thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Karen Faye twitterte gestern, daß Michael die Arno Bani nicht gefallen haben und sie aus diesem Grund nie veröffenlicht wurden !
    das hat sie getwittert? wo ist der Link od. Screenshot vom Kommentar?

    Kommentar


    • #77
      Aw:

      @Annika



      warum nicht gleich so ....

      Kommentar


      • #78
        Na Gott sei Dank,

        dann muessen wir den Schrott also nicht kaufen......

        Kommentar


        • #79
          Ich habe das Gefühl, dass mit den Fans Katz und Maus gespielt wird. Abgesehen davon, dass mir die Bilder, die ich gesehen habe, überhaupt nicht gefallen, finde ich es absolut unfair, mit den Gefühlen der Leute so umzugehen. Die wenigsten von ihnen sind Rockefellers und müssen mit ihren finanziellen Möglichkeiten überlegt umgehen. Wenn Mrs. Faye die Abneigung MJ's gegen diese Bilder vorher mal zur Disposition gestellt hätte, wären sicher die wenigsten Fans auf die Idee gekommen, dieses Buch zu bestellen... (Ach ja, dann hätten ja gewisse Leute keinen Reibach gemacht, hatte ich nicht bedacht)

          Ich könnte mich übergeben...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von daggi Beitrag anzeigen
            Ich habe das Gefühl, dass mit den Fans Katz und Maus gespielt wird. Abgesehen davon, dass mir die Bilder, die ich gesehen habe, überhaupt nicht gefallen, finde ich es absolut unfair, mit den Gefühlen der Leute so umzugehen. Die wenigsten von ihnen sind Rockefellers und müssen mit ihren finanziellen Möglichkeiten überlegt umgehen. Wenn Mrs. Faye die Abneigung MJ's gegen diese Bilder vorher mal zur Disposition gestellt hätte, wären sicher die wenigsten Fans auf die Idee gekommen, dieses Buch zu bestellen... (Ach ja, dann hätten ja gewisse Leute keinen Reibach gemacht, hatte ich nicht bedacht)

            Ich könnte mich übergeben...

            Ich könnte mich übergeben, wenn ich solche Kommentare lese!
            Hast Du denn keine eigene Meinung in Bezug auf Dinge, die Dir gefallen oder nicht?!
            Wenn Karen Faye die Bilder nicht gefallen, dann ist es ihre Meinung.

            Trotzdem kann man sich doch das Buch kaufen, wenn man möchte.
            Wenn Karen Faye schreibt, dass sie eine Abneigung gegen Streuselkuchen hat, liegt bei Dir wohl zukünftig keiner mehr aufm Kaffeetisch....
            Das gleiche gilt für ILSardinia...

            Kommentar


            • #81
              btw, ich habe dieses blue-eye-foto als Riesenposter in meinem Zimmer hängen. Sieht wirklich klasse aus ;-) für alle Interessenten hab´ ich hier das Foto in nem etwas größeren Format hochgeladen ..





              have fun,

              tham

              Kommentar


              • #82
                M e i n e Meinung (zu dem Buch) steht in meinem Bericht, das hast Du, lb. Fox, vllt. überlesen. Ich weiß auch, dass jeder seine eigene Meinung vertreten darf und man andere nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann. Ist auch nicht meine Absicht. Ich liebe im übrigen Streuselkuchen

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                  M e i n e Meinung (zu dem Buch) steht in meinem Bericht, das hast Du, lb. Fox, vllt. überlesen. Ich weiß auch, dass jeder seine eigene Meinung vertreten darf und man andere nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann. Ist auch nicht meine Absicht. Ich liebe im übrigen Streuselkuchen
                  ...bis rauskommt, dass MJ keinen mochte...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Annika
                    Na, nun übertreibt mal nicht. Noch ist das Buch ja nicht erschienen. Diejenigen, die das Buch nun doch nicht kaufen wollen, weil ihnen dieses kürzlich veröffentlichte Bild absolut nicht gefällt und weil ihnen das Geld dafür zu schade ist, können ihre Vorbestellung bestimmt noch stornieren.

