thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich kanns langsam nich mehr erwarten bis album kommt !!!!!!!!!!!!.....hab bei youtube das hier gefunden... kennt das jemand von euch??????????
Kommentar
-
Die Wochen werden ab jetzt gezählt! Macht mit Ihr Lieben, schreibt neue Info´s zur CD
Hallo Ihr Lieben,
YES, die Wochen zähle ich ab heute....!!
Ich mache hier mal den ersten Schritt zum Countdown für Michael`s neuer CD.
Ich kann Euch gar nicht sagen/beschreiben was ich jetzt fühle....
auf einer Art wie Weihnachten und Ostern an einen Tag, wo mich etwas einmaliges erwartet und auf der anderen Seite, naja kennt Ihr das auch wenn das Gefühl der wegnahme etwas leeres hinterläßt???
Ach ich kann das so gar nicht beschreiben, ich weiß nur MICHAEL FEHLT und ich könnte heulen wenn ich an den D-Day der CD denke....ohne seine Video´s, sein Gesicht,
sein lächel´n und der sanften Ansprache an Uns " Seine Fan´s".....
Hier habe ich mal ein paar Info´s und ich würde mich freuen wenn Wir Alle Neuigkeiten zusammen tragen/schreiben bis zum Tag der Veröffentlichung
Eine komplett neue Michael-Jackson-Sammlung mit zehn bisher unveröffentlichten Songs wird diesen November veröffentlicht“, zitiert das Musikmagazin „Rolling Stone“ einen der Manager des Jackson-Nachlasses.
Auf dem neuen Album, das bislang noch keinen Titel trägt, sollen auch einige Lieder zu hören sein, die bei den Aufnahmen zu Jacksons Hitalbum „Bad“ (1987) entstanden sind, es aber nicht aufs Album schafften.
Frank DiLeo (62), der frühere Manager von Michael Jackson, sagte dem „Rolling Stone“, er habe über 100 fertige Songs des verstorbenen Künstlers in seinem Tresor, unter anderem auch Zusammenarbeiten mit Weltstars wie Akon, Will.i.am und Ne-Yo. Produzent Rodney Jerkins (produzierte das letzte Jackson-Studio-Album „Invincible“) gibt der neuen Platte derzeit den letzten Schliff.
Bei dem neuen Michael-Jackson-Album handelt es sich um das erste von zehn Projekten. Ein 250-Millionen-Dollar-Deal sichert Sony Music die Verwertung von altem und neuem Songmaterial aus Jacksons Hinterlassenschaft zu.
LG
TrueCrypt
Kommentar
-
Zitat von mwalk Beitrag anzeigenAlso ich kanns langsam nich mehr erwarten bis album kommt !!!!!!!!!!!!.....hab bei youtube das hier gefunden... kennt das jemand von euch??????????
http://www.youtube.com/watch?v=lFvgFWXbJUc
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDie Kollegen auf der Insel können das Album schonmal vorbestellen.
Als Erscheinungsdatum ist der 22.11. angegeben.
http://www.play.com/Music/CD/4-/1604...A/Product.html
Kommentar
-
Neues MJ Album, 3 DVD Set mit Namen "Vision", und "The Experience" wird gemeinsam am 22./23. November veröffentlicht. Ein offizielles Statement ist vorbereitet u. kommt demnächst.
Das DVD-Set enthält ein neues Video mit dem Song, der als Single auskoppelt wird.
Sony plant Events in London , LA, Sidney u. anderen Orten rund um den Globus.
Quelle: Informant MJJC
Kommentar
-
Na mal gucken, was das werden soll und was genau auf diesen drei DVD's drauf sein soll. Wenn da, außer diesem einen neuen Video, sonst nur die altbekannten Videos drauf sind, dann werde ich die Finger davon lassen. Aber wer weiß. Vielleicht überrascht Sony uns ja mal und da sind Videos drauf, die wir noch nicht kennen. Wie wärs zum Beispiel mal mit Konzert der Bad-Tour in ordentlicher Qualität (Träumen darf man ja, ne ).
Kommentar
-
Joa hier ist das kommentar von ihm!
I received an email from my source at Sony Music USA this morning and mark it down on the calendars it's OFFICIAL!
-New MJ album, 3 DVD set titled "Vision", and The Experience all being released November 22nd/23rd depending on the area. Announcement has already been made up and is planned to go public very soon.
-My source also confirmed 100% to me that the DVD set will contain a new music video for the first single off MJ's album. Promotion will be BIG, it's all coming together. Unfortunately I can't reveal the details on promotion just yet but I can say one thing...Wow I'm excited!
I was told to let all MJ fans know. In addition to a party in Sydney, Sony is also planning an event in LA and London as well as other locations around the world. This information corresponds with Damiens info from Sony Australia which is great news. Expect to hear about it officially any time. Get ready!
Von Christine ja schon grob übersetzt
Kommentar
-
Wunderbar!
Jetzt wollen wir noch den Namen des Albums, den der ersten Single und wann diese veröffentlicht wird - hehe ...
Bin schon äußerst gespannt auf die Single & das Video, sowie das Album. Die anderen Dinge auf den DVDs und das Spiel sind für mich sicherlich wichtig genug, um mal gekauft zu werden, aber in erster Linie freue ich mich auf NEW MUSIC. Und wenn Sony da nichts verbockt, dann wird das mit Sicherheit mal ein globaler Smash-Hit!
Kommentar
-
@ ~The King is BAck~:
Nettes Filmchen das bei Dir unter jedem Beitrag läuft (Der fette Jackson aus Ghost`s). Nur leider blockiert er meinen PC und ich muss immer ellenlang warten bis ich weiter scrollen kann. Muss das sein?
Ansonsten:
Mal abwarten mit was uns der Sony-Verein beglücken möchte. Ich hoffe nur, dass die vielen Köche nicht den Brei verderben. Mir ist auch schleierhaft, wieso es so lange dauert bis das neue Album erscheint. Bei so vielen unveröffentlichetn Songs geht es primär um eine geschickte Auswahl, das Abmischen selber wäre eine Sache von Tagen.
Gruss Vulcan
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar