thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir wäre es vollkommen egal, wer wann welche Lieder, die für oder von oder durch Michael geschrieben oder produziert
    oder was auch immer herausbringt. Mir wäre nur wichtig, zu wissen, dass Michael diese Lieder für gut befunden und gesungen
    und produziert hat, also dass er persönlich, die Lieder zur Freigabe authorisiert hat und eben nur auf den Zeitpunkt der
    Veröffentlichung gewartet hat. Ich glaube, nur solche Lieder wollte er veröffentlicht wissen und nix Nachgesungenes und
    Neuerfundenes usw. Er wollte in jeder Beziehung, dass seine Arbeit vollkommen ist.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
      Mir wäre es vollkommen egal, wer wann welche Lieder, die für oder von oder durch Michael geschrieben oder produziert
      oder was auch immer herausbringt. Mir wäre nur wichtig, zu wissen, dass Michael diese Lieder für gut befunden und gesungen
      und produziert hat, also dass er persönlich, die Lieder zur Freigabe authorisiert hat und eben nur auf den Zeitpunkt der
      Veröffentlichung gewartet hat. Ich glaube, nur solche Lieder wollte er veröffentlicht wissen und nix Nachgesungenes und
      Neuerfundenes usw. Er wollte in jeder Beziehung, dass seine Arbeit vollkommen ist.

ach Jackie Du spricht mir aus der Seele. Danköööö

Kommentar

Ist doch ein sehr schönes cover !!!!
        abgesehen glaub ich nicht dass michael jackson nach dem fotoshort nochmal ein profi-fotoshot für ein cover gemacht hat !!!
        ich meine auch dass es für invincible gedacht war und sony sich weigerte !!!
        ich finde es sieht nicht nach einem fake aus und wenn sehr gut gefakte !!
        guckt euch mal dass datum an ( 23 juni ) wurde es reingestellt und ich weiss nicht mehr genau wann es zum ersten mal offiziell bestätigt wurde das november ein album erscheinen soll , kein plan !!

Kommentar

Ich meine gelesen zu haben (Bravo-Serie) das Album sollte bzw. soll 7even heißen.
          Michaels 7.Solo Album, seit Off The Wall, sollte wohl geplant und teils fertig produziert sein?!
          Habe aber leider bis jetzt nichts mehr davon gehört. Ob da was dran ist??????

Keine Ahnung, im November werden wir es wissen und in den Händen halten. Mit hoffentlich SUPER SCHÖNEN WOW GÄNSEHAUT SONGS z.B Streetwalker hatte es ja nicht auf das BAD Album geschafft....

Kommentar

Diese 7even Gerüchte waren alles Fan-Fake Meldungen.

Kommentar

@mjfansince91:

Noch mal: Diese Bilder haben mit dem neuen Cover nichts zu tun. Sie sind ins Internet geraten, weil sie jetzt versteigert werden sollen.
              Glaub nicht alles, was irgendwelche youtube-Filmchen dir weis machen wollen
              Lies dir mal den Thread "Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen" (hier in der News-Abteilung) durch, dann erfährst du mehr.

Kommentar

@Zodiac
                wenn ich nicht so sorgfältig mit meine "Danke" umgehen würde, hätt ich dir jetzt 20 Dankes verpasst. Ich habe mal eben schnell 6 Seiten überflogen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was die BRAVO schreibt ist "mal wieder" totaler Schwachsinn..... es gab, es gibt und es wird NIEMALS ein Album 7even geben. Lasst euch nicht durch falsche Infos beirren nur damit ihr etwas mehr wisst ;-).... Gerüchte um ein neues Album gibt es schon seit 2005 jedes Jahr haben wir hier im Forum neue Gerüchte gelesen "MJ arbeitet mit dem und jenen....blabla" von daher....!

Außerdem, die Songs von Will.I.Am und Ne-Yo sowie die anderen, sind allesamt keine Featuring, sie haben nur für Michael Songs geschrieben. Soviel wie ich es von meinem Wissenstand sagen kann.

