thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen
Einklappen
X
-
Für ein CD Cover sind diese Bilder nicht zu gebrauchen. Ist eher etwas für eine Special B&W Ausgabe. Wenn es wirklich für Invincible geplant war, was nur vermutet wird und nicht bestätigt wurde - gibt mir das Bild keinerlei Ansätze für "Invincible" wieder.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWenn es wirklich für Invincible geplant war, was nur vermutet wird und nicht bestätigt wurde - gibt mir das Bild keinerlei Ansätze für "Invincible" wieder.
Mich haut das blaue-Augen-Bild auch nicht gerade vom Hocker, und den blauen Fleck finde ich eher rätselhaft (nicht unbeding im positiven Sinne). Aber das jetzige Invincible-Cover ist echt das Letzte. Sorry, aber da wäre mir sogar ein komplett unifarbenes Cover noch lieber gewesen.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenGruselig....sorry, aber auf diese Bildern sieht Michael tot aus.
Kommentar
-
ja, sehr verwirrend und dehalb hätte ich auch gerne gewußt, wann diese bilder gemacht wurden.
es gibt schon zweifler, die nicht daran glauben, das es 1999 (?) war.
ferner wird auch darüber gemunkelt, dass es sich um den blauen mond handeln soll.
(ist alles natürlich nur speku)
Der Begriff "Blue Moon" bezeichnet ursprünglich im englischen Sprachraum ein nur sporadisch auftretendes, sehr seltenes Ereignis – der zweite Vollmond innerhalb eines Kalendermonats wird als der „blaue Mond“ bezeichnet, bzw. wird seltener auch der vierte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit so genannt.
Im übertragenen Sinne ist mit dem Spruch „once in a blue moon“ etwas sehr selten Vorkommendes gemeint.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenja, sehr verwirrend und dehalb hätte ich auch gerne gewußt, wann diese bilder gemacht wurden.
es gibt schon zweifler, die nicht daran glauben, das es 1999 (?) war.
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenferner wird auch darüber gemunkelt, dass es sich um den blauen mond handeln soll.
(ist alles natürlich nur speku)
Der Begriff "Blue Moon" bezeichnet ursprünglich im englischen Sprachraum ein nur sporadisch auftretendes, sehr seltenes Ereignis – der zweite Vollmond innerhalb eines Kalendermonats wird als der „blaue Mond“ bezeichnet, bzw. wird seltener auch der vierte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit so genannt.
Im übertragenen Sinne ist mit dem Spruch „once in a blue moon“ etwas sehr selten Vorkommendes gemeint.
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenUnd was hat das jetzt konkret mit den Bildern zu tun? Verstehe gerade überhaupt nix!
Kommentar
-
Ja BritBrit das war klar, aber ich kann mit dem "blauen Mond" in Hinsicht der Bilder irgendwie nichts anfangen...wbconfused.gif
Kommentar
-
Naja, wenn dieser blue moon eine große Seltenheit ist und was ganz Besonderes, Außergewöhnliches, Kostbares...und Michael trägt genau dieses Seltenheits-Mal im Gesicht......was könnte das denn dann wohl bedeuten? Denk mal nach
...übrigens immer wieder witzig, wie Leute krampfhaft versuchen, Sinn in etwas zu sehen und deshalb auf die verrücktesten Vermutungen kommen, und damit meistens sogar noch deutlich mehr und intelligentere Dinge in etwas hinein interpretieren, als von den Machern jemals beabsichtigt war
Lustig wäre es, wenn aus dieser Strecke noch weitere Fotos auftauchen, auf denen er dann mal ein gelbes Viereck auf der Nase hat, mal ein grünes Dreieck auf dem Ohr.....Zuletzt geändert von Zodiac; 15.08.2010, 23:52.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenNaja, wenn dieser blue moon eine große Seltenheit ist und was ganz Besonderes, Außergewöhnliches, Kostbares...und Michael trägt genau dieses Seltenheits-Mal im Gesicht......was könnte das denn dann wohl bedeuten? Denk mal nach
Aber hier noch was zum weiter spekulieren:
In alten Liedern steht der Blue Moon als Symbol für Seltenheit, Einsamkeit und Melancholie; engl.blue= traurig, trübsinnig
Der Blue Moon ist Sinnbild von Liebeskummer und Sehnsucht...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar