thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bei HMV für den 6.12 gelistet.

woanders aber nix gefunden...

Kommentar

• da schreibt einer unter hippolytos link

was für ein kranker horst ey was soll man dazu noch sagen......

Kommentar

• Frank Cascio hat nicht im Prozess ausgesagt. Er galt damals, 2005, für Sneddon als einer von Michaels Mitverschwörern gegen die Arvizo-Familie. Wie noch mehrere andere Personen. Frank Cascio und sein Bruder Eddie sollen Michael als Kinder auf einer Tour begleitet haben. Ich glaube, es war die HIStory-Tour, vielleicht aber auch schon Dangerous. Auf jeden Fall hatte Frank um 2003 herum engen Kontakt zu Michael.

Weiß Friedman Paris´ Alter nicht (und wie informiert ist er dann überhaupt?) oder ist die „11“ ein Druckfehler, der dann ungeprüft von der anderen Seite übernommen wurde?

Falls das, was in diesem Artikel steht, stimmen sollte, dann wäre das schlimm. Nicht nur wegen der 3T oder der Cascio-Brüder, sondern weil Michaels Kinder in die Streitigkeiten mit hineingezogen würden und anscheinend sogar Aussagen der Kinder gefälscht wurden. Denn Paris wird ja keine Email von der Schule aus verschickt haben.

Zu dem Artikel über das Interview mit diesem Howard Mann: Wieso ist ein Duett mit Tina Turner (!) einfach so in der Versenkung verschwunden? Kommt mir irgendwie komisch vor.

Cyplone:
        Warum musst du auf so einen "Kommentar" auch noch hinweisen?
        Zuletzt geändert von Xydalona; 28.10.2010, 13:19. Grund: Missverständnis ausgeräumt

Kommentar

• Frank Cascio war einer der wenigen , langjährigen, wirklichen Freunde die Michael hatte.
          Also bitte, nicht alle Leute um Michael waren/sind bösartige Verschwörer.
          Er ist ein ganz lieber.

**************************************+
          Ein IV aus 2005, in dem Michael verteidigt.

Er war derjenige, der damals berichtete, dass er einmal, als er die Arvizos von Neverland nach Hause gefahren hatte, unter der Tür eine Visitenkarte von Sneddon entdeckt habe. Das war nach der Bashit-Doku.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 28.10.2010, 13:56.

Kommentar

• Pardon, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Frank Cascio galt 2005 für Sneddon als einer der Mitverschwörer gegen die Arvizos. Ich werde das gleich korrigieren.

Kommentar

• Habt ihr von der Aktion auf MJtunes gehört.
              Denkt Ihr die stellen die neue Single vor.
              Könnte ich mir gut vorstellen auch weil es jetzt heißt am 13. November.

Kommentar

• Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
                Habt ihr von der Aktion auf MJtunes gehört.
                Denkt Ihr die stellen die neue Single vor.
                Könnte ich mir gut vorstellen auch weil es jetzt heißt am 13. November.

http://mjtunes.com/keys/
                wo steht das mit dem 13 november? edit: habs gefunden^^
                und das mit den keys versteh ich auch nicht so ganz ich kann in dem video nicht so viel erkennen
                wäre toll wenn das was mit dem neuen album zu tun hat
                Zuletzt geändert von basti1; 31.10.2010, 16:41.

Kommentar

• Keine wirklich tolle news ... was ist das nun wieder ...

Das steht bei Klatsch-Tratsch.de:

Michael Jackson: Bizarrer Familienkrach verzögert neues Album

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:25

Los Angeles. Der Brüller der Woche ist das hier: Die Familie des im letzten Jahr verstorbenen Popstars Michael Jackson hat angeblich behauptet, dass einige Songs auf dem eigentlich für November 2010 geplanten Album mit bisher unveröffentlichen Material nicht von Jackson gesungen worden sein sollen. Diese berechtigten oder unberechtigten Einwände des Jackson-Clans könnten die Veröffentlichung der neuen, heißerwarteten CD erheblich verzögern.
                  Das berichtet die britische ‘Sun’ heute.
                  Dabei handelt es sich um Songs aus dem Jahr 2007. Deshalb wurden auch Jacksons Kinder als Zeugen herangezogen und befragt, ob ihr Vater zum Zeitpunkt der Aufnahmen überhaupt in New Jersey im Studio gewesen sei. Zudem sei ein forensischer Stimmexperte herangezogen worden, der die betreffenden Titel analysieren soll, um festzustellen, ob sie wirklich von Jackson gesungen wurden.

Ein Insider sagte zu dem albernen Hickhack: "Mit so vielen Rivalen, die Michael Hinterlassenschaft kontrollieren, wird es nicht leicht für ein neues Album. Sony will das schnell ausbügeln. Wenn es vor Weihnachten rauskommt, wird es Schiffsladungen verkaufen."

Hier das im original bei www.thesun.co.uk:

***** clan fury at CD 'imposter'

By PETE SAMSON, US Editor

Published: 30 Oct 2010
                  Add a comment Add a comment (15)
                  RSS Share it Email Print
                  A BLOCKBUSTER new Michael Jackson CD is under threat - because his family say some songs are by an IMPOSTER.

The album was set to trigger a Christmas sales bonanza.

But furious relatives of the tragic superstar claim ***** did NOT sing on some of the tracks. Their objections could delay the CD - the first with unreleased Jackson material since his death last year.

The wrangle could complicate a £125million deal between music giant Sony and the singer's estate.

***** expert Roger Friedman said family members are particularly unhappy about several songs recorded by friends of the Thriller star in 2007. They claim the tracks do not include his voice. It is thought *****'s children have been drawn into the row.

They are being asked to say whether their father was staying in New Jersey with pals when the songs were recorded there.

A forensic audiologist has also been asked to test whether the vocals are the singer's.

A ***** source said: "With so many rivals wanting control of Michael's legacy a new album was never going to be easy.

"Sony want this ironed out quickly. If they get this out for Christmas it will sell boatloads."

***** was 50 when he died after taking a cocktail of drugs.

Former bodyguard Matt Fiddes said he discussed with Jackson's brother Jermaine the possibility of "kidnapping" the star to get him off prescription drugs.

Fiddes said: "We talked of getting him away from the doctors and people around him who were supplying this stuff."

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Meine Güte, idas ist ja wirklich ein Hick-Hack! Wenn das so weitergeht, darf man wohl gar nicht mehr darauf vertrauen, dass auf diesem Album irgendetwas echt ist???
                    Da muss sich Sony aber wirklich beeilen, sonst bleibt die Glaubwürdigkeit auf der Strecke!

Kommentar

• Matt Fiddes hat auch behauptet, er und sein Freund Uri Geller hätten beide versucht, gegen Michaels Medikamentensucht anzukämpfen und dabei (beide) ach Medikamente konfiziert. Nun war Uri Geller ja wohl trotz gegenteiliger Behauptung kein wirklich guter Freund von Michael. Wie vertrauenswürdig ist dann Matt Fiddes einzustufen?

Kommentar

• Naja, bisher gibt es diese Meldung ja nur von nicht ernstzunehmenden Quellen. (www.klatsch-tratsch.de --> lol, was ist das denn!) Vielleicht ist es also alles nur dummes Gerede, um die Wartezeit bis zum Erscheinungsdatum des Albums zu überbrücken.

Soweit ich weiß, hatte Uri Geller schon seit mehreren Jahren gar keinen Kontakt mehr zu Michael.
                        Der Name Matt Fides ist mir neu, keine Ahnung, wie lang (und "intensiv") er mit dabei war. Obwohl ich auch denke, dass striktere Maßnahmen bei einer evtl. vorhandenen Abhängigkeit vielleicht hilfreich gewesen wären, denke ich, dass Kidnapping durch Bodyguard und Uri Geller nicht dazu gehört hätte (die Vorstellung wie dieser bekloppte Löffelverbieger Uri Geller und ein Bodyguard durchs Haus schleichen, Michael einen Sack überstülpen und ihn mit zusammengebundenen Armen und Beinen ins Auto schleppen, hat allerdings schon wieder irgendwie was)

Kommentar

• Matt Fiddes hat sowieso nicht alle Latten am Zaun....
                          hat ja auch behauptet, dass sich Michael so ganz im Vertrauen mit der Bitte an ihn gewandt hatte zwecks Samenspende....

Seine Mucki-Bude in England läuft nicht gut, deswegen holt sich der Spinner manchmal Geld bei Zeitungen, die ihm für solche Geschichten was geben, damit er nicht verhungern muß.

Abartig der Typ!

Kommentar

• Michael Jackson's Kids: It's Not Daddy's Voice!

The Michael Jackson album Sony is about to release is a fraud, according to members of Michael Jackson's family.

Kommentar

• ??? Hiess es nicht noch kürzlich die Kinder hielten die Stimme für echt ?

Was geht da nur fürn Mist ab mannomann ..

Kommentar

• Warum müssen die Kinder da hineingezogen werden, wenn es doch Experten gibt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X