thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OMG !!!!!!!! Ich fass es nicht ! GEIL

Kommentar

• OMG, wie schrecklich ist denn das Albumcover? SOll das ein Witz von $ony sein? ...und dann auch alles nur aus den 80ern... abgesehen vom Dangerousschnipsel.
      Wer ist dafür verantwortlich?

Kommentar

• Kann es noch gar nicht fassen. Solange drauf gewartet und am Montag können wir den schon den ersten song hören.
        Kommt die single dann nur als download oder auch als CD?

Kommentar

• ENDLICH!
          Ich kann es kaum noch erwarten. Ich freu mich riesig darauf!

Kommentar

• Wird denn die CD nur über diese Online Seite vertrieben ?

Kommentar

• Da ich keine Kreditkarte hab, muss ich erst mal Guthaben auf Paypal überweisen und dann vorbestellen. Scheint wohl erstmal nur auf dieser Seite zu gehen.
              Aber ich freu mich trotzdem riesig
              Bin gespannt auf Montag, wenn der erste Song zu hören ist!

Kommentar

• Da das nun wirklich sehr wichtige News sind und das Album ein Thread für sich selbst braucht, habe ich ein extra Thread erstellt:

Lasst uns dort weiter diskutieren (und uns zu Tode freuen )....
                Zuletzt geändert von Nonoka; 04.11.2010, 23:20.

Kommentar

• die kinder von michael jackson sagen das es nicht michaels stimme ist und das die lieder fakes sind !!

Kommentar

• Isoon spätestens jetzt wird doch klar, dass das ganz platte Promotion war.

Um eben jetzt dreimal klarzustellen, dass er es eben doch ist.

Kommentar

• das ist ein michael jackson KING album und nicht ein newcomer album das solch eine sinnlose promotion braucht.die kinder werdens ja wohl besser beurteilen können ob es mj stimme ist.

Kommentar

• Das ist ein Sony Album

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                          das ist ein michael jackson KING album und nicht ein newcomer album das solch eine sinnlose promotion braucht.die kinder werdens ja wohl besser beurteilen können ob es mj stimme ist.
                          Ja, aber weißt du, dass die Kinder es wirklich beurteilt haben? Ein "Insider" will das berichtet haben und es wurde berichtet, dass sogar ein Stimmexperte geholt wurde, um zu prüfen ob das Michael ist. Denk doch mal einen Meter weiter. Wenn das nicht Michaels Stimme wäre, dann würde die Familie das garantiert öffentlich machen und bräuchten keinen "Insider" der für sie ausplaudert, was die Kinder angeblich gesagt haben wollen. Glaubst du alles, was die Medien dir erzählen, hör mal?

Kommentar

das ist ein michael jackson KING album und nicht ein newcomer album das solch eine sinnlose promotion braucht.die kinder werdens ja wohl besser beurteilen können ob es mj stimme ist.
                            Haben es Dir die Kinder persönlich erzählt, gibt es ein Zitat oder glaubst Du immer namenlosen Insiderquellen?

Kommentar

• hier erstmal die quelle http://www.vip-chicks.de/michael-jac...ums-12630.html
                              wieso sollte die familie denn dabei lügen,immerhin haben die doch einen neuen megavertrag mit sony abgeschlossen gehabt und müssten jetzt frieden geben.

Kommentar

hier erstmal die quelle http://www.vip-chicks.de/michael-jac...ums-12630.html
                                wieso sollte die familie denn dabei lügen,immerhin haben die doch einen neuen megavertrag mit sony abgeschlossen gehabt und müssten jetzt frieden geben.
                                oh Himmel, ich möchte das sich ein großes schwarzes Loch auftut und alle die keine Ahnung haben darin versinken mögen, Amen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X