Kommentar

Außerdem gehen einige fälschlicherweise hier davon aus, daß Michael die unveröffentlichten Lieder nicht mochte, bzw. sie ihm nicht perfekt genug waren. Das ist Quatsch so mancher, die denken "im Sinne Michaels" zu denken.
                  Wenn es allein nach ihm gegangen wäre, dann würde ein Album aus 30-40 Liedern bestehen. Aber er durfte nicht alles aufs Album pressen. Lag am Format und auch am Geld.

Ist doch schön, wenn sie jetzt alle so nach und nach rauskommen.

Kommentar

Es wäre ja schön wenn die Songs mit Will.I.ma auf das neue Album kommen. Also "The Future" und "I'm Dreamin'".
                    Wie sieht es denn aus mit Songs wie Another Day (angebliche erste Single) und vor allem "Can't Get Your Weight Off Of Me"? Dazu soll es ja dieses 7 Sekunden Youtube Video zu geben. Könnten die beiden Songs auch auf dem neuen Album sein? Der Song klingt stark, würde den gerne mal komplett hören. Und aus mehreren Songs zusammengeschustert hört sich der auch nicht an.
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weiß jemand ob Michael zu Lebzeiten je über das Cover und den Namen des neuen Albums gesprochen hat? War das bei ihm immer eine spontane Idee wie ein Albumcover aussehen soll bzw wie der Name sein soll? Zeit genug sich etwas zu überlegen hatte er ja seit Invincible.

Kommentar

Also, ich freue mich sehr auf die bislang unveröffentlichten Songs von Michael. Speziell, weil sie aus der BAD-Ära stammen sollen. Dann hoffe ich mal, daß das auch so sein wird. Andererseits löst dies natürlich auch gemischte Gefühle in mir aus. Jetzt, wo er nicht mehr unter uns ist, werden sie veröffentlicht. WARUM, frage ich mich, konnte Michael selbst diesen Erfolg nicht mehr erleben?

Nichts desto trotz, ich bin gespannt

Schließlich, denke ich, ist es sein musikalisches Erbe, sein Vermächtnis, daß nicht irgendwo im Schrank verstauben und in Vergessenheit geraten sollte.

Kerstin

Kommentar

Auch wenn ich einige Lieder schon bei youtube gehört habe, möchte ich auf ein neues Album
                        nicht verzichten, es ist irgendwie was anderes wenn man ein Album kauft.
                        Ich hoffe nur das es wirklich gute Lieder sind.
                        Remixe sind zwar gut und schön , aber nicht auf einem neuem MJ Album!

Kommentar

ich glaube ja nicht alles aber es hätte ja sein konnen und dafür dass es fan made ist , finde ich dass es echt gut gemacht ist ( trackliste etc . )

aber trozdem danke !!

Kommentar

Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ich einige Lieder schon bei youtube gehört habe,
                            Auf YT gibts viele Fakes.

Ich würde mich insbesondere auf Lieder von und ab der HIStory Session freuen.

Kommentar

Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
                              ... und vor allem "Can't Get Your Weight Off Of Me"?[/B] Dazu soll es ja dieses 7 Sekunden Youtube Video zu geben. Könnten die beiden Songs auch auf dem neuen Album sein? Der Song klingt stark, würde den gerne mal komplett hören. Und aus mehreren Songs zusammengeschustert hört sich der auch nicht an.
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Glaube ja nicht mal dass es echt ist, also ein Fake. Aber dafür sind diese 2-3 Sekunden Gesangsstimme verdammt kurz und schlecht aufgenommen, um es zu behaupten. Hört sich fast so identisch an wie dieser Jason Malachi. Wer Leakt den nur 7 Sekunden und dann auch noch mit abgebrochene Strophe?

Kommentar

Also ich habe schon viele Fakes auf Youtube gesehen und gehört.
                                Und ich bin schon total gespannt auf die Single und auf das Album

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X