thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Teddy Riley ist scheints fleißig am Album dran :
I'm gonna make my visit to MJ next week I need to feel his presence while I'm doing this. Inspiration!!
5:34 AM Sep 4th via HTC Peep
This is my second day and I'm gonna do a hard uptempo to keep my spirits up.
5:31 AM Sep 4th via HTC Peep
My first day Wednesday on the MJ project. I couldn't hold back the tears. I also couldn't hold back on what would make him proud of me.
5:30 AM Sep 4th via HTC Peep
Inoffizielle Gerüchte: 8. November !
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWobei der Riley-Account nicht verifiziert ist. Und ist er da mit seinem Arbeitsbeginn nicht ein bisschen spät dran?
Da könnte man meinen es wäre gerade erst entschieden worden, dass im Nov. ein MJ-Album kommen soll.Guck dir nur mal die Castingsstars an, kurz nachdem sie gewonnen haben, wird nach einigen Wochen schon ein Album auf den Markt geworfen, die brauchen auch nicht länger als ein paar Tage oder Wochen um die Songs einzusingen und bei diesem Album sind ja die Lieder schon teilweise fertig ^^ Da würd ich mir jetzt nicht alt zu viele Sorgen machen
Zuletzt geändert von Jerk; 06.09.2010, 14:40.
Kommentar
-
Also ich habe ja keine Lust auf irgendein gemixe. Am besten fänd ich wenn ein Demoalbum veröffentlicht würde, eins wo MJ und seine Ideen unverfälscht zu hören sind. Wo man den MACHER und das Genie raushört. Wenn da jetzt dran rum geschnipselt wird, dann weiß man ja nie ob ihm das auch gefallen hätte...
Kommentar
-
eigentlich dreht sich mir der Magen um wenn ich das lese *hmpf*
Einerseits dürstet es mich nach seiner Stimme... andererseits wird es nie mehr das gleiche sein. Bei jedem neuen Song liegt dieses Gefühl in der Luft, dieses schwere, dumpfe, dieses dunkle, bittere...Ich kann es noch immer nicht fassen! Ich hab echt nen Kloß im Hals
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenAlso ich habe ja keine Lust auf irgendein gemixe. Am besten fänd ich wenn ein Demoalbum veröffentlicht würde, eins wo MJ und seine Ideen unverfälscht zu hören sind. Wo man den MACHER und das Genie raushört. Wenn da jetzt dran rum geschnipselt wird, dann weiß man ja nie ob ihm das auch gefallen hätte...
Michael hat doch auch zu Lebzeiten seine Songs von seinem Team abmischen lassen (Swedien und Co.)
Da kann man doch zuversichtlich sein, daß ebenso eine gute Qualität rauskommt. Nicht nur Michael hat was von Musik verstanden.
Und mit Riley, Jerkins und Kelley hat er Hits am laufenden Bande produziert.Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.09.2010, 16:42.
Kommentar
-
HI,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört.
Ich weiß, jeder Michael Jackson Fan behauptet von sich er sei der größte Fan. Ich kann für mich sagen, dass ich seit ich das erste mal mit knapp vier Jahren BAD gehört habe, ein Michael Jackson Fan war. Fortan habe ich versucht ihn zu imitieren (was natürlich nicht gelingt).
Als ich mit der Zeit älter und älter wurde konnte ich sämtliche Tanschritte und viele seiner Choreographien. Doch schon mit 16 oder 17 verstand ich, dass ich niemals für Geld auftreten wollen würde. Ich dachte/denke, dass niemand das ausdrücken kann, das MJ durch seine Musik, durch seine Art zu tanzen, durch seine Texte ausdrückt. Jeder der das versucht, verfälscht letztlich die Message.
Je mehr Menschen gegen Michael aufgehetzt wurden, desto mehr war ich ein Fan von ihm. Oftmals kamen mir die Tränen, wenn ich hunderte Male ein Lied hörte und erst dann teilweise begriff, was er auszudrücken versuchte. Und mit jedem dieser Momente festigte siche meine Meinung, Michael sei was ganz besonderes. - Einfach nicht von dieser Welt.
Was in mir vorging, als er starb, muss ich glaube ich nicht beschreiben. Und dass mir oftmals immernoch die Tränen kommen, wenn ich begreife was die Welt am 25.06. verloren hat, versteht sich wohl auch von selbst.
Ich weiß die schönen Momente die ich durch Michael erleben durfte sehr zu schätzen. Und oft fühle ich mich auch schuldig deswegen.
Sind nicht wir die jenigen, die CDs kauften, die Konzerte besuchten und dadurch Wahnsinnige auf ihn hetzten? "Freunde", "Manager" und "freie Presse" die allesamt daran interessiert waren an Michael Jackson zu verdienen, weil es so viele von uns gab?
Dieser Gedanke mag in gewisser Maßen absurd klingen und doch lässt er mich nicht los.
Was seit seinem Tod abgeht ist etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte. Die Abzocke der Fans auf Kosten von Michael Jackson, dem Engel, der der Menschheit soviel gab, wird auf einem neuen, noch abartigerem Level fortgeführt. Und wer ist wieder mitten drin? Wir, die Fans. Wir saugen jede Nachricht (sei sie gut oder schlecht) in uns auf, weil wir MJ lieben. Wir lesen die Nachrichten und steigern somit die Auflagen, das führt wieder dazu, dass noch mehr Müll geschrieben wird.
