thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    182 noch nie gesehene Fotos?!?

    Kommentar


    • #17
      Na ja wird schon so sein! Ich meine 45 euro für 12 fotos in einem buck wäre schon ein bisschen abzocke.. künstler hin oder her

      Kommentar


      • #18
        Für ein CD Cover sind diese Bilder nicht zu gebrauchen. Ist eher etwas für eine Special B&W Ausgabe. Wenn es wirklich für Invincible geplant war, was nur vermutet wird und nicht bestätigt wurde - gibt mir das Bild keinerlei Ansätze für "Invincible" wieder.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Wenn es wirklich für Invincible geplant war, was nur vermutet wird und nicht bestätigt wurde - gibt mir das Bild keinerlei Ansätze für "Invincible" wieder.
          Aber das jetzige Invincible-Cover, oder was. Das sieht für mich nicht mal richtig nach Michael Jackson aus.
          Mich haut das blaue-Augen-Bild auch nicht gerade vom Hocker, und den blauen Fleck finde ich eher rätselhaft (nicht unbeding im positiven Sinne). Aber das jetzige Invincible-Cover ist echt das Letzte. Sorry, aber da wäre mir sogar ein komplett unifarbenes Cover noch lieber gewesen.

          Kommentar


          • #20
            weiß man denn 100%ig, wann die bilder gemacht wurden?

            Kommentar


            • #21
              Gruselig....sorry, aber auf diese Bildern sieht Michael tot aus.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Gruselig....sorry, aber auf diese Bildern sieht Michael tot aus.
                Photoshop machts möglich ^_~

                Kommentar


                • #23
                  ja, sehr verwirrend und dehalb hätte ich auch gerne gewußt, wann diese bilder gemacht wurden.
                  es gibt schon zweifler, die nicht daran glauben, das es 1999 (?) war.
                  ferner wird auch darüber gemunkelt, dass es sich um den blauen mond handeln soll.
                  (ist alles natürlich nur speku)
                  Der Begriff "Blue Moon" bezeichnet ursprünglich im englischen Sprachraum ein nur sporadisch auftretendes, sehr seltenes Ereignis – der zweite Vollmond innerhalb eines Kalendermonats wird als der „blaue Mond“ bezeichnet, bzw. wird seltener auch der vierte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit so genannt.
                  Im übertragenen Sinne ist mit dem Spruch „once in a blue moon“ etwas sehr selten Vorkommendes gemeint.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wird es in diesem Bildband denn überhaupt kein Textmaterial geben? Werden die Bilder nicht
                    erklärt oder erläutert, ist doch oft in einem Bildband so!?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde die bilder sehr cool , haben ein hach von kunst aber auch was sehr melancholisches !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ja, sehr verwirrend und dehalb hätte ich auch gerne gewußt, wann diese bilder gemacht wurden.
                        es gibt schon zweifler, die nicht daran glauben, das es 1999 (?) war.
                        Wann sollen die denn laut den Zweiflern entstanden sein?

                        Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ferner wird auch darüber gemunkelt, dass es sich um den blauen mond handeln soll.
                        (ist alles natürlich nur speku)
                        Der Begriff "Blue Moon" bezeichnet ursprünglich im englischen Sprachraum ein nur sporadisch auftretendes, sehr seltenes Ereignis – der zweite Vollmond innerhalb eines Kalendermonats wird als der „blaue Mond“ bezeichnet, bzw. wird seltener auch der vierte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit so genannt.
                        Im übertragenen Sinne ist mit dem Spruch „once in a blue moon“ etwas sehr selten Vorkommendes gemeint.
                        Und was hat das jetzt konkret mit den Bildern zu tun? Was soll uns der blaue Kreis/Mond sagen? Verstehe gerade überhaupt nix!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                          Und was hat das jetzt konkret mit den Bildern zu tun? Verstehe gerade überhaupt nix!
                          Die Leute machen sich eben Gedanken warum Michael da ein blau angemaltes Auge haben könnte, was es bedeuten könnte und dann fängt das Raten an.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja BritBrit das war klar, aber ich kann mit dem "blauen Mond" in Hinsicht der Bilder irgendwie nichts anfangen...wbconfused.gif

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja, wenn dieser blue moon eine große Seltenheit ist und was ganz Besonderes, Außergewöhnliches, Kostbares...und Michael trägt genau dieses Seltenheits-Mal im Gesicht......was könnte das denn dann wohl bedeuten? Denk mal nach


                              ...übrigens immer wieder witzig, wie Leute krampfhaft versuchen, Sinn in etwas zu sehen und deshalb auf die verrücktesten Vermutungen kommen, und damit meistens sogar noch deutlich mehr und intelligentere Dinge in etwas hinein interpretieren, als von den Machern jemals beabsichtigt war
                              Lustig wäre es, wenn aus dieser Strecke noch weitere Fotos auftauchen, auf denen er dann mal ein gelbes Viereck auf der Nase hat, mal ein grünes Dreieck auf dem Ohr.....
                              Zuletzt geändert von Zodiac; 15.08.2010, 23:52.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                                Naja, wenn dieser blue moon eine große Seltenheit ist und was ganz Besonderes, Außergewöhnliches, Kostbares...und Michael trägt genau dieses Seltenheits-Mal im Gesicht......was könnte das denn dann wohl bedeuten? Denk mal nach
                                Ja ne ist klar...

                                Aber hier noch was zum weiter spekulieren:
                                In alten Liedern steht der Blue Moon als Symbol für Seltenheit, Einsamkeit und Melancholie; engl.blue= traurig, trübsinnig
                                Der Blue Moon ist Sinnbild von Liebeskummer und Sehnsucht...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X