thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lol, 2 Kundenbewertungen gibt es auch schon.
Kommentar
-
Na lol
Das ist die Bekundung der Vorfreude. Ich muss auch sagen, dass ich mich echt sehr auf das Album freue. Bin echt gespannt darauf und kanns echt kaum mehr erwarten, bis die es endlich veröffentlichen. Aber die Bewertung heb ich mir dann doch auf, bis ich das Album gehört habe. Ich bezweifle zwar, dass sie bei mir negativ ausfallen wird, aber ich mag ja wissen von was ich eigentlich rede *g*. Find das aber irgendwie lustig, dass die jetzt schon Bewertungen einstellen *g*. Da sieht man mal, dass sich die Leute überall darauf freuen.
Kommentar
-
22.11.2010
http://hmv.com/hmvweb/displayProduct...;-1&sku=389357
Eventuell das relase datum in den USA...
Kommt da auch nicht irgendwann das Spiel raus?
Kommentar
-
@Mrs.Järvis:
Falls es in den USA früher erscheint als in Europa, kann man es sich doch einfach importieren lassen...Kostet zwar ein bisschen, aber wenigstens hat man's dann...
Aber bis November können wir doch jetzt durchhalten. Wir haben doch auch schon Monate lang gewartet, jetzt schaffen wir 60 weitere Tage auch
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWird wirklich Zeit mal mehr zur Trackliste und über den Namen zu erfahren.
Scheint eher nicht so zu sein.
Darüber gab es es ja auch schon ein paar Meldungen....
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen@Mrs.Järvis:
Falls es in den USA früher erscheint als in Europa, kann man es sich doch einfach importieren lassen...Kostet zwar ein bisschen, aber wenigstens hat man's dann...
Aber bis November können wir doch jetzt durchhalten. Wir haben doch auch schon Monate lang gewartet, jetzt schaffen wir 60 weitere Tage auch
Kommentar
-
ah herrlich...ein User macht in einem Forum mal ein paar blödsinnige Vorschläge für nen Album-Titel....und was passiert?
Also falls mal der Titel "Album with no name" ins Gerede kommt...nicht ernst nehmen bitte...Zuletzt geändert von Christine3110; 18.09.2010, 23:08.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar