thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich mag das bild auch nicht....ich find es gruselig und es ist irgendwie nicht michael......also ich kauf es mir nicht mag die anderen bilder auch nicht

    Kommentar


    • #62
      Das sieht nicht aus wie Michael. Man kanns auch übertreiben mit Photoshop. Es sieht so aus als wäre es komplett am Computer hergestellt worden. Sogar die Gesichtsform ist komisch.
      Da werden mal ganz neue, noch nie gesehene Bilder veröffentlicht, und dann kann man nicht mal erkennen, ob die Person auf dem Bild wirklich Michael ist.

      Kommentar


      • #63
        Hmm, also nach langem hin- und her hab ich mich (glaube ich) eher dagegen entschieden das Buch (in welcherAusgabe auch immer) zu kaufen! Die Bilder, die ich bis jetzt daraus sehen konnte, jagen mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Sorry, aber irgendwie denke ich sofort an Plastination :-( Lediglich das Bild (die Bilder) mit dem Blauen Auge beeindrucken mich etwas. Ich kenne zwar nicht alle Bilder, aber das, was ich bisher kenne hält mich doch eher davon ab, so viel Geld auszugeben. Aber die Betonung liegt auf "glaube ich", wie oben schon gesagt

        Kommentar


        • #64
          Sorry, aber das Bild ist doch ein übeler Scherz oder?! Also das mit dem blauen Auge fand ich ja noch kreativ, aber das da... Photoshop lässt grüssen, aber mal abwarten ob es sich doch nicht als Fälschung rausstellt, Piggy Hilton ist auch nicht gerade einer der zuverlässigsten Quellen im WWW...

          Kommentar


          • #65
            Also das Bild mit dem Blauen auge gefällt mir total gut!

            Zu dem neuen bild
            ich denke es ist ein fake....das ding da hat doch 0 ähnlichkeit mit MJ ich bezweifel das es überhaubt bilder von so einem set gibt!!!
            hier ist noch ein anderes

            Kommentar


            • #66
              Ich hab schon mit den "Blauaugebildern" nix anfangen können. Das letzte ist ja zum sorry, gruseln.
              Ich kann da völlig emotionlos daran vorbei gehen, ich bring die nicht in Zusammenhang mit Michael. Es gibt wundervolle Bilder gemalt oder fotografiert, die sagen mir etwas. Aber diese für mich völlig überzogene und künstliche Darstellung, reizt mich überhaupt nicht!!!

              Kommentar


              • #67
                @Annika: Perez Hilton hat manchmal wirklich exklusives Material, aber dann auch nur von denen wo er engen Kontakt hat, bsp Lady Gaga. Ansonsten hat er seine Quellen auch nur von den berüchtigen Klatschseiten wie TMZ und meistens stellen sich seine Artikel als Mist raus. Abwarten und Tee trinken ^^
                P.S. Photoshop in/aus den 90ern war grausig!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Erinnert mich einwenig an Jaye Davidson als Ra aus dem Kinofilm Stargate.


                  [ATTACH=CONFIG]34921[/ATTACH]
                  Zitat von Annika
                  Das soll die Vorderseite des Sphinx-Bildes sein

                  [ATTACH=CONFIG]35282[/ATTACH]

                  Quelle: mjdatabank.com

                  Hier noch der Begleittext.


                  Weitere Quelle: www.perezhilton.com


                  Hatte doch recht. Hat einer zuviel Stargate geschaut.
                  Kann mit solchen Bildern wenig anfangen.

                  Wo haben wir den Fake Thread nochmal?

                  Kommentar


                  • #69
                    Also... der nächste blaue Mond ist im November 2010, am 21.

                    Das Jahr 1999 scheint nicht zu stimmen, da es keine Parallelen mit der Bio des Fotografen aufweist. 1999 war er (so habe ich gelesen) erst 18 Jahre alt. Mit 20 Jahren kamen seine Bilder erst in Umlauf. Sehr seltsam, das alles.
                    Zuletzt geändert von Fox; 09.10.2010, 00:30.

                    Kommentar


                    • #70
                      Karen Faye twitterte gestern, daß Michael die Arno Bani nicht gefallen haben und sie aus diesem Grund nie veröffenlicht wurden !

                      Kommentar


                      • #71
                        Kann ich verstehen, mein Fall sind die auch nicht

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Karen Faye twitterte gestern, daß Michael die Arno Bani nicht gefallen haben und sie aus diesem Grund nie veröffenlicht wurden !
                          Verstehen kann ich das auch. Etwas seltsam nur, dass Karen das nun twittert nachdem dieses seltsame Bild das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.
                          Die Info hätte sie doch schon vor Wochen rausgeben können.

                          Kommentar


                          • #73
                            Sie antwortete, weil sie konkret danach befragt wurde.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Sie antwortete, weil sie konkret danach befragt wurde.
                              Na ja sie hätte doch die armen MJ-Fans schon mal vorwarnen können bevor sich so viele in Bestellungen des Buches gestürzt haben.

                              Und von wem ist dann eigentlich die Aussage die Bilder wären für Invincible und nur Sony hätte die Veröffentlichung verhindert?

                              Kommentar


                              • #75
                                Wahrscheinlich bin ich hier in der Minderheit, aber zumindest das Foto mit dem vermeintlichen "Blue Moon" finde ich gar nicht so hässlich, eben weil es so viel Raum für Interpretation lässt und außerdem sieht man da wenigstens sein Gesicht vernünftig. Aufgrund der Frisur, die Michael zuletzt trug, sah man ja gar nichts mehr von seinem Gesicht, dabei hatte es doch so ein *perfektes* Profil.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X