thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haha das ist doch nicht mein problem außerdem off topic

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
      @ ~The King is BAck~:

Nettes Filmchen das bei Dir unter jedem Beitrag läuft (Der fette Jackson aus Ghost`s). Nur leider blockiert er meinen PC und ich muss immer ellenlang warten bis ich weiter scrollen kann. Muss das sein?

Ansonsten:

Mal abwarten mit was uns der Sony-Verein beglücken möchte. Ich hoffe nur, dass die vielen Köche nicht den Brei verderben. Mir ist auch schleierhaft, wieso es so lange dauert bis das neue Album erscheint. Bei so vielen unveröffentlichetn Songs geht es primär um eine geschickte Auswahl, das Abmischen selber wäre eine Sache von Tagen.

Gruss Vulcan
      Vielleicht wollten die einfach noch etwas abwarten, weil doch einige Sampler auf den Markt geworfen wurden im letzten Jahr. Die sollen sich zuerst mal verkaufen, vermute ich.
      Ausgewählt hat man bei 100 fertigen bzw. so gut wie fertigen Songs wohl wirklich binnen kürzester Zeit. Ich schätze mal, ein Album ließe sich unter den Voraussetzungen binnen weniger Wochen rausbringen, also werden sie wohl wirklich die Kuh "Sampler" noch ein bißchen melken wollen.

Kommentar

• Quincy Jones wurde in einem aktuellen RS-IV zum Album befragt.

Hier der übersetzte Auszug dazu:
        Quincy Jones über das neue Album und der Prozess der Outtakes:

Ich habe viele Gerüchte gehört, dass unveröffentlichte Michael Jackson Musik in diesem Jahr kommt. Wissen Sie etwas darüber?

Nein, ich weiß nicht was sie planen herauzugeben. T-Pain nimmt "P.Y.T." auf dieses Album?

Glaubst du, sie sollten unveröffentlichte Musik herausgeben?

Ich muss zuerst die songs hören. Ich kann nicht etwas kommentieren und Stellung beziehen von dem ich nicht weiß was geplant ist. Es gibt immer übrige Lieder. Um neun Songs auf Thriller zu nehmen mussten wir aus 800 wählen. Um ehrlich zu sein, hatte ich dann zu entscheiden, welche vier Lieder waren die schwächsten. Dann nahm ich diese heraus und habe "Lady In My Life", "PYT", "Human Nature" und "Beat It" zugefügt. Es stellte sich heraus das es das Album auf den Kopf stellte

Als Sie Thriller machten, hättest du je gedacht, es wird so erfolgreich werden?

Niemand wußte es. Jeder, der sagt er wusste es lügt. Das Beste ist eine Platte zu machen, die Dir Gänsehaut verursacht. Das ist alles was ich weiß. Fokusgruppen und Umfragen und alles das ... Ich glaube nicht daran.
        Ich sprach mit Michael in London, während er alle die ["This Is It"] Konzertkarten verkaufte. Er verkaufte 50 Konzerte aus und hätte weitere 20 verkaufen können. Er wollte seine Kinder an einem Tag zu mir bringen, und ich hatte eine Sitzung in dieser Nacht, so haben wir gesagt wir treffen uns in Los Angeles. Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe. Überall wo ich bin, von Shanghai über Ghana nach Peking, sogar Abudabi, Dubai, Kairo, Monte Carlo oder Rio - Sie hören überall Michael Jackson. Ich fühle mich sehr gesegnet, mit ihm gearbeitet zu haben.
        Zuletzt geändert von Lena; 28.09.2010, 10:11.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
          habe beim surfen das gefunden:

Das lang erwartete, neue Album von Michael Jackson wird Ende 2010 veröffentlicht. Laut Quellen von Sony Music wird es noch vor Weihnachten in den Geschäften zu haben sein. Allerdings ist das Album noch lange nicht fertig gestellt.

Angeblich sollen 12 Lieder auf das Album. Vier davon sollen von Aufnahmen stammen, die Michael vor etwa 3 Jahren mit Eddie Cascio in dessen Studio in New Jersey aufgenommen hat. Eines dieser Lieder wurde mit Eddies Bruder Frank Cascio geschrieben und produziert. Es sollte für den R&B Sänger Bobby Ewing vorgesehen sein.

Andere Lieder stammen von früheren Aufnahmen und wurden bisher auf keinem Album veröffentlicht. Ein Lied, das zusammen mit Paul Anka geschrieben wurde, heisst “Love Never Felt So Good” und stammt aus der Zeit in der "This Is It" aufgenommen wurde.

