thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

    Es gibt Neuigkeiten zu den Bildern!


    Die Auktion findet am 13. Dezember in Paris statt.

    Im Oktober wird es Ausstellungen der "Arno Bani" Bilder in NEW YORK, BERLIN und Mailand geben!

    Es wird eine Deluxe- sowie eine "Normal"ausgabe des Kataloges geben. Das Format der Deluxeausgabe ist größer. Den Katalog wird es also anscheind online wie auch bei den Ausstellungen zu kaufen geben.

    Es gibt 4 verschiedene Themen bei den Bildern:

    BLUE EYE (pictures with Michael and Yves St Laurent black jacket)
    GOLD
    BLACK ON RED BACKGROUND
    EMBRODERY AND SEQUINS


    Quelle: Michaelmania.com






    Hierbei handelt es sich um die Bilder, die Michael damals für sein Invincible-Cover machen ließ. Die Black&White schrieb bereits, dass das Cover, dass MJ für das Album haben wollte genial war und $ony es verhindert hat.

    Michael reiste damals nach dem MJ&Friends-Wochenende von München nach Paris, um die Bilder zu verwirklichen.

    Am 3. und 4. Juli wurden die Bilder geschossen.

  • #2
    Ich kaufe mir das buch ist was anderes wie die bilder auf den PC zu haben

    .
    . übrigens alle bilder Ich glaube zuminest das es alle sind

    Kommentar


    • #3
      Ich brech' ab und könnt' schon wieder heulen.

      Ich will auf jeden Fall die Deluxe Ausgabe (es sei denn der Preis ist total behämmert).

      Falls es das nicht online zu kaufen gibt, dann hoffe ich, dass ein netter user hier evt. die Ausstellung besucht und mir was mitbringt?

      Kommentar


      • #4

        wirds doch sicher auch bei uns geben.

        Kommentar


        • #5
          Coooool danke Brigitte!!!
          Ja ich hoffe es doch sehr!!!

          Kommentar


          • #6
            Ja ich bestell es auch bei Amazone! sind echt super bilder

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              http://www.amazon.fr/Michael-Jackson...0952311&sr=8-3
              wirds doch sicher auch bei uns geben.
              Aufgepasst!
              das ist das Taschenbuch!
              die Gebundene Ausgabe kostet 45 euro

              Kommentar


              • #8
                Ich verstehe das grad nicht richtig. Was für Bilder enthält dieser Katalog, außer die mit dem blauem Auge? Oder sind das die einzigen Michael Bilder in dem Katalog?

                Kommentar


                • #9
                  45 eus na wenn das kein schnapp is haha

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man, das sind die einzigsten Bilder mit denen ich nix anfangen kann. Mir gefallen sie net. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für mich gibts schönere von Michael.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die "Deluxe"Ausgabe brauch ich unbedingt.
                      *süchtig*

                      Wenn die Ausstellung wirklich am 15. Oktober in Berlin sein sollte, dann geh ich da auch hin.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh echt? Kannst du an mich denken und mir was mitbringen? ich wohne in frankfurt! ist bissi weit weg!
                        Wäre echt nett
                        .
                        .
                        .

                        Hab übrigens die seite hier gefunden! http://www.pba-auctions-michaeljackson.com/home.php
                        Und dann noch diese hier : http://www.mjjshopcenter.com/


                        Und noch diese Info aus einem andren Forum!

                        Michaelmania has revealed something about the project.
                        There will be exibitions of Arno Bani's photos in NEW YORK, BERLIN AND MILAN next October 15th, and two catalogues will be printed with 182 never seen before pictures from the Invincible cover sessions of July 3/4th, 1999.

                        De luxe edition:
                        224p/ 182 pictures /21x27 /45 Eur./ - ISBN: 978-88-96968-25-3
                        Economic edition:
                        224p/ 182 pictures /17x22 / 19,90 Eur. - ISBN: 978-8896968-26-0
                        (These for italian market but i suppose also in Ny, Berlin and online stores)


                        There will be 4 different sets of pictures (themes):

                        BLUE EYE (pictures with Michael and Yves St Laurent black jacket)
                        GOLD
                        BLACK ON RED BACKGROUND
                        EMBRODERY AND SEQUINS

                        On December 13th, 2010 Arno Bani's work will be auctioned in Paris
                        at Drouot Action House.
                        Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 12.08.2010, 21:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach. Früher oder später tauchen die Bilder doch sicherlich auch im Internet auf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ich hab die ja schon aufen desktop^^ aber so ein einem schöne edlen buch ist das schon was anderes

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah okay, das heisst es gibt noch einige andere Bilder. Mir persönlich gefällt das Bild mit dem blauen Auge sehr gut, finds sehr kreativ.
                              @Zodiac: Hast ja recht Aber wenn mir die Bilder alle sehr gut gefallen, kauf ich mir auch das Buch dazu ^_^

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X