                    Außerdem: Bevor dieser Fan Karen nach Michaels Meinung zu den Bildern gefragt hat, hat sich offenbar niemand dafür interessiert, was Michael über die Bilder gedacht hat.
                    Es galt eben als wahr, dass Michael eins von diesen Bildern als Invincible-Cover haben wollte, aber diese Idee bei Sony nicht durchsetzen konnte..
                    Ich hatte noch nie Interesse an dem Buch bzw. den ganzen Vorbestellungswahn kann ich eh nicht nachvollziehen. Man kann ja auch mal abwarten bis ein Produkt auf dem Markt ist und dann entscheiden, wenn man mehr darüber weiß, ob es kaufwürdig ist.
                    Und das Ganze zeigt uns auch wie schnell bei Fans ein Sony-Hass gefördert wird, auch da wo er offensichtlich überhaupt nicht angebracht ist.

                    Kommentar


                    • #85
                      Oh jessas, manchmal kann ich dieses Gefühl von verlorenem Hopfen und Malz echt nicht unterdrücken...aber eh wurscht, Haken dran. Ich bekomm sonst nur weider Genickstarre, wegen übertriebenem Kopfschütteln.

                      Meine Meinung: Ich kenn bisher weiterhin nur das eine Bild mit dem blauen Auge und ich finde es interessant. Weitere Meinungsbildung meinerseits folgt, wenn ich mehr weiß und/oder gesehen habe.

                      Kommentar


                      • #86
                        Man kann ja von Mrs.Faye halten was man möchte;allerdings zu sagen
                        "...wenn sie mal vorher gesagt hätte,das Michael die Fotos nicht mochte,dann hätten viele dieses Buch evtl.nicht vorbestellt...etc."
                        ist mir viel zu schwammig und basiert auf einer Meinung,die von anderen abhängig gemacht wird.Für mich unverständlich.
                        Sie diesbezüglich zur Verantwortung zu ziehen..."wenn...dann"...kann man ihr nicht anlasten,da ist jeder für sich selbst verantwortlich.
                        Ob ihre Aussage stimmt oder nicht,ist mir dabei völlig egal.

                        Wenn ich mir ein Buch,Collector,Magazin....gekauft habe,
                        habe ich vorher nie darüber philosphiert ob Michael diese Bilder toll fand oder nicht,sondern weil MIR die Fotos gefallen haben.
                        Ich möchte nicht wissen,wieviele Bilder im Umlauf sind,die Michael ebenso nicht mochte und sich auf zahlreichen Festplatten,Magazinen etc.wiederfinden wo er mit Sicherheit nicht jeden Schnipsel hat abgesegnet.
                        Ob ich mir dieses Buch zulegen werde,weiss ich noch nicht.
                        Ich finde die Fotos sehr interessant und ansprechend,aber ob ich davon ein ganzes Buch haben möchte das untersch.Posen mit blauem Auge darstellt,wird sich zeigen,wenn es auf den Markt kommt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Ich könnte mich übergeben, wenn ich solche Kommentare lese!
                          Hast Du denn keine eigene Meinung in Bezug auf Dinge, die Dir gefallen oder nicht?!
                          Wenn Karen Faye die Bilder nicht gefallen, dann ist es ihre Meinung.