Um jetzt den Zusammenhang zu diesem Thread herzustellen:
Als ich von dem Deal der Nachlassverwalter mit Sony hörte hatte ich mich rießig gefreut, weil ein neues Album angekündigt wurde. Ich hatte mich jedoch sehr gewundert, dass dieser Deal mit Sony abgeschlossen wurde. Je mehr ich über dieses Thema nachgedacht habe, desto mehr regte sich Widerstand gegen dieses Album. (Und doch würde ich sterben, um neue Lieder von MJ zu hören.)
War es nicht 2002 als MJ zum Widerstand gegen Sony aufrief? War es nicht Michael Jackson selbst, der die Sony Maschinerie als teuflisch beschrieb? Videos dazu gibt es ja zu genüge bei YouTube (mit Al Sharpton oder im July 2002 in London)...
Ohne in irgendwelche Verschwörungstheorien abdriften zu wollen, bin ich doch überzeugt, dass Sony seinen Beitrag bei der Zerstörung Michael Jacksons geleistet hat. Ich denke, das ist auch das worauf Michael Jackson in seinem Interview mit Ed Bradley (ab 08:05) hinweisen möchte. Und Michael selbst von Verschwörung redet, dann sollten wir Fans, die Michael über alles lieben doch erst recht tun. Ich denke Unbreakable hat er nicht umsonst gesungen und die Reaktion von Sony das Marketing des Album einzustellen, war ein weiteres Indiz dafür.
Ich finde Will I Am hat in gewissermaßen recht. Ein neues Album von MJ zu veröffentlichen wäre sehr respektlos. Er war in jedem Detail, was die Veröffentlichung eines Albums angeht, involviert und hatte das letzte Wort. Aber die Respektlosigkeit findet ihren Gipfel, wenn an der ganzen Sache Sony profitiert. Jenes Sony, gegen das Michael zum Boykott aufrief.
Was Michael Jackson angeht ist es selbst für die größten Fans nicht leicht Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Daher stehe ich allem seit seinem Tod sehr skeptisch gegenüber. Angefangen von der Familie über Manager, Kenny Ortega, Nachlassverwalter, bis hin zu ehemaligen Freunden. Letztlich will jeder nur an ihm verdienen. Eine sehr traurige Welt...
Ich freue mich tierisch auf das neue Album und doch fühle ich mich Michael gegenüber sehr schuldig, dass Sony daran verdient. Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Sony wieder trickst und nur wenige neue Lieder aufs neue Album packt.
Viele Grüße,
dj
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMichael hat doch auch zu Lebzeiten seine Songs von seinem Team abmischen lassen (Swedien und Co.)
Da kann man doch zuversichtlich sein, daß ebenso eine gute Qualität rauskommt. Nicht nur Michael hat was von Musik verstanden.
Und mit Riley, Jerkins und Kelley hat er Hits am laufenden Bande produziert.
Aber schön das du mich aufklärst mit wem MJ Musik gemacht, toll
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Es geht auch weniger bissig. Ist aber nichts neues.
Aber wieso denken so viele, daß alles, was ohne Michaels "absegnen" rauskommt sofort schlecht ist, oder nicht so gut?
Erstmal hören, dann urteilen. Wenn ich an die kurzen Einblicke von Another Day und anderes "unveröffentlichtes" denke, dann bin ich positiv gestimmt.
Allgemein:
Und das Michael anti Sony war ist zwar bekannt, aber auch schon länger her. Habe mal in einem anderen Thread das Thema Thriller25 angeschnitten, was Michael absegnete und dafür warb. Ebenfalls unter Sony Leitung.
Ich freue mich auf neue Musik. Und von schlechtem Gewissen kann ich nicht sprechen. Heiße ja nicht Murray.
Kommentar
-
Hallo dj,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.Hoffentlich fühlst Du Dich hier schnell zu Hause und wir können demnächst noch so einiges von Dir lesen!!!
Ja, wer wartet nicht auf diese lange herbeigesehnte, lange angekündigte CD und wie Du hier in diesem Thread lesen kannst, warten wir alle hier mit sehr unterschiedlichen Gefühlen.
Ich selbst würde mich auch über die ganz eigene ursprüngliche Musik, allein von Michael gemacht, gemischt und produziert freuen, bloß keine Remixes usw., aber was Sony letztendlich veröffentlich wird auf Garantie seine Käufer hier unter uns Fans am meisten finden. Das ist nun mal so. Wenn Michael noch leben würde, hätte er mit Sony wahrscheinlich überhaupt keine Deals mehr gemacht. Aber so Gott will ist Michael nun leider nicht mehr da und die Verträge sind mit der Familie gemacht worden.
Das müssen wir nun mal hinnehmen und können es nicht mehr ändern.
Und ich finde, von einem Michael-Fan kann man nicht wirklich verlangen, dass der diese CD nicht kaufen soll!!! Das sollte jeder für sich entscheiden, ob er Sony
boykottiert oder nicht. Ich werde das ganz bestimmt nicht tun, auch wenn ich voll den Hass auf diese Firma habe. Dafür ist die Freude auf Michaels Stimme, auf seine Lieder einfach viel zu groß.
LG
Jackie
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAber wieso denken so viele, daß alles, was ohne Michaels "absegnen" rauskommt sofort schlecht ist, oder nicht so gut?
Erstmal hören, dann urteilen. Wenn ich an die kurzen Einblicke von Another Day und anderes "unveröffentlichtes" denke, dann bin ich positiv gestimmt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar