thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Susa Beitrag anzeigen
    Ach komm JacksonAH, soooo darfst Du das nicht sehen, Du mußt auch mal an den armen Herrn Bani denken, der scheint das Geld dringend zu benötigen
    sicha sicha ein blaues auge für 1000

    Kommentar


    • #47
      Weiß jemand, wann genau die Ausstellung in Berlin sein soll??

      Danke schonmal im Voraus für Antworten

      Kommentar


      • #48

        darüber spekulieren die franzosen auch:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #49
          @Annika:
          Da steht, dass Michael das als Cover für Invincible benutzen wollte.

          Kommentar


          • #50
            Die Vorderansicht wollte MJ als VinceCover benutzen (leider hat $ony das verhindert ).
            Bin schon auf das Bild gespannt.

            Kommentar


            • #51
              Naja, da finde ich das blauauge Foto viel besser.

              Kommentar


              • #52
                Dieses Bild... ist so hässlig sorry.... die hautfarbe wie von einem Alien...was sind das für haare? >.<
                Ach das bild ist echt........

                Kommentar


                • #53
                  Erinnert mich einwenig an Jaye Davidson als Ra aus dem Kinofilm Stargate.


                  stargate_jaye_davidson.jpg
                  Zuletzt geändert von Cybertronic; 17.09.2010, 20:00.

                  Kommentar


                  • #54
                    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kennen wir die Vorderansicht doch noch gar nicht, sondern nur die Rückenansicht?
                    Bei den beiden nebeneinander geposteten Bildern, da hat jemand seine Version der Vorderansicht von Michael Jackson auf dem Foto erstellt. Zumindest steht oben drüber "ma version" = meine Version.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kennen wir die Vorderansicht doch noch gar nicht, sondern nur die Rückenansicht?
                      Bei den beiden nebeneinander geposteten Bildern, da hat jemand seine Version der Vorderansicht von Michael Jackson auf dem Foto erstellt. Zumindest steht oben drüber "ma version" = meine Version.
                      Richtig, der Typ der das kreiert hat, hat niemals behauptet, dass das echt ist, es ist seine Version

                      Kommentar


                      • #56
                        Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, über Kunst auch (nicht). Die Fotos, die ich mir online anschauen konnte, gefallen mir persönlich nicht. Vielleicht ist es für viele Leute Kunst, ich finde, MJ sieht zu "weichgezeichnet" und irgendwie "leblos" aus. Wenn da nicht andere, mit LEBEN gefüllte Fotos drin sind, werde ich mir dieses Buch sicher nicht kaufen.

                        Das ist für mich nicht der Mensch Michael, aber das war ja wohl auch nicht gewollt....?

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich kann noch nicht sagen wie ich es finde und warte auf die Vorderseite .

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                            Ich kann noch nicht sagen wie ich es finde und warte auf die Vorderseite .
                            Richtig.
                            Da bisher noch niemand von uns das "Voderseiten-Bild" kennt, heißt es abwarten.

                            Kommentar


                            • #59
                              Hab auch grade entdeckt! Das ist nie und nimmer MJ... vielleicht ja aber verunstaltet mit photoshop!

                              hässliges bild Buuuuh

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich schreibe das normalerweise nicht, aber ich könnte Kotzen. Das Bild kann ich nicht mit Michael identifizieren. Sieht aus wie eine verunglückte Schönheits-OP. Soll das Bild etwa Teil des Buches sein?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X