thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist schön, Lynn, nicht wahr? Manche Fotos zu sehr überschminkt, aber ich möchte es in meiner Sammlung nicht mehr missen..........

    Kommentar


    • Meine liebe Carehim. Ja es ist in der Tat schön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es mit genommen hätte, wenn ich hätte vorher rein schauen können...
      Für 45 Euro fand ich es beim ersten Mal durchblättern etwas dürftig. ABER ich hätte es sicher auch bereut, wenn ich es hätte stehen lassen.
      Es sind aber schöne Bilder, trotz dieser Übertriebenheit. Zeigen mal eine ganz andere Seite von Mike und das ist ja grad das Schöne.
      Gelesen habe ich es noch nicht. Aber ich habe es mir schon oft vor genommen und die Bilder betrachtet. Sie faszinieren mich einfach.
      Und ich möchte es auch nicht mehr missen.
      Zuletzt geändert von Lynn; 28.11.2010, 17:17. Grund: Was vergessen!

      Kommentar


      • Aktueller Newsticker - schneller scannen, was passiert ist. www.sz.de/news


        Jackson-Fotos für rund 200 000 Euro versteigert
        Paris (dpa) - Bisher unbekannte Fotos von Michael Jackson haben für rund 200 000 Euro den Besitzer gewechselt. Insgesamt wurden am Montagabend in Paris 90 Bilder versteigert, darunter 4 riesige Porträts, 55 Abzüge und 31 Kontaktbögen.

        Die Fotos zeigen ungewöhnlich schöne und anmutige Porträts des im Juni 2009 verstorbenen King of Pop. Sie wurden 1999 von dem französischen Fotografen Arno Bani aufgenommen.

        Den höchsten Preis erzielte ein großformatiges Porträt, auf dem der Sänger mit einem dick aufgeschminkten blauen Auge zu sehen ist. Wie die Organisatoren bestätigten, kam es für 31 000 Euro unter den Hammer.

        Der Ausgangswert der vier Porträts lag bei je 1000 Euro, der der Abzüge und Kontaktbögen bei 500 Euro. 80 Prozent der Bilder, die vom Pariser Auktionshaus Pierre Bergé & Associés versteigert wurden, gingen in dem fast vollen Saal weg, der Rest über Telefon und Internet.

        Pierre Bergé & associés est heureux de vous accueillir dans nos nouveaux bureaux au 21, avenue Kleber - 75116 Paris.

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X