thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
    Wir und die Verkaufsläden dann hoffentlich auch!!! War heute bei Saturn, und der wusste von GAR NICHTS.
    Wird das in den Läden denn nicht schon mal vorab bekanntgegeben oder bin ich mal wieder hoffnungslos
    auf weiter Flur von Nicht-Fans umgeben
    Bis jetzt gibt es ja noch kein offiizelle Presseveröffentlichung von Sony oder dem Estate zum Namen des Album und Erscheinungsdatum.
    Aber keine Angst. Saturn und Karstadt werden das Album dann haben.

Kommentar

Zitat von smooth_criminal05; http://www.mjjcommunity.com/site/

"Hört zu, es ist wichtig was ich zu sagen habe.
      Ich bin kein Vertreter für Sony Music noch bin ich ein Nachlassverwalter. Ich gebe Euch Informatioen, die ich aus meiner Quelle habe, die für Sony Music USA arbeitet. Meine Quelle hat Verbindungen zu dem Estate und von Zeit zu Zeit Gespräche mit beiden Nachlassverwaltern, Branca und McClain sowie andere Personen, die an MJ-Projekten beteiligt sind.

Dies ist es, was man mir gesagt hat:

-Es ist eine Ankündigung von "irgendeiner Art" ist zu erwarten ", um die Zeit" von MJ's Geburtstag. Es wurde kein besonderer Tag oder eine Uhrzeit angegeben. Diese Dinge werden in der Regel von Sony am Vortag mitgeteilt, damit sie es auf Facebook und die offizielle Website hochladen können. Derzeit kann Sony nicht das genaue Datum nennen. Also, wie kann ich es wissen? Es wird alles durch den Estate geplant.

-Es wird etwas um diese Zeit kommen und es könnte ein neues Interview sein, eventuell einen Album-Titel und einige Songtitel.

-Die Tracklist ist nun zu 100% fertig wie ich gehört habe

-Das Videospiel kommt am 18. November wie Ubisoft letzte Woche mitteilte.

-Das neue Album kommt am 15. November mit Backup-Datum zum 8. oder 22. je nach Konkurrenz.

- Eine DVD ist in Arbeit und ist "top secret" an dieser Stelle. Damiens Kommentaren zu Folge soll es etwas vollkommen Neues (Unveröffentlichtes) sein.

-TII- Bearbeitung ist noch nicht fertig und ist für die Zukunft geplant

Das sind alles Dinge, die ich im Laufe der letzten 8 Monate bekanntgegeben habe, natürlich wurden Kleinigkeiten geändert, aber der Grundstock ist geblieben. Wenn eine Ankündigung nicht am 29. August kommt hat das nichts zu sagen. Die Ankündigung kann sehr wohl auch 1. September oder 3. September kommen. Der Punkt ist ... weitere Informationen werden sehr bald kommen, das wurde mir direkt gesagt, es gibt keinen Grund für meine Quelle mir falsche Informationen zu geben."

Kommentar

Vielen Dank, Lena. Manches betrifft zwar nicht das Album, aber trotzdem finde ich alles sehr interessant.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

- Eine DVD ist in Arbeit und ist "top secret" an dieser Stelle. Damiens Kommentaren zu Folge soll es etwas vollkommen Neues (Unveröffentlichtes) sein.
        Oh bitte, bitte, bitte, hoffentlich ist es ein Konzert, im besten Falle von der Bad Tour!

Was der User aber mit "TII Bearbeitung" gemeint hat, verstehe ich nicht. Evtl. ein zweiter Film?

Na ja, das war jetzt OT, aber zum Topic fällt mir auch nicht mehr viel ein. Wir müssen halt einfach abwarten und Tee trinken

Kommentar

hey weiß nicht ob ich hier richtig bin aber denkt ihr das dieser Song echt ist und dass er aufs neue Album kommt.
          In For the Record steht er wurde Januar 09 registriert.

Freue mich riesig aufs neu Album.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Danke Lena, dass Du uns mit news versorgst und und die Wartezeit ein bisschen verkürzt (und versüßt)

Das wäre ja wirklich toll, Michael noch mal "sehen" zu können!

