thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen

Für mich bedeutet Invincible Effekt etwas anderes: Beim erstenmal hören irritiert, beim zweiten mal auch, beim dritten mal auch, und bis heute immer noch
    *entsetzt* Invincible ist mein Lieblingsalbum mit HIStory zusammen.

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
    Bitte von den Balladen keine peinlichen Schnulznummern wie "Don't Walk Away" oder "You Are My Life"
    *nochentsetzter*

Das hört sich doch schonmal gut an, was Lena gepostet hat.
    Aber bitte kein Animationsvideo, die mag ich nicht. Es gibt doch bestimmt noch so viel noch nie zuvor gesehenes Videomaterial von MJ.
    Ich weiß ich jammer jedes Mal deswegen, aber ich will nicht, dass die die Tracks jetzt nachträglich nochmal bearbeiten.

Kommentar

Für INVINCIBLE gibt es einen schönen Thread. Aber ich möchte nicht den Ruf bekommen, eigene Themen zu pushen.

Aber ich bin wild auf fetzige Musik mit einem kraftvollen, fast brüllenden Michael. Deshalb war ich auch von Another Day so begeistert. Bin hot wie Chilie auf Zunge darauf.

Kommentar

nun lassen wir uns einfach malk überraschen oder
        Ich würde mich mehr so auf die bad ära stellen die gefällt mir so

Kommentar

Tja damit wirds wohl nix mehr... Das album wird modern und aus den letzten Jahren bestehn!

Aber na ja ... Nächstes jahr kommt bestimmt wieder ein Album

Kommentar

ich hoffe/schätze es wird in richtung dangerous gehn

Kommentar

Hallo aber es gibt noch Songs aus der Bad Ära die können die doch nicht weg lassen ... Das würde Michael nicht gefallen find ich

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                Hallo aber es gibt noch Songs aus der Bad Ära die können die doch nicht weg lassen ... Das würde Michael nicht gefallen find ich

Da noch seeeeehr viele Alben mit bisher unveröffentlichten Material rauskommen werden, ist die Chance groß, daß auch BAD Ära Lieder in unsere Ohren dringen werden.

Kommentar

Ich denke Mj würde es nicht gut finden Wenn die BadÄra songs rauskommen,... warum sonst haben sie es nicht aufs album geschafft! Die songs von 2007-09 waren alle geplant für das neue album das er sowieso rausbringen wollte!

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                    warum sonst haben sie es nicht aufs album geschafft!

Weil auf BAD nicht genügend Platz war.

Kommentar

Waren die 3 Alben Bad, Dangerous und Invincible nicht alle voll bis auf die letzte Minute?

Die Tatsache, dass es songs nicht auf ein Album geschafft haben, heißt ja nicht das MJ sie für schlecht befunden hat.
                      Der Earth song, stranger in Moscau hat er z.B. schon zu Dangerous-Zeit geschrieben wurden aber erst auf dem History-Album veröffentlicht.

Kommentar

Aw:

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Die Tatsache, dass es songs nicht auf ein Album geschafft haben, heißt ja nicht das MJ sie für schlecht befunden hat.
                        Der Earth song, stranger in Moscau hat er z.B. schon zu Dangerous-Zeit geschrieben wurden aber erst auf dem History-Album veröffentlicht.
                        Da erzählst du uns nichts neues.... wir sehen es doch auch bei This is It wie alt dieser Song ist... und viele andere. Is It Scary wurde in der Zeit 1992-93 aufgenommen, Michael war der Musikbranche immer eine nasenlänge voraus ;-) .... was bei den 80er auch wirklich wie 80er klingt, klingt bei Michael nach 25 Jahren immo noch wie Gestern.

Kommentar

Ich kann es kaum erwarten, dieses Album in Händen zu halten.
                          Und da Michaels Alben sich, meiner Meinung nach, nie gleich angehört haben, wird das wohl auch kein zweites "Invincible" werden. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ich liebe "Invincible" mehr, als jedes seiner anderen Alben. Die teilen sich alle den zweiten Platz hinter "Invincible". Aber ich denke nicht, dass es sich noch mal so anhören wird. Neue Songs von Michael. Das wird, denke ich, sehr emotional. Besonders wenn da Songs drauf sind, an denen er vielleicht noch ein paar Tage/Wochen vor seinem Tod gearbeitet hat. Am Erscheinungstag werde ich mir frei nehmen und morgens direkt zum Musikladen tuckern, um es endlich in meinen Besitz zu bringen. Das steht jetzt schon felsenfest.

Kommentar

Dafür extra freibekommen werde ich wahrscheinlich nicht, aber ich werde es bei Karstadt oder Saturn (in der Hoffnung, dass
                            die das auch haben werden) vorbestellen und dann habe ich den ganzen Tag Zeit es abzuholen. Hat bisher ja auch
                            geklappt.
                            Bin auch schon ganz hibbelich,

Kommentar

Ich hatte gehofft, daß überwiegend ältere Songs drauf sein würden. Ich habe Michael zu BAD- Zeiten "kennengelernt" (rein musikalisch natürlich) und schätze die Musik, die er früher gemacht hat, einfach am meisten. Natürlich darf sich jeder weiterentwickeln, aber das heißt ja nicht, daß jede Entwicklung überall gleich gut ankommt.
                              Ich finde, daß die Musik, die er alleine geschrieben hat, am besten gelungen ist.
                              Sobald ihm jemand ins Handwerk - daß er meisterlich verstanden hat - "gepfuscht" hat, und das merkt man sofort, ist es nicht mehr mein Ding. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich eh keine Affinität zum modernen HipHop habe. Ich würde mir über echte, original Michael-Musik 'nen Wolf freuen, einem Album voller "feat."-Songs stehe ich etwas skeptisch gegenüber.

In 3 Monaten wissen wir mehr.

Kommentar

Wir und die Verkaufsläden dann hoffentlich auch!!! War heute bei Saturn, und der wusste von GAR NICHTS.
                                Wird das in den Läden denn nicht schon mal vorab bekanntgegeben oder bin ich mal wieder hoffnungslos
                                auf weiter Flur von Nicht-Fans umgeben

Ich freue mich auf alles, wenn nur Michael drin ist, wo Michael drauf steht!!
                                Ich finde seine Musik sehr facettenreich und sogar die Jackson-5-Songs oder später die The-Jacksons-Songs
                                höre ich gern, eben je nach Gemütsverfassung. Nur die "weiterverarbeiteten" Songs, sind wohl nix für mich.
                                Aber ich bin für alles Neue offen!

LG
                                Jackie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X