thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen
Einklappen
X
-
Erinnert mich einwenig an Jaye Davidson als Ra aus dem Kinofilm Stargate.
stargate_jaye_davidson.jpgZuletzt geändert von Cybertronic; 17.09.2010, 20:00.
Kommentar
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kennen wir die Vorderansicht doch noch gar nicht, sondern nur die Rückenansicht?
Bei den beiden nebeneinander geposteten Bildern, da hat jemand seine Version der Vorderansicht von Michael Jackson auf dem Foto erstellt. Zumindest steht oben drüber "ma version" = meine Version.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenAlso wenn ich das richtig verstanden habe, dann kennen wir die Vorderansicht doch noch gar nicht, sondern nur die Rückenansicht?
Bei den beiden nebeneinander geposteten Bildern, da hat jemand seine Version der Vorderansicht von Michael Jackson auf dem Foto erstellt. Zumindest steht oben drüber "ma version" = meine Version.
Kommentar
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, über Kunst auch (nicht). Die Fotos, die ich mir online anschauen konnte, gefallen mir persönlich nicht. Vielleicht ist es für viele Leute Kunst, ich finde, MJ sieht zu "weichgezeichnet" und irgendwie "leblos" aus. Wenn da nicht andere, mit LEBEN gefüllte Fotos drin sind, werde ich mir dieses Buch sicher nicht kaufen.
Das ist für mich nicht der Mensch Michael, aber das war ja wohl auch nicht gewollt....?
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenIch kann noch nicht sagen wie ich es finde und warte auf die Vorderseite .
Da bisher noch niemand von uns das "Voderseiten-Bild" kennt, heißt es abwarten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar