thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Welcher Zweifel hat sich denn für Dich bewahrheitet?
    Vielleicht liest du dir mein Post n°95 nochmal durch. Dachte, ich haette das hinreichend erlaeutert.....Gehe auch einig mit Post n° 97.
    Ich moechte niemanden davon abhalten, das Buch oder den Katalog oder was auch immer zu kaufen.

    LG

    Kommentar


    • #92
      Die Fotos sind viel zu sehr im Fotoshop bearbeitet, manipuliert und künstlich verfälscht worden, um noch irgendetwas mit Michael zu tun zu haben.
      Nicht nur Michael gefielen sie nicht, sondern auch Sony hasste und verwarf sie.

      Michael wollte sie niemals der Öffentlichkeit zugängig machen!

      Ursprünglich hatte er etwas anderes erwartet, als er diesen Fotograf aussuchte, beauftragte und bezahlte, war mit dem Ergebnis jedoch sehr unzufrieden und wollte sie vernichten oder vernichtet wissen, was er gegenüber Michael Lee Bush zum Ausdruck gebracht haben soll.


      Es ist von daher nicht in Ordnung, daß diese Fotos nun nach Michaels Tod und entgegen seines Wunsches vom Fotografen veröffentlicht und zu Geld gemacht werden, zumal Michael die Fotosession und Fotos bezahlt hatte.

      In diesem Zusammenhang und als Quelle meiner Informationen empfehle ich den Beitrag vom 10.10.2010 auf der Seite
      http://www.mj-777.com/ zu lesen, in dem Karen Faye dazu zitiert wird und damals eingebunden war.
      Zuletzt geändert von geli2709; 11.10.2010, 19:10.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Nicht nur Michael gefielen sie nicht, sondern auch Sony hasste und verwarf sie.

        Michael wollte sie niemals der Öffentlichkeit zugängig machen!

        Ursprünglich hatte er etwas anderes erwartet, als er diesen Fotograf aussuchte, beauftragte und bezahlte, war mit dem Ergebnis jedoch sehr unzufrieden und wollte sie vernichten oder vernichtet wissen, was er gegenüber Michael Lee Bush zum Ausdruck gebracht haben soll.
        Und genau das ist das Problem: er soll es zum Ausdruck gebracht haben. Das ist genau der Punkt, den ich meinte. Eine Karen Faye twittert irgendwas durch die Gegend, und schon wird es als Fakt hingestellt und es wird wieder der schlagende Satz benutzt: "Michael wollte es so-und-so". "Michael würde dazu das-und-das sagen". "Michael hätte das nicht gewollt". "In Michaels Sinne sollte es so-und-so ablaufen".

        Kommentar


        • #94
          Von Arno Banis in facebook gepostet!!!!

          (das erste Bild zumindest)
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 14.10.2010, 20:42.

          Kommentar


          • #95
            danke das Abendbrot ist wieder draußen.,...... soll das Michael sein oder ein Doppelgänger?

            Kommentar


            • #96
              Das ist MJ leider nachgeholfen mit photoshop , schade finde ich!

              Kommentar


              • #97
                Und sowas schimpft sich professioneller Fotograf?!

                Kommentar


                • #98
                  20101014_MJ01.jpg
                  Neues Bild.


                  Zuletzt geändert von Jerk; 15.10.2010, 15:40.

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Fotos waren heute auch in der Bildzeitung abgedruckt (und man höre und staune, sogar mit einem ordentlichen Artikel, was allerdings auch das einzig Positive war). Sorry, aber die Bilder sind sowas von gruselig. Wenn die Michael nicht gefallen haben, dann wundert mich das in keinster Weise. Die sind so dermaßen bearbeitet, dass sie einfach nur noch furchtbar aussehen. Die mit dem blauen Auge und das vor dem roten Hintergrund, gehen ja gerade noch so. Aber dieser Rauschgoldengel da, das sieht nach allem aus, nur nicht nach Michael. Kriegt man ja Alpträume von. Das Glitzerbild geht auch noch gerade so. Aber wenn ich mir überlege, was für tolle Bilder das hätten werden können und was für Bilder es dann geworden sind, dann kann ich da nur den Kopf schütteln. Furchtbar!

                    Kommentar


                    • Mrs. Järvis, ich wollt grade was Ähnliches schreiben
                      Ich find die ebenfalls ziemlich..äh...unschön. Wenn es stimmt, daß Michael sie abgelehnt hat, kann ich das voll und ganz verstehen.

                      Aber naja, jetzt, wo er selbst nix mehr dazu sagen kann, kann mans ja wohl offensichtlich machen...

                      Kommentar


                      • das sieht aus als hätte man einfach viel glitzer,sterne,... auf das alte bild draufgemacht
                        also naja ich finds zwar ok aber ein schönes bild ist es für mich jetz ach wieder nicht
                        ich hoffe mal das wenigstens die anderen Bilder schön werden

                        Kommentar


                        • Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Und sowas schimpft sich professioneller Fotograf?!
                          Wahrscheinlich ist es eher ein Foto-Grafiker !
                          Einer der Fotos bemalt, verkitscht, verkünstelt, verfälscht und entstellt !

                          Zum Schluß weiß man nicht mehr um welche Person es sich handelt und ob es ein Foto oder Gemälde sein soll.

                          Schon eine Art von Kunst !

                          Kommentar


                          • Mich würden ja viel mehr die unbearbeiteten Versionen interessieren. Der soll mal lieber die rausrücken.

                            Kommentar


                            • die sind auch nicht besser, finde ich.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Doch, die find ich eigentlich ganz ok. Im Gegensatz zu den anderen Bildern, die der Kerl verbrochen hat, sind die sogar richtig gut, lol. Aber das ist natürlich nur eine persönliche Meinung.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X