Der Co-Testamentsvollstrecker John McClain ist verantwortlich für das Projekt. Quellen sagen, dass McClain Michaels Bruder Jackie helfen musste, um bei der Bearbeitung von manchen Liedern technisch Hilfe tu leisten. Rodney Jerkins und Akon arbeiten auch an Liedern. Es ist unklar, ob so viele Produzenten einen gleichmäßigen Sound beeinflussen können.

Sony muss sich aber extrem anstrengen, um das Album zu einen Riesenerfolg zu verhelfen.

Nebenbei arbeitet das Erbe von Michael Jackson bereits an weiteren Projekten. Da wäre zum Beispiel eine Dokumentation oder Reality-Show über die Entstehung des Cirque du Soleil Projektes mit dem Thema Michael Jackson.

Quelle: Showbiz411.com & JAM-FC

Das kann ja auch heißen das es wirklich erst am Ende 2010 kommt

Ihr könnt ja hier selbst mal schauen
          http://http://www.mjfc-jam.com/nachr...c75994dd8a1878
          Ich hoffe es klappt mit den Link

Cu
          TrueCrypt

Kommentar

• Hey hat heute jemand etwas von einem Song namens " Never" gehört.
            Hab auf YT gelesen dass er heute online gestellt wurde.
            Leider war kein Link dabei.Find einfach nix,soll ein feat mit Neyo sein.

Kommentar

• [HTML][http://www.youtube.com/watch?v=jfqF7sQh9Lc/HTML]
              @ jacksonfan gefunden habe ich mit NE YO nur diesen Song Incredible

Leider kann ich Never nicht finden.....heißt er auch wirklich so?
              Michael hat schon mal Never can say Goodbey gesungen

Lg
              TrueCrypt

Was mach ich falsch mit den Code einfügen HILFE HILFE mal klappt es mal nicht
              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 05.10.2010, 16:58.

Kommentar

• Ich bin schon echt gespannt auf das Album und auf die Single auskopplung!! Der Countdown läuft...
                Ich hoffe das auf einer dieser 3 DVD´s, die BAD Tour zu sehen sein wird, wäre super!!!

Kommentar

• Weiß jetzt schon wer was genaueres über die Single die erscheinen soll ?

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Ich bin schon echt gespannt auf das Album und auf die Single auskopplung!! Der Countdown läuft...
                    Ich hoffe das auf einer dieser 3 DVD´s, die BAD Tour zu sehen sein wird, wäre super!!!
                    Sry, ich glaube ich hab etwas verpasst
                    Welche 3 DVDs? gibts da zuverlässige Quellen?

Kommentar

• Zitat von Darth Jackson Beitrag anzeigen
                      Sry, ich glaube ich hab etwas verpasst
                      Welche 3 DVDs? gibts da zuverlässige Quellen?
                      schau doch mal eine seite zurück

Kommentar

• also gibt's am 22./23.11.

- das neue Album
                        - ein DVD-Set bestehend aus 3 DVDs mit Namen "Vision"
                        - Das Spiel namens "The Experience".

eine Single-Auskopplung soll es geben? Die müßte doch dann etwas früher in den Läden stehen, um den Leuten Lust auf mehr zu machen. Sonst kaufen viele nur das ALbum und die Single gar nicht, womit die dann unsinnig wäre. GIbt es einen früheren Termin für die Single?

Kommentar

• Ich verstehe aber nicht, warum es immer noch keine Promotion für das Album gibt. Es erscheint in 6 Wochen, da hätte schon längst was geschehen müssen....

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe aber nicht, warum es immer noch keine Promotion für das Album gibt. Es erscheint in 6 Wochen, da hätte schon längst was geschehen müssen....
                            Stimmt, eigentlich müßten die längst die Werbetrommel rühren. Oder haben sie immer noch keinen Namen für das Kind?

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe aber nicht, warum es immer noch keine Promotion für das Album gibt. Es erscheint in 6 Wochen, da hätte schon längst was geschehen müssen....
                              Ich habe ja so ein ungutes Gefühl das da noch was zwischenkommt

Kommentar

• Vielleicht kommt ja bald was. Es kann sein, das die in 2 Wochen was veröffentlichen über das Album. Seltsam finde ich das ganze schon seit "Invincible" (2001). Abwarten und Tee trinken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X