thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist das Album zumindest schon mal unter coming soon als November-Veröffentlichung angekündigt.

Vielleicht gibt der Estate oder Sony ja am 29.08. das Erscheinungsdatum und den Album-Titel bekannt?

Kommentar

Ich muss sagen ich kann mit diesem ganzem rap zeugs nichts anfagen.
      hip hop mag ich schon mal gar nicht, und wenn michael mit wem anders singt auch nicht

ich will mal das beste hoffen

Kommentar

Also ich kann es auch kaum erwarten bis November, habe nur leider die Befürchtung das ich nicht voll zufrieden sein werde. Mir wäre es lieb wenn Songs der Bad/Dangerous oder auch History Ära vorhanden sind. Mag das Hip Hop/Rap Genöns nicht so, mag Michael sehr gerne in rockigen und aggressiven Songs. Werde das Album auf jedenfall direkt am ersten Tag kaufen gehen, habe ich die letzten male immer so gemacht und jetzt kann ich es genauso kaum erwarten auch wenn es jetzt leider schon anders sein wird, da es ein postumes Album ist...

Kommentar

Ich bin echt gespannt wieviel das Album kosten wird und wieviele Songs drauf sein werden. Sony lässt sich das bestimmt nicht entgehen...

Kommentar

ich freue mich schon wirklich sehr auf das album und hoffe das lieder drauf sind die noch nicht so "alt" sind weil ich denke sie sollten die neuen lieder zuerst veröffentlichen damit auch jüngere leute das album kaufen die sich sonst nicht dafür interessieren . wenn es alte leider werden glaube ich nicht das ausser uns fans jemand das toll finden wird...

Kommentar

Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
              ich freue mich schon wirklich sehr auf das album und hoffe das lieder drauf sind die noch nicht so "alt" sind weil ich denke sie sollten die neuen lieder zuerst veröffentlichen damit auch jüngere leute das album kaufen die sich sonst nicht dafür interessieren . wenn es alte leider werden glaube ich nicht das ausser uns fans jemand das toll finden wird...

zum fettgedruckten:

Wieso kommt man zu dieser Einschätzung? Nicht das Alter sagt was über die Hitqualität, sondern das Lied selber. Der Klang, der Gesang, das Arrangement, der Rhythmus und die Stimmung.
              Ich konnte auch was mit dem alten "This is it" anfangen. Hätte zwar auch etwas mehr feintunig dabei gewünscht, aber es passte in diese noch frische postume Stimmung.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                [/B]

zum fettgedruckten:

Wieso kommt man zu dieser Einschätzung? Nicht das Alter sagt was über die Hitqualität, sondern das Lied selber. Der Klang, der Gesang, das Arrangement, der Rhythmus und die Stimmung.
                Ich konnte auch was mit dem alten "This is it" anfangen. Hätte zwar auch etwas mehr feintunig dabei gewünscht, aber es passte in diese noch frische postume Stimmung.
                Ich stimme dir zu!
                Außerdem finde ich sind die meisten MJ Songs zeitlos. Da hört man nicht unbedingt raus, dass die von vor zehn oder fünfzehn Jahren gemacht wurden.

Kommentar

Na ja das kann sich auch schnell ändern! Ich finde jetzt schon im Radio laufen songs mit no moderen sound da würde die songs von MJ aus den 80 schon etwas untergehn....
                  Immer mehr Lady gaga
                  Immer mehr David Guetta (find ich gut )
                  Immer mehr Black eyed Peas (find ich auch gut^^)

Deswegen freu ich mich riesig auf die songs die er im zeitraum von 2007-2009 aufnahm!

Kommentar

ich würde mich freuen,wenn 'hold my hand' mit akon dabei wäre. ich mag das lied unglaublich gerne. genauso 'another day'.
                    naja,was moderne musik angeht denke ich nur an den neuesten song von phill collins....absolut NICHT "modern" und trotzdem zum mitsingen.
                    ich finde michaels songs zeitlos. besonders fällt mir das bei 'wanna be startin' something' auf...oder 'state of shock'.
                    außerdem glaube ich,hat es nichts mit dem alter der musik zu tun ob sie einem gefällt,sondern eher mit der musik-richtung...

Kommentar

Die Trackliste wird kommende Woche fertiggestellt. 98% ist fertig und die Quellen sind sehr aufgeregt.
                      Der Sound ist modern und die meisten songs sind aus den letzten Jahren. Es wird eine Mischung aus klassisch schnellen MJ-songs und wundervollen Balladen geben,
                      wobei die schnellen songs überwiegen. Es wird Will.i.am Material, ein Jerkins-Track und Another day dabei sein. Der Estate plant auch Musik-Videos.
                      Dabei wird das meiste aus Studio-Aufnahmen zusammengestellt sein, auch ein Animationsvideo ist möglich. Informationen wird es in den kommenden 2 Wochen
                      rund um Michaels Geburtstag geben. Erscheinungdatum Woche um den 15.11., aber auch 7.11. oder 22.11. ist möglich, abhänig auch von Plattenveröffentlichungen
                      anderer Künstler.

Quelle: www.mjjcommunity.com, ein user mit angeblichen sony-connection
                      Zuletzt geändert von Lena; 20.08.2010, 20:32.

Kommentar

Ich freue mich schon sehr auf das Album. Ich hoffe, dass von Michael in den Songs insgesamt mehr zu hören ist, als von den "feat. " Sängern (da mir MJ nun mal wichtiger ist!)... ansonsten wären die Jahrgänge der Lieder mir egal, hauptsache, sie passen untereinander gut zusammen... ein Mischmasch aus 80er, 90er und 2000er fänd ich auf einem Albun nicht so gelungen. Gibt außerdem ja dann Gelegenheit für mehrere Alben.
                        Ich habe die meisten Songs, bei denen ich am Anfang nicht gleich "begeistert" war, meist nach mehrmaligem Hören schätzen gelernt... Mit Got the Hots oder Xscape konnte ich erst nichts anfangen, jetzt mag ich sie sehr.... so sehe ich den Liedern auf dem Album entspannt gespannt entgegen!!

Kommentar

Ich erwarte den INVINCIBLE Effekt.

Beim erstenmal hören war ich irritiert, weil der Funke nicht wie gewöhnlich zünden wollte. Aber nach mehreren hören entwickelte es Suchtpotential.

Kommentar

@Cybertronic

Für mich bedeutet Invincible Effekt etwas anderes: Beim erstenmal hören irritiert, beim zweiten mal auch, beim dritten mal auch, und bis heute immer noch

Topic:
                            Na ja, Geschmäcke sind sehr verschieden. Jetzt gibt es wohl noch kaum Chancen, dass ältere Lieder auf den Album drauf sind. Aber vlt auf den nächsten. Ich lasse mich mit den neuen Songs nun einfach überraschen, hoffe aber bloß, dass sie nicht so overproduced klingen wie manche Lieder von Invincible. Es gibt aber tatäschlich Lieder aus der Ära, die selbst mir Jammerlappen gefallen - z.B. Fall Again oder Escape. Dass das Album also neuere Songs enthält, muss daher nicht sofort schlecht sein. Das einzige, was für mich bei der Songauswahl wichtig ist:
                            Bitte von den Balladen keine peinlichen Schnulznummern wie "Don't Walk Away" oder "You Are My Life" und auch keine sinnfreien, computergenerierte Songs wie "2000 Watts"....
                            Trotzdem, ich bin gespannt...
                            Zuletzt geändert von Nonoka; 21.08.2010, 16:05.

Kommentar

Ich hoffe das das album nicht so wird wie Invincible... Tut mir leid das zu sagen aber ist ist meine meinung!
                              Die einzigen songs dir mir gefallen sind Butterflies,Rock my world und Privacy!

Aber wenn Will I am tracks drauf sind... dann ist das genau mein ding Ich liebe Will's musik... und die beiden passen gut zusammen!

Kommentar

Es wäre aber auch schön, wenn das Album mehr tanzbare und fröhliche Songs enthält. Nicht, dass ich etwas gegen Balladen hätte, aber ich weiß genau, dass wenn ich sie höre, nur traurige Erinnerungen hochkommen. Höre ich mir aber schnellere Songs an, bekomme ich gute Laune und erfreue mich einfach daran.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X