thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @The King is BAck bitte Quelle (link) einfügen, sonst wird es gelöscht. Danke.

Kommentar

• Oha, JacksonAH rauscht durch die Threads mit dem Du-Du-Finger!

Sorry für , aber muss gerade schmunzeln!

Kommentar

• Lol, 2 Kundenbewertungen gibt es auch schon.

Kommentar

• Na lol
          Das ist die Bekundung der Vorfreude. Ich muss auch sagen, dass ich mich echt sehr auf das Album freue. Bin echt gespannt darauf und kanns echt kaum mehr erwarten, bis die es endlich veröffentlichen. Aber die Bewertung heb ich mir dann doch auf, bis ich das Album gehört habe. Ich bezweifle zwar, dass sie bei mir negativ ausfallen wird, aber ich mag ja wissen von was ich eigentlich rede *g*. Find das aber irgendwie lustig, dass die jetzt schon Bewertungen einstellen *g*. Da sieht man mal, dass sich die Leute überall darauf freuen.

Kommentar

• 22.11.2010

http://hmv.com/hmvweb/displayProduct...;-1&sku=389357

Eventuell das relase datum in den USA...
            Kommt da auch nicht irgendwann das Spiel raus?

Kommentar

• Das ist noch so lange *heul*.
              Und wäre ja nur das Releasedatum für die USA. Für Europa (Deutschland, Österreich), würde mich das Datum eher interessieren.

Kommentar

• Wird wirklich Zeit mal mehr zur Trackliste und über den Namen zu erfahren.

Kommentar

• @Mrs.Järvis:
                  Falls es in den USA früher erscheint als in Europa, kann man es sich doch einfach importieren lassen...Kostet zwar ein bisschen, aber wenigstens hat man's dann...

Aber bis November können wir doch jetzt durchhalten. Wir haben doch auch schon Monate lang gewartet, jetzt schaffen wir 60 weitere Tage auch

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Wird wirklich Zeit mal mehr zur Trackliste und über den Namen zu erfahren.
                    Wenn es denn schon einen Namen und eine Lied-Liste gibt.
                    Scheint eher nicht so zu sein.
                    Darüber gab es es ja auch schon ein paar Meldungen....

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                      @Mrs.Järvis:
                      Falls es in den USA früher erscheint als in Europa, kann man es sich doch einfach importieren lassen...Kostet zwar ein bisschen, aber wenigstens hat man's dann...

Aber bis November können wir doch jetzt durchhalten. Wir haben doch auch schon Monate lang gewartet, jetzt schaffen wir 60 weitere Tage auch
                      Ja, wenn die als Zahlungsmethode auch mal was anderes nehmen als Kreditkarten, dann kann man sichs direkt aus den USA holen. Aber oft genug hab ich jetzt erlebt, dass die nur Kreditkarten nehmen und da nun mal nicht jeder Kreditkarten hat, ist das halt dann schlecht. Mal davon abgesehen, dass ich mir die Importkosten gerne sparen würde. Die dürften bei einer CD zwar jetzt nicht ungeheuerlich hoch sein, aber das Geld wächst ja nun mal auch nicht auf den Bäumen, nicht wahr? Von daher würde ich persönlich es vorziehen zu wissen, wann das Album hier bei uns auf den Markt kommen wird.

Kommentar

• Also ich denke mal es kommt hier bei uns auch so ende November raus!
                        Kanns schon kaum erwarten!

Kommentar

• Hab auch gelesen das, das album X heißen soll...... glaub das war nur ne ente....

Kommentar

• X?
                            Das wäre ja sehr...öh...erfinderisch lol.
                            Auch wenn ich von Sony wenig halte, aber etwas mehr trau ich ihnen dann schon zu
                            Von daher denke ich auch mal, dass das eine Ente war.

Kommentar

• ah herrlich...ein User macht in einem Forum mal ein paar blödsinnige Vorschläge für nen Album-Titel....und was passiert?

Also falls mal der Titel "Album with no name" ins Gerede kommt...nicht ernst nehmen bitte...
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 18.09.2010, 23:08.

Kommentar

• Das erinnert mich an folgendes

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X