thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Michael Jackson NEW ALBUM news und Diskussion Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die "Quelle" ist die Presse lol und deren Quelle ist ein Insider.
    Warum glaubst du einfach mal eben so, dass die Familie überhaupt irgendwas gesagt hat? Gerade Joe wäre der Erste, der in der nächsten Talkshow gesessen hätte, wenn die Familie wirklich denken würde, dass das nicht Michael ist, der da singt. Noch mal, die brauchen keinen Insider und keine unbekannten Webseiten, wenn die sowas veröffentlichen möchten. Schon bei der Aussage "Zudem soll Prince Michael Jackson nicht glauben"...usw.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Die "Quelle" ist die Presse lol und deren Quelle ist ein Insider.
      Warum glaubst du einfach mal eben so, dass die Familie überhaupt irgendwas gesagt hat? Gerade Joe wäre der Erste, der in der nächsten Talkshow gesessen hätte, wenn die Familie wirklich denken würde, dass das nicht Michael ist, der da singt. Noch mal, die brauchen keinen Insider und keine unbekannten Webseiten, wenn die sowas veröffentlichen möchten. Schon bei der Aussage "Zudem soll Prince Michael Jackson nicht glauben"...usw.
      ich geb mich geschlagen

Kommentar

• "Die Presse" sind hier keine Informationsweitersager mehr ... sondern beauftragte Geister, die Portemonnaies bewegen sollen.

Kommentar

• ZehKah - welch eine Freude dich zu lesen.... *purzelbäumeschlageundgleichzeitighurraaahhschreie *

So, jetzt sollte ich zum Thema auch was schreiben. Ach, immer diese "Insider".... weiß man mittlerweile ja, was man davon halten soll. So, erledigt.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Kann es noch gar nicht fassen. Solange drauf gewartet und am Montag können wir den schon den ersten song hören.
            Kommt die single dann nur als download oder auch als CD?
            Ich denke, der satz der letzte satz der ankündigung betrifft die single CD - oder nicht?

Ich freu mir ein loch in den bauch .... montag ... yuppidu !!

Das cover ist ziemlich unspektakulär, hat nix von aktualität an sich. Ist ausserdem dem Dangerous cover zu ähnlich.
            Soll das wiederspiegeln, dass nur songs aus den darin vorkommenden äras vorkommen?

Bin soooooooo gespannt auf Breaking News!!!!!!

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Soll das wiederspiegeln, dass nur songs aus den darin vorkommenden äras vorkommen?

Lg rip.michael
              Das habe ich mich auch schon gefragt ob es durch die Bilder auf dem Cover vielleicht alles songs aus diesen Jahren sind......

Kommentar

• Na endlich, hatte grade auch meine Email gelesen. Dafür hat es sich doch gelohnt aufzustehen. und der 8.11. ist ja schon am Montag.....

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ja, aber weißt du, dass die Kinder es wirklich beurteilt haben? Ein "Insider" will das berichtet haben und es wurde berichtet, dass sogar ein Stimmexperte geholt wurde, um zu prüfen ob das Michael ist. Denk doch mal einen Meter weiter. Wenn das nicht Michaels Stimme wäre, dann würde die Familie das garantiert öffentlich machen und bräuchten keinen "Insider" der für sie ausplaudert, was die Kinder angeblich gesagt haben wollen. Glaubst du alles, was die Medien dir erzählen, hör mal?
                  Ich würde fast vermuten, dass der Bohei vielleicht sogar gemacht wurde um zu vermeiden, dass NACH der Veröffentlichung irgendein Horst kommt, der behauptet, das sei nicht Michael selbst. Jetzt hat man das im Vorfeld erledigt, hat -angeblich- einen Experten die Stimme überprüfen lassen, also wird wohl keiner mehr mucken...

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Ich denke, der satz der letzte satz der ankündigung betrifft die single CD - oder nicht?

Ich freu mir ein loch in den bauch .... montag ... yuppidu !!

Das cover ist ziemlich unspektakulär, hat nix von aktualität an sich. Ist ausserdem dem Dangerous cover zu ähnlich.

Bin soooooooo gespannt auf Breaking News!!!!!!

Lg rip.michael
                    Das wäre nicht das Schlechteste, finde ich. Am Montag wissen wir's.
                    Bei Amazon kann man noch nichts sehen. Mich würde deren Preis interessieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X