Kommentar

Der song ist ein fake nix wieter
              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 26.08.2010, 19:59.

Kommentar

ich glaube nicht das es ein bad tour konzert ist aber hoffe es...
                das mit tii hab ich auch nicht verstanden...

Kommentar

Ja, so ein offizielles BAD-Konzert, das wäre was........

Kommentar

.................................................. ........................
                    bin hier falsch, weiß aber nicht, wohin damit. sorry !!
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.08.2010, 21:54.

Kommentar

• "The Wiz" auf Blu Ray? Das ist ja schön, frage mich aber bloß, wie man einen 30jährigen Film auf HD hochskalieren kann...

Allgemein brauchte man meiner Meinung nach einen eigenen Thread, in dem man über die neuen Artikel, die von Michael erscheinen werden, diskutieren kann, also nicht nur alleine um das neue Album - dann könnten dort auch all diese Ankündigungen von den DVDs etc. gepostet werden.

Kommentar

• Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
                        hey weiß nicht ob ich hier richtig bin aber denkt ihr das dieser Song echt ist und dass er aufs neue Album kommt.
                        In For the Record steht er wurde Januar 09 registriert.

Freue mich riesig aufs neu Album.

http://www.youtube.com/watch?v=K1El6...layer_embedded
                        hört sich nicht schlecht an aber ob es von mj ist und voll fertig war oder ist weiss keiner !!!!!!!!

vielleicht auch nur ne demo vom istrumental , wir hoffen alle auf geile songs from the king !!!!!!

Kommentar

• Möchte kurz auf den Post von Lena bzw. von smooth_criminal05 zurückgehen:
                          Zitat von Lena Beitrag anzeigen

-Es ist eine Ankündigung von "irgendeiner Art" ist zu erwarten ", um die Zeit" von MJ's Geburtstag. Es wurde kein besonderer Tag oder eine Uhrzeit angegeben. Diese Dinge werden in der Regel von Sony am Vortag mitgeteilt, damit sie es auf Facebook und die offizielle Website hochladen können. Derzeit kann Sony nicht das genaue Datum nennen. Also, wie kann ich es wissen? Es wird alles durch den Estate geplant.
                          Es ist 1 Tag vor Michaels Geburtstag, also um die Zeit. Wenn diese gepostete Aussage stimmt, könnten wir nun jederzeit mit neuen Informationen über das Album rechnen

Kommentar

• Teddy Riley bestätigt seine Arbeit am neuen Album bei Twitter, wenn es denn wirklich sein Account ist. Es ist kein durch Twitter verifizierter Account!

This is such a special day. I'm wishing my brother a Happy birthday. Michael,
                            today is your day. Yesterday I was called to work on your lp!!

I know this is you sending down you blessing for me to be on the project. And of
                            course I am honored to be working with you my big brother.

I can't wait to put my heart and soul on the new MJ project. This is it...Dangerous
                            was the last biggest selling MJ lp. I am proud & bless.

Dazu hat er dieses Bild gepostet, was wiederum bestätigen könnte, dass es wirklich Teddy Riley ist und kein Fake.

__________________________________________________ ______________________

Und das ist aus Lenny Kravitz verifiziertem Account:

Happy Birthday Michael. I feel your spirit here with me as I am working on a new version of our track. Lenny

__________________________________________________ ______________________

Ich hab gedacht, dass Album ist schon so gut wie fertig.

Kommentar

• Der Account von Teddy Riley ist nicht verifiziert. Wäre ja auch komisch was er da gesagt hat.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Der Account von Teddy Riley ist nicht verifiziert. Wäre ja auch komisch was er da gesagt hat.
                                Ja, besonders das mit dem Dangerous Album.
                                "I can't wait to put my heart and soul on the new MJ project. This is it...Dangerous
                                was the last biggest selling MJ lp. I am proud & bless."

Ich weiß nicht, ob es wirklich sein echter Account ist. Ich weiß nur, dass er letztes Jahr in der Presse wegen dem Account stand. Deswegen könnte es schon sein Account sein.
                                Apparently all the drama surrounding Teddy Riley attacking his daughter was well documented on Twitter by Teddy, his daughters Taja and Deja, and Teddy's girlfriend. Click here for the details.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X