thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Ja, besonders das mit dem Dangerous Album.
    "I can't wait to put my heart and soul on the new MJ project. This is it...Dangerous
    was the last biggest selling MJ lp. I am proud & bless."
    Eben genau wegen dieser Aussage halte ich die Echtheit für sehr unwahrscheinlich, da er indirekt die Alben History und Dangerous mit der Aussage abwertet.
    Ist umso unwahrscheinlicher wenn man bedenkt, dass Riley auch an einigen songs vom Invincible-Album beteiligt ist.

BTW eigentlich ist Riley auch nur bei 6 songs bei Dangerous in irgendeiner Form beteiligt. Die anderen songs hat Michael auch meist selbst prouziert bzw. als Co-Prouzenten sind Swedien oder Botrell aufgeführt.
    Zuletzt geändert von Lena; 31.08.2010, 15:31. Grund: Korrektur

Kommentar

• Pop Legende Michael Jackson`s letzte DVD ist zur Veröffentlichung für November 2010 gesetzt. Bezugnehmend auf Rodney Jerkins beinhaltet diese letzte DVD 10 unveröffentlichte tracks und wird die Regale im November füllen. Rodeny Jerkins, der 2001 Invincible produzierte (Jackson`s letztes Studio-Album vor seinem Tod 2009) bereitet die tracks für die Disk vor.
      Das Album ist der erste Schritt des 7-Jahres-Planes des 250 Mio. Deals zwischen dem Jackson Estate und Sony Music, der neue Alben, Veröffentlichungen und andere Projekte mit dem unverwechselbaren Stempel des King of Pop vorsieht. Musikkritiker erwarten einen großen Erfolg des neuen MJ-Albums. Sie glauben es wird Justin Bieber, Lady Gaga und Kesha auf die Plätze verweisen.

Ein Gespräch mit Rodney Jerkins hatten die wohl nicht wirklich.
      Zuletzt geändert von Lena; 01.09.2010, 17:45.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Bezugnehmend auf Rodney Jerkins beinhaltet diese letzte DVD 10 unveröffentlichte tracks und wird die Regale im November füllen.
        Warum eine DVD, und dann noch eine "letzte DVD", wenn wir nur ein Musikalbum erwarten?

Musikkritiker erwarten einen großen Erfolg des neuen MJ-Albums. Sie glauben es wird Justin Bieber, Lady Gaga und Kesha auf die Plätze verweisen.
        Wie niedlich ... auf die Plätze verweisen.

Michael wird Kleinholz aus ihnen machen.
        Sie werden überhaupt kein Vergleich sein.

CTE

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Sie glauben es wird Justin Bieber, Lady Gaga und Kesha auf die Plätze verweisen..
          LOL wie kann man einen MICHAEL JACKSON in Verbindung mit diesen Namen bringen. (?) weil diese gerade die Aktuellen Charts Plätze belegen? nun denn... dazu habe ich nichts weiter zu sagen.... Michael Moonwalkt sie von den Plätzen und das Pronto.

Kommentar

• Was? Ich dachte Kesha sei wieder out o.O von der redet doch niemand mehr... Michaels einzige Konkurrenz, wie doof es sich anhören mag, ist er selbst

Kommentar

• Sorry fürs OT, aber ihr seid ja sowas von süß. Wehe, ihr nehmt den Mund zu voll!

BTW ich vermute, dass die sich vertan haben und CD statt DVD meinten...vielleicht wegen der angeblichen Triumph-Tour-DVD durcheinander gekommen.

Kommentar

• Ich wollte mal fragen ob wer weiß wann die erste Single aus dem neuen Album auf den Markt kommt

Kommentar

• ...songs aus den 80ern fände ich auch super - genau so aber auch neuere... was allerdings neyo, wil i am etc betrifft - da habe ich geteilte meinung. mir ist michael solo am liebsten und sowas wie mit fergie brauch ich nicht noch einmal...

und ich merke gerade, dass ich versehentlich auf die ältesten posts statt auf die neusten geantworet habe, hihi. bin noch ganz neu hier und muss mich auch erst einmal zurecht finden
                  Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.09.2010, 09:27. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen

Musikkritiker erwarten einen großen Erfolg des neuen MJ-Albums. Sie glauben es wird Justin Bieber, Lady Gaga und Kesha auf die Plätze verweisen.
                    Wie niedlich ... auf die Plätze verweisen.

Michael wird Kleinholz aus ihnen machen.
                    Sie werden überhaupt kein Vergleich sein.

Das hätte ich nicht besser sagen können!! Verstehe nicht wie man die überhaupt im gleichen Atemzug wie Michael nennen kann.

Ich hoffe auch das dieses Angebliche DVD-Projekt die Bad Tor ist! Das währe super!

@Mpenziwe Herzlich Willkommen!! Ich hoffe du findest dich schnell im Forum zurecht!

Kommentar

• Also der "insider" aus dem MJJC Forum sagte nichts davon das es am b-day eine single geben soll!!!!!!

Er sagte das september aber eher ende oktober die singel rauskommen wird für das album was im november erscheint

Kommentar

• ich denke es werden bald die genauen termine zum album/single veröffentlicht
                        im november .. noch 2 Monate ... freu mich schon

Kommentar

• Naja was das DVD Projekt angehen soll das wäre ja geklärt.
                          Ich hätte zwar lieber die History Tour oder die Bad Tour gehabt aber die Triumph Tour ist auch gut!

Kommentar

• *CTE mal ein Zitat klau*

Ich muss dir zustimmen, CTE.
                            Das ist echt niedlich ausgedrückt. Michael muss überhaupt keinen von denen auf die Plätze verweisen. Er spielte in einer ganz anderen Liga *gähn*.

Kommentar

• @all:
                              Ich meinte mit meinem Satz "Sie werden überhaupt kein Vergleich sein", dass jeder andere Künstler oder Gruppe in den Charts irrelevant sein wird, wenn von Michael Jackson das erste posthume Album herauskommen wird.

Da wird es egal sein, ob eine Lady Gaga, Madonna oder wer auch immer ein neues Album herausbringt. Es kam mir gar nicht auf Personen an, sondern auf die voraussichtlichen - und nach meiner Ansicht - voraussehbaren immensen Albumverkäufe von MJ im November.

CTE

Kommentar

• Was ist dass ????

Pleas help me !!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X