                          Trotzdem kann man sich doch das Buch kaufen, wenn man möchte.
                          Wenn Karen Faye schreibt, dass sie eine Abneigung gegen Streuselkuchen hat, liegt bei Dir wohl zukünftig keiner mehr aufm Kaffeetisch....
                          Das gleiche gilt für ILSardinia...
                          Ehrlich gesagt, bilde ich mir immer meine eigene Meinung. Ich kenne bis jetzt nur 2 von den Arno Bani Fotos, und wenn ich auch das Blaue Auge sehr faszinierend finde (wie die meisten hier), gehe ich wahrscheinlich mit den anderen von mir sehr geschaetzten Forum-Mitgliedern konform, die die uebrigen Bilder als "tot" oder sehr gekuenstelt empfinden, und da kommt mir ein Karen-Faye-Kommentar eher recht. Sie hat ja wohl Michael gekannt. Im Endeffekt: was wissen wir denn genau ueber den Wahrheitsgehalt der diversen Aussagen der ach so vielen Michael-Kennern? Jeder zaehlt 2 + 2 zusammen, mixt das mit seinem "Bauchgefuehl" und dann kommt eben so ein - ehrlich gesagt - spontaner Kommentar wie der von mir oben zustande.
                          Ich habe in letzter Zeit soviel Geld fuer MJ-Veroeffentlichungen ausgegeben, aber meistens vorher recherchiert, ob es sich "rentiert". Dass ich Arno Bani noch nicht vorbestellt hatte, war eben so ein leiser Zweifel, der sich
                          fuer meinen Geschmack bewahrheitet hat.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                            Ehrlich gesagt, bilde ich mir immer meine eigene Meinung. Ich kenne bis jetzt nur 2 von den Arno Bani Fotos, und wenn ich auch das Blaue Auge sehr faszinierend finde (wie die meisten hier), gehe ich wahrscheinlich mit den anderen von mir sehr geschaetzten Forum-Mitgliedern konform, die die uebrigen Bilder als "tot" oder sehr gekuenstelt empfinden, und da kommt mir ein Karen-Faye-Kommentar eher recht. Sie hat ja wohl Michael gekannt. Im Endeffekt: was wissen wir denn genau ueber den Wahrheitsgehalt der diversen Aussagen der ach so vielen Michael-Kennern? Jeder zaehlt 2 + 2 zusammen, mixt das mit seinem "Bauchgefuehl" und dann kommt eben so ein - ehrlich gesagt - spontaner Kommentar wie der von mir oben zustande.
                            Ich habe in letzter Zeit soviel Geld fuer MJ-Veroeffentlichungen ausgegeben, aber meistens vorher recherchiert, ob es sich "rentiert". Dass ich Arno Bani noch nicht vorbestellt hatte, war eben so ein leiser Zweifel, der sich
                            fuer meinen Geschmack bewahrheitet hat.
                            Welcher Zweifel hat sich denn für Dich bewahrheitet?

                            Kommentar


                            • #89
                              Zu dem ganzen Kram fallen mir 2 Dinge ein:

                              1.) meine Güte, man muss doch nicht ständig alles sofort kaufen, kaufen, kaufen, vorbestellen etc., was jetzt "neu" mit seinem Namen irgendwo erscheint! Wie hirnlos ist das denn bitte. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit: abwarten, begutachten, beraten lassen (bzw. Testberichte lesen), nachdenken,.....- und DANN ggf. kaufen?

                              2.) ich, als kritischer und eher misstrauischer Mensch, kann echt nur davor warnen, sich solche "Spezis" zu suchen und denen dann blind alles abzukaufen, was die so verzapfen, und sich danach dann auch selbst zu richten. Sorry, aber eine Maskenbildnerin weiß auch nicht alles. Klar, durch ihren Job war sie sozusagen hautnah an ihm dran. Aber letztendlich war das immer noch ihr Job, und auch wenn die beiden scheinbar gut miteinander klar kamen und sie sich in der Bashir-Gegendoku wie ein Kätzchen auf seinem Schoß trollt, heißt das noch lange nicht, dass sie seine Vertraute Nr.1 war und sie zu allem und jedem Detail seine Meinung kannte, überall Einblicke hatte, usw. usf.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                                btw, ich habe dieses blue-eye-foto als Riesenposter in meinem Zimmer hängen. Sieht wirklich klasse aus ;-) für alle Interessenten hab´ ich hier das Foto in nem etwas größeren Format hochgeladen ..





                                have fun,

                                tham
                                Haha das hatte ich auch vor, mache ich wenn ich bei meinem dad wohne habe das bild in der auflösung mit 3500 pixeln bombastisch

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X