thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also, ich kann mich für diese Bilder auch ganz und gar nicht erwärmen. Kunst hin - Kunst her! Allerdings, wenn man diese gerahmt an der Wand - wie auf einem der Fotos zu sehen - bestaunen kann, wirken sie sicherlich anders, als auf B_LD-Zeitungspapier oder hier im Thread. Ob man allerdings dieses Buch als Kunstwerk erwerben muss, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich brauche es nicht!

    Kommentar


    • Ich wollte auch mal meine Meinung dazu sagen, ich bin ganz neu, aber ich hoffe, das macht nichts.
      Also die Bilder wurden schon viel mit Photoshop bearbeitet, aber das macht sie irgendwie besonders oder trägt eben dazu bei.
      Michael kommt eher so als "irgendein Mensch" und nicht als "unseren Michael" rüber.
      Da steckt viel Kunst in den Bildern, ich musste auch zwei mal schauen um das fest zu stellen.
      Deshalb sind die Bilder auch nicht für jeden was, ich sag es mal so:
      Man muss sie mit einem "anderen Auge" betrachten.

      Kommentar


      • Hallo Cchen Jackson, herzlich willkommen hier in diesem Forum und schön, hier Deine Meinung zu hören. Wenn Du hier schon aufmerksam gelesen hast,
        wirst Du feststellen, wie sehr die Meinungen zu diesen Bildern auseinander gehen. Aber dafür sind wir ja hier, um uns gegenseitig mitzuteilen und unsere
        Meinungen auszutauschen. Ich sehe es ähnlich wie Du, man sollte diese Bilder mit einem "anderen Auge" betrachten. Es sind einige sehr extravagante Bilder dabei, die nicht sehr dem Michael ähneln, den wir kennen, aber nichts desto trotz haben sie etwas, und zeigen uns eine weitere Fassette von Michaels nie enden wollenden Ideenpool, den er in sich hatte.

        Viel Spaß wünsche ich Dir hier in diesem Forum!

        Liebe Grüße
        Jackie

        Kommentar


        • Cchen Jackson,
          du bist ja süß, herzlich Willkommen.
          Zitat von Cchen Jackson Beitrag anzeigen
          Da steckt viel Kunst in den Bildern, ich musste auch zwei mal schauen um das fest zu stellen.
          Deshalb sind die Bilder auch nicht für jeden was, ich sag es mal so:
          Man muss sie mit einem "anderen Auge" betrachten.
          hast du schön gesagt, ich bin da genau deiner Meinung!

          Kommentar


          • Hier gibts ein journal (interactive lux. box) des blue eye fotos mit einem besonders schönen ausschnitt - close up! Das ist so fantastisch schön ...
            (ist eine nette spielerei, das läppi display vor- und zurückzuklappen und dabei den unterschiedlichen 'lichteinfall' und die wirkung auf die nahaufnahme zu beobachten!)

            Kennt jemand diese modeaufnahmen aus der Sunday Times, durch die Michael auf Arno Bani aufmerksam wurde?
            Konnte leider nix finden. Die HP von Arno Bani gibt leider nix aus dieser zeit her.
            Sorry, Annika hatte weiter vorne schon den richtigen hinweis gegeben, oder gibt es noch andere modeaufnahmen von Arno Bani (mit Astrid Munoz?)?
            ...
            The story behind the photo shoot begins in 1999, in a palace in London. Jackson was flipping through the Sunday Times and was mesmerized by the cover of the style magazine. It featured an androgynous beauty, model Astrid Munoz, as captured by 23-year-old photographer Arno Bani. Fascinated by the model's iridescent metallic make-up and her statue-like appearance, Jackson was determined to ask the fashion photographer to create a similar portrait for the cover of his forthcoming CD "Invincible."
            ...
            Quelle

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 17.10.2010, 23:21.

            Kommentar


            • Wann kommt denn das Buch raus? Bei Amazon steht immer noch 15.Oktober bei der Gebundenen Ausgabe, aber keine Korrektur.

              Kommentar


              • @roberta: Ich denke Zeitgleich mit dem Taschenbuch kommt auch die gebundene Ausgabe. Das wäre dann leider erst am 16. Dezember.

                Kommentar


                • In groß in dem Clip sehen die Bilder in der Tat nicht ganz so katastrophal aus, wie in schlechter Qualität im Netz... trotzdem finde ich sie nicht gut und nicht schön. Der Grund ist vor allem, dass sie nicht wie Fotos aussehen sondern wie reine Computergrafiken... also habe Michael Modell gestanden, aber nicht als sei er Fotografiert worden. Ein gut bearbeitetes Bild zeigt kaum Spuren der Bearbeitung... schlielich soll ein Foto ja noch ein Foto und keine gerenderte Grafik sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von roberta Beitrag anzeigen
                    Wann kommt denn das Buch raus? Bei Amazon steht immer noch 15.Oktober bei der Gebundenen Ausgabe, aber keine Korrektur.
                    Also mir hat Amazon für die gebundene Ausgabe mitgeteilt, dass voraussichtliches Lieferdatum 04.11.2010 - 10.11.2010 sein wird...
                    ob es tatsächlich so eingehalten werden kann, wird sich zeigen...

                    Kommentar


                    • Die gebundene Ausgabe ist bereits erschienen. Ich habe es heute erhalten. Die Fotos sind sehr schön, eben Kunstwerke und keine normalen Fotos.

                      Kommentar


                      • Schon erschienen? Muss man das glauben? Die anderen habens aber doch noch nicht erhalten und haben vorbestellt?!

                        Kommentar


                        • öhm ja....wo hast du es denn bestellt, wenn du es jetzt schon hast?
                          amazon?
                          also ich habe es bereits am 23.August 2010 vorbestellt gehabt bei amazon und vor paar tagen auch per e-mail nachgefragt und habe wie oben schon geschrieben als antwort vom kundenservice erhalten, dass lieferdatum der 04.11.-10.11.2010 sein soll?!

                          sind eigentlich, wenn du das gebundene buch schon vor dir hast, wirklich 700 NEUE fotos von Michael drin oder ist diese zahl übertrieben?
                          vl. könntest du für uns ja fotos von buchseiten machen :-)

                          hast du vl. die deutsche version? oder ist es das englisