist auf seite 4 und wieder mehr oder weniger nur zerlabert

Kommentar

Wir haben jetzt August und das Album kommt erst in November. Wir wissen nichts 100%iges. Wir wissen nicht, welche Lieder letztenendes drauf sein werden, noch den Namen des Werks oder das Cover.

Auch diese Spekulationen, wie es sein wird, oder aus welcher Zeit die Lieder sind ist doch jetzt in dem Moment schnurzpiepe.
          Ich denke es würde was bringen, wenn wirklich was handfestes vorliegt.
          Wieso wird eigentlich ständig gesagt, daß MJ nichts mehr davon hat (seine Kinder und uns vergessen?) oder alle Lieder, die jetzt erscheinen nicht mehr gut sind?
          Immer dieses niederreden. Und auch noch, wenn nichteinmal wirkliche handfeste Infos bekannt sind.

Kommentar

Tut mir leid, das zu sagen, aber ich befürchte, dass für mich das Album absolut misslungen sein wird. Ich hasse Hold My Hand, ich hasse Incredible, ich hasse es, dass Michael je mit Will.i.am oder Akon zusammengearbeitet hat! Klar, das sind klasse Künstler und eigentlich mag ich ihre Musik, aber nicht mit Michael! Für mich ist das nicht meine Vorstellung - die Lieder von früher, 80er und 90er, die waren alle genial, aber das letzte Album, Invincible, war für mich schon ziemlich schlecht (außer wenige Songausnahmen). Das Album enthielt einen Hip Hop Sound, und Hip Hop mit Michael zusammen passt einfach nicht! Und das kann man auch auf den neuren, unveröffentlichten Liedern hören. Ich hoffe echt, dass so wenige Lieder von 2000 - 2009 wie möglich auf den Album kommen. Einzig Another Day hört sich sehr gut an, der Rest ist grob gesagt Bullsh**....

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommen größtenteils Outtakes vom Thriller, Bad oder Dangerous Album. Es gibt schon einige unveröffentlichte Lieder aus dieser Zeit, z.B. Hot Street, She Got It, Work That Body, If You Don't Love Me etc....
            DAS ist geniale Musik! Auch wenn sie angesichts der heutigen Lage veraltet klingen, aber ich möchte Lieder in solchem Stil auf den Album!

Übrigens: Ich hoffe, dass das Lied "Behind The Mask" auf das Album kommt. Das Lied gibt es bereits, aber gesungen von Greg Phillinganes, und in abgeänderter Version. Die Lyrics allerdings stammen von Michael und er selbst hat das Lied während der Thriller Ära auch aufgenommen. Hier die Greg Philliganes Version:

Ich würde mich sehr freuen, Michaels Version hören zu können....Wirklich, SOWAS brauchen wir auf den Album...

Aber wenn auf den ersten Album tatsächlich nur neuere Lieder drauf sind, dann gibt es ja noch die Chance, dass die Lieder aus den 80ern und 90ern auf den zweiten Album draufkommen....
            Zuletzt geändert von Nonoka; 11.08.2010, 21:41.

Kommentar

Huk, Nonoka hat gesprochen!

Ich hoffe echt, dass so wenige Lieder von 2000 - 2009 wie möglich auf den Album kommen.
              Alle 10 Lieder sollen angeblich aus diesem Zeitraum stammen. Ich hoffe, du bist nicht gar so enttäuscht.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 11.08.2010, 23:53.

Kommentar

dass bild ist schonmal kein fake !!

ob das cover des neuem album ein fake ist , kann ich euch leider nicht sagen !

hier ein anderes video :http://www.youtube.com/watch?v=CVoNt...eature=related

Kommentar

Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                  dass bild ist schonmal kein fake !!
                  ob das cover des neuem album ein fake ist , kann ich euch leider nicht sagen !
                  Über das Bild (du meinst doch das mit dem blauen Auge?) hatten wir bereits gesprochen. Es stammt aus 1999, glaub ich, und angeblich sollte es zunächst das Cover von Invincible werden. Überlegungen, dass das jetzt das Cover vom November-Album wird, gab es glaub ich nie?!

Und für die anderen möchte ich noch hinzufügen: Ihr ollen Meckerliesen!
                  Bisher wissen wir doch noch kaum etwas - geschweige denn, dass wir einen der Songs wirklich gehört hätten, und trotzdem wird alles direkt verteufelt. Ich steh auch nicht so auf Hip Hop, und einige dieser Typen (wie Ne-Yo und Akon) kenn ich noch nicht mal. Trotzdem sollte man akzeptieren, dass MJ nicht immer nur das selbe machen wollte, sondern sein Näschen mal hier und mal dort hineingesteckt hat. "Shout" sehe ich da immer als recht krasses Beispiel für so eine...äh, Expedition
                  Man muss ja nicht alles toll finden. Aber ich finde es auch blöd, MJ im Nachhinein zwanghaft auf einer Stufe (nämlich so gegen Ende der 80er) belassen zu wollen. Er hat sich nun mal weiterentwickelt und das kann man nicht leugnen, auch nicht, indem man dieses Material einfach wegschließt und so tut, als hätte es das nie gegeben und als hätte MJ immer nur das gemacht, was man selbst am liebsten mochte.

Ich bin gespannt auf alles, was da kommen mag. Und wenn mir die Musik nicht komplett zusagt, dann freue ich mich eben darüber, zu sehen, was er selbst gut fand, womit er sich gedanklich beschäftigt hat, und was für Texte er vielleicht geschrieben hat. Das einzige, das ich enttäuschend fände, wäre, wenn diese Lieder alle nicht von ihm geschrieben wären und er nur im Refrain ein bisschen mitsingt. Aber so schlimm wird`s schon nicht kommen.
                  Und ganz ehrlich: Beim ersten Hören fand ich Hold My Hand auch doof. Nach dem zweiten Mal war ich verliebt Ich könnte mir den ganzen Tag anhören, wie er "so tell me what we`re waiting fo-o-o-or" und "hold my ha-a-a-and" singt
                  Zuletzt geändert von Zodiac; 12.08.2010, 00:48.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    Über das Bild (du meinst doch das mit dem blauen Auge?) hatten wir bereits gesprochen. Es stammt aus 1999, glaub ich, und angeblich sollte es zunächst das Cover von Invincible werden. Überlegungen, dass das jetzt das Cover vom November-Album wird, gab es glaub ich nie?!
                    Wenn die das jetzt als Cover nehmen würden, fänd ich das schon bisschen unverschämt.

Kommentar

Abwarten und nicht direkt den Teufel an die wand malen !!!

Bam, day, death, hoax, michael, jackson, water, demo, we, can, do, it, mj, alive, forest, lawn

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Steht ja auch meißtens oder immer ein ? dahinter !

Michael Jackson war ein perfektionist und wer hat gesagt dass nur oder überhaup unfertige songs auf dem album erscheinen ??

Bam, day, death, hoax, michael, jackson, water, demo, we, can, do, it, mj, alive, forest, lawn

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.08.2010, 09:38. Grund: dp

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Grade neu!

Neue Informationen über Michael Jackson´s neues Album
                        11.08.10 - 07:31

Nachlassverwalter und langjähriger Anwalt von Michael Jackson, John Branca, hat mit dem VIBE Magazin über das kommende Michael Jackson Album geredet und eine All-Star-Produzenten-Liga angekündigt:

"Wir sind gerade dabei, das Album in den finalen Status zu bringen,” sagte Branca. “Es werden Lieder von Will.i.am, Teddy Riley und Rodney Jerkins darauf sein. Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."

Während Branca keine genauen Details über die Lieder auf den Album bekannt gibt, sagte er, dass Michael Jackson mit den Aufnahmen sehr handverlesen gewesen sei.

“Ein paar Lieder hat Michael selbst erarbeitet. Michael hat immer sehr viel aufgenommen. Ein Lied wie z.B. "Billie Jean" was für das Off The Wall Album angedacht, aber aus irgendeinem Grund hat sein Team nicht daran gedacht, dass es stark genug dafür sei. Es gibt also genügend neues Material für das Projekt."

Quelle: vibe.com & JAM-FC
                        Da Quincy Jones nicht bei den Produzenten aufgeführt ist, ist es ja sicher, dass keine Lieder von der OTW, Thriller und Bad-Zeit auf dem Album erscheinen werden.
                        Das macht ja auch Sinn, da Thriller 25 ja gerade erst war und zu Off The Wall und Bad ja ohnehin extra Projekte
                        geplant sind. Das einige Lieder komplett von Michael alleine sind steht ja auch in der Aussage von Branca.

Im übrigen hat Michael ja auch in der Vergangenheit den Fans Einblick in nicht vollendete Arbeiten gegeben indem er Demos veröffentlicht hat auf die ja wohl keiner verzichten will.

Ich hoffe auch wirklich, dass es auch Single-Auskoppelungen geben wird, da sonst die Lieder ja an der breiten Öffentlichkeit vorbeigehen werden wie es bei Invincible der Fall war.

Kommentar

Also ich bin schon echt gespannt auf das Neu Album und freue mich schon darauf egal ob nun Lieder aus den 80 oder 2000 drauf sind mir gefällt alles von Michael, hoffe auch das vileicht zu seinem geburtstag eine Single raus kommt aber bis jetzt gibts ja dazu nichts neues!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass zu seinem Geburtstag eine Single erscheint. Ansonsten hätte Sony schon dafür übermäßig geworben...

Kommentar

Sony macht das was sie immer machen ----> sie warten auf das Weihnachtsgeschäft!

Ich bin mir sicher das Michael wußte das man seine Songs nach seinem Tod veröffentlichen wird. Ich denke auch das das ein
                              oder andere fertig abgemixte Stück in einer Schublade liegt. Fragt sich nur was sie jetzt daraus machen.
                              Und es ist wohl auch schon beschlossene Sache das es ausschließlich Songs von 2000-2009 sind, die darauf veröffentlicht werden.
                              Das wichtige für mich ist, das Ich Michael an seiner Musik erkenne, und nicht wer da noch meint so mit reinnuscheln zu müssen!

Vielleicht bringen sie ja mal eine CD mit sämtlichen version von MIchaels "I Love you" raus .... das würd mir gefallen!
                              Zuletzt geändert von keep-michaeling; 12.08.2010, 13:38.

Kommentar

Nur feat Songs und von Witt.i am und Akon u Ne-yo ist doch kein MJ Album.Auf dem Album viel Ich Mj hören und Keine von anderen gesungene Songs.
                                Zuletzt geändert von mj.1; 12.08.2010, 14:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X