thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    die sind auch nicht besser, finde ich.
    Mir kommt es so vor, als hätte sich Michael mit und bei diesen Fotografen einfach nicht wohl gefühlt, denn so steif und verspannt habe ich ihn bisher auf keinen Foto gesehen.
    Eigentlich gefallen mir sonst so ziemlich alle Fotos von Michael, aber diese wirklich nicht.

    Kommentar


    • Weniger ist mehr. Ab und an habe ich nichts gegen Glitzer und Photoshop, aber nicht so.

      Schade, daß man Michael selber dazu nicht mehr befragen kann.
      Da kann jeder daher kommen und sagen, ihm gefiel es / gefiel es nicht.

      Kommentar


      • Wenn sie ihm gefallen hätten, hätte er sie vermutlich irgendwann in den letzten 10 Jahren veröffentlicht oder zur Veröffentlichung frei gegeben.
        Was er aber nicht tat !

        Sagt das nicht alles ?!

        Kommentar


        • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Wenn sie ihm gefallen hätten, hätte er sie vermutlich irgendwann in den letzten 10 Jahren veröffentlicht oder zur Veröffentlichung frei gegeben.
          Was er aber nicht tat !

          Sagt das nicht alles ?!

          Nein. Wenn man nach seiner Musik geht, hatte er nicht immer die Gelegenheit, das was er wollte rauszulassen.

          Kommentar


          • Die Bilder mit Hut sehen - zumindest so, in schlechter Qualität und von weiter weg - weniger bearbeitet aus.
            Wie dem auch sei. Gab auch schon andere Photosessions, deren Ergebnisse ich wenig prickelnd fand. Allen voran die aus einem ähnliche Zeitraum, ich glaube, Anfang 2000...ein Bild davon war damals auf der B&W als Titelbild. Mit 3-Tage-Bart. Wisst ihr, was ich meine? Damals wurde das als sein neuer Look für das kommende Album angekündigt...scheinbar war er da irgendwie auf der Suche und hat verschiedenes ausprobiert.

            Kommentar


            • Ich habe ja nun wirklich keine Ahnung wie das so bei einem Fotoshooting zugeht, denke mir aber dennoch das es sehr professionell durchgezogen wird und das auch das Objekt, also in dem Fall Michael, absolutes Mitspracherecht hat.
              Ich finde es sind schon Aufnahmen die einer entsprechend langen Vorbereitung bedarft haben, mit Sicherheit stundenlanges Make-Up und Haare machen. Michael wird sich dabei was gedacht haben, solche Fotos macht man nicht mal eben von sich weil man Langeweile hat.
              Vielleicht sollten sie Einblick in sein Seelenleben geben, vllt. hat er sich gar nicht getraut sie zu veröffentlichen weil er es hat kommen sehen das wohl viele Menschen die Fotos nicht gut finden, vllt. wollte er diese aber auch nur ganz allein für sich behalten, etwas was er nicht mit aller Welt teilen wollte, warum sollte er zwingend alles veröffentlichen was es von ihm zu sehen gibt?

              Wie gesagt auch von mir nur Spekulatius, genauso wie die Meinung von Fr. Kissinger. Bei Ihr weiß ich auch nicht ob man alles glauben kann was sie so vor sich her twittert, das weiß man sowieso von keinem der sich über ihn äußert.

              Die Fotos, also von denen die ich bisher gesehen habe, finde ich sagen wir mal annäherungsbedürftig.
              Ich werde ihnen aber mit Sicherheit noch einen zweiten oder auch dritten Blick gönnen um dann zu sagen ob sie mir vllt. doch gefallen, bzw. was sie mir sagen wollen oder was ich sogar in sie hineininterpretieren kann.
              LG bruminchen

              Kommentar


              • Ich habe gerade einen sehr interessanten und sogleich auch lustigen Artikel über diese Fotosession mit Arno Bani entdeckt :

                Hier erzählt Bani u.a., daß er vertraglich gebunden bzw. verpflichtet gewesen wäre, die Fotos 10 Jahre vor der Öffentlichkeit unter Verschluss zu halten und das diese Frist 3 Wochen nach Michaels Tod abgelaufen war !

                Kann man das glauben ?

                (ich muß dringend weiter lesen, bin mit dem Artikel noch nicht durch !)
                Zuletzt geändert von geli2709; 16.10.2010, 03:21.

                Kommentar


                • Die Fotos von Bruno Banani (ich weiß, es müsste anders heißen, kann mir aber den Namen nicht merken) sind für mich zunächst mal recht abschreckend. Wenn eines davon aber auf ein Album von Michael gekommen wäre, hätte die ganze Welt darüber gesprochen. Das wäre eine wirksame PR geworden, denke ich ... auch wenn ich die Fotos weit weg von mir schieben möchte. Irgendwo sind sie interessant und man könnte das Für und Wider hin- und herdiskutieren, aber sie geben letztendlich nicht den wahren Michael wieder. Deshalb werden sie meine Sympathie nicht bekommen.

                  Irgendwie wirken die Fotos auf mich, wie aus einem Traum, wo Menschen nicht ganz genau so aussehen, wie sie in Wirklichkeit sind. Eine Art Mutation, Gen-Klon. Sie wirken befremdlich.

                  Es ist gut, diese Fotos zu kennen und zu sichern, aber schön geht irgendwie anders.

                  CTE

                  Kommentar


                  • Mir gefallen die Fotos gar nicht. Bis auf 2 finde ich sie schrecklich...ich hätte sie vernichtet. Das mit dem blauen Auge geht ja noch und so ein Gold Foto gerade eben....aber der Rest der zu sehen ist...ätzend.

                    Kommentar


                    • also ich finde die Bilder totaaaaaaal geil
                      ja wie in einem Traum, in einem wunderschönen Traum...

                      Kommentar


                      • Habt ihr diesen Artikel schon gelesen ?

                        Er ist unbedingt lesenswert, sehr interessant, aufschlussreich und amüsant !
                        Hier wird so einiges rund um die Fotos und die Fotosession klar.
                        Ich habe gerade Tränen gelacht, vorallem auch deshalb, weil ich auch Karen Fayes Twitts dazu gelesen habe !
                        (ich werde sie raussuchen und im nächsten Beitrag posten)




                        (hatte ihn im Beitrag 120 schon gepostet)

                        Kommentar


                        • Ach die mehreren kleinen bilder mit dem roten vorhang find ich ganz ok. und das erste mit dem blauen auge finde ich auch toll... da erkennt mann noch Michael


                          Hab grade noch eins gefunden was mir gefällt .)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Hier nachschub

                            Aww


                            dier find ich gut


                            auch schön

                            ))))



                            Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 15.10.2010, 23:45.

                            Kommentar


                            • Bis auf die Bilder im goldenen Umhang sind die Fotos
                              ..........umwerfend....wowwww
                              Ich find`die klasse

                              Diese schwarze Fotoserie erinnert mich total an "Scream"
                              Aber dieses "Bunte-Kreise-Bild" hats mir echt angetan,im Großformat....
                              ..............diese Augen
                              Ab wieviel ging die Versteigerung los...1000$??? Tzääää
                              Zuletzt geändert von OceanOfTears; 16.10.2010, 00:48.

                              Kommentar


                              • Mir gefallen die Bilder sehr.......es sind richtige Kunstwerke und als solche zu sehen......und ich finde, dass man Michael darin schon erkennt.........anfangs dachte ich wirklich die Bilder wären gemalt....ich finde sie einmalig schön........unnahbar....nicht von dieser Welt......aber auch ganz Michael, wie das auf dem Stuhl....und das Albumcover...Wow!!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X