thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben,

hier habe ich etwas für Euch auf YouTube gefunden....
    klickt mal weiter dort .....da sind noch einige Lieder für Uns......

Viel Spass....beim hören und bitte postet mal wie Ihr diese so findet, würde mich darüber freuen....Bad Girl finde ich sehr gut

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lg
    TrueCrypt

Kommentar

• @TrueCrypt
      Escape stammt nicht aus 2010, sondern aus den Invincible Album Sessions (1997-2001)...

Und Bad Girl stammt nicht mal von Michael, sondern von Jason Malachi, der eine sehr ähnliche Stimme hat und daher dessen Songs oft für Michaels Songs gehalten werden

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Ihr Lieben,

hier habe ich etwas für Euch auf YouTube gefunden....
        klickt mal weiter dort .....da sind noch einige Lieder für Uns......

Viel Spass....beim hören und bitte postet mal wie Ihr diese so findet, würde mich darüber freuen....Bad Girl finde ich sehr gut

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lg
        TrueCrypt
        Was ist bei Xcape (Escape) denn jetzt neues? Ein alter Hut mittlerweile. Ist zwar ein klasse Lied, aber definitiv nicht auf dem Album zu erwarten.

UNd was meinst DU mit Bad Girl?
        Fand nur dieses:

Wer das für Michael hält, dann "naja".
        Eher Malachi, der MJ diesmal nichtmal ansatzweise imitiert.

Es heißt zwar, daß er einen Song mit den Namen gemacht hat, ist aber dennoch noch unbekannt.

Kommentar

• mmmmhh,
          kann mir dann einer mal erklären " Warum " das unter neue´s Album läuft....da ist noch ein mit Janet dabei....was ist mit dem

Hilfe ich brauche unterstützung,.....( klärt mich mal auf hihi)

Lg TrueCrypt

Kommentar

• Wer sagt denn, das solche Fakesongs für das neue Album gedacht sind? Jeder kann irgendwelchen Unsinn bei YouTube hochladen und schreiben...
            Songs mit Michael und Janet zusammen gibt es nur eins - Scream. Daher ist alles andere Fake. Oder meinst du Janet allein? Es gibt wohl von jedem bedeutenden Künstler unveröffentlichte Songs, aber genauso viele Fakes...Das ist dann aber auch nicht mehr unser Thema

Kommentar

• Nonoka

da stimme ich Dir zu, keine Frage!

Das einzige Lied der Beiden Geschwister " Scream " kenne ich ...
              das hier meine ich, obwohl ich denke das es auch Fake ist..
              Aber höre mal selber

Lg True

Kommentar

Nonoka

Aber höre mal selber

Lg True
                Die Antwort findest du gleich auf der Seite:
                Der Song ist von Janet: http://www.youtube.com/watch?v=mGldN...eature=related

Kommentar

• Ich hoffe, es gibt bald mal News... und die Werbung könnte auch mal anfangen...
                  Ich hoffe, dass Shout und Xscape drauf sind... vielleicht noch If you don't love me... das sind echt klasse Lieder, finde ich

Kommentar

• Zitat von Cchen Jackson Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, es gibt bald mal News... und die Werbung könnte auch mal anfangen...
                    Ich hoffe, dass Shout und Xscape drauf sind... vielleicht noch If you don't love me... das sind echt klasse Lieder, finde ich

Es sind gute Lieder, aber sie werden bestimmt nicht auf dem Album sein.

Kommentar

Nonoka

Aber höre mal selber

Lg True
                      ist NICHT Michael Jackson!

Kommentar

• Am 24.11. findet in Australien ein Event organisiert von Sony statt wo neben Präsentation von Experience und Vision auch angekündigt wird, dass die Besucher als einer der Ersten exklusiv die Möglichkeit haben Michaels neue Musik vom neuen Album zu hören.

Latest
                        Win tickets to the official Michael Jackson Launch Event!
                        Sony Music Entertainment in association with Australia Salutes Michael Jackson and Maximum Jackson are giving 30 lucky MJ fans the chance to win a Double Pass* to the official Michael Jackson Launch being held at Harbours Edge in Darling Harbour, Sydney!

The event, featuring some of Australia’s hottest talent including Justice Crew and Michael Paynter is being held on Wednesday 24th November as part of promotion for the brand new video game ‘Michael Jackson: The Experience’ which hits stores the following day. The new DVD box set ‘Michael Jackson’s VISION’ will also be part of the event celebrations.

The excitement doesn’t end there! Fans who attend the Michael Jackson Launch will have the exclusive privilege of being among the first people in the world to hear some of the brand new music set to feature on the new Michael Jackson album!
                        For your chance to win tickets to this once in a lifetime event all you have to do is email your Full Name, Address, Phone Number and Maximum Jackson Username to: competitions@mjtribute.com.au This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
                        If you’re not already a Maximum Jackson member, please click here and join now and obtain your username for FREE!
                        Competition closes on Friday 29 October at 5pm EDST. Results will be announced on Monday 1 November. Winners will be notified by email.
                        Event: Michael Jackson Launch
                        When: 7pm Wednesday 24th November, 2010
                        Zuletzt geändert von Lena; 25.10.2010, 11:54.

Kommentar

• Na das hört sich doch schonmal ziemlich vielversprechend an! Auch wenn man sich noch nicht wirklich auf ein Cover geeinigt haben sollte, dann ist wenigstens die Musik schon fertig

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Am 24.11. findet in Australien ein Event organisiert von Sony statt wo neben Präsentation von Experience und Vision auch angekündigt wird, dass die Besucher als einer der Ersten exklusiv die Möglichkeit haben Michaels neue Musik vom neuen Album zu hören.
                            Jetzt müsste man nur noch in Australien wohnen ...
                            Das Album wird also nicht im November herauskommen, was ich auch gar nicht mehr erwartet hatte.
                            Es ist aber wenigstens gut, dass sie die Teilnahme an die Mitgliedschaft eines MJ-Fanforums koppeln.
                            Volle MJ-Berieselung: Spiel, DVDs und ein paar neue Lieder.

MJ heaven ...

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                              Jetzt müsste man nur noch in Australien wohnen ...
                              Das Album wird also nicht im November herauskommen, was ich auch gar nicht mehr erwartet hatte.
                              Es ist aber wenigstens gut, dass sie die Teilnahme an die Mitgliedschaft eines MJ-Fanforums koppeln.
                              Volle MJ-Berieselung: Spiel, DVDs und ein paar neue Lieder.

MJ heaven ...

CTE
                              Vielleicht kommt das Album ja dann am 29.11. raus? In der MJJcommunity gibt es auch noch eine Eleonara 74, die in Italien für Sony arbeitet und sagt, dass sie gerade ein TV-Spezial für die Ausstrahlung am 24.11. abgeschlossen haben. Morgen ist ein weiteres Treffen mit Sony.

No. I'm speaking for the italian market, not global market, but i think Sony and the Estate want to push a lot this *so special* work of Michael, so i'm expeting some good promotion in the near future. And the tv special will be very positive about Michael. We'll have a meeting tomorrow with Sony, so *maybe* will know something new, we'll see....
                              Zuletzt geändert von Lena; 25.10.2010, 18:29.

Kommentar

• Also langsam könnte Sony mal was raushauen wegen dem neuen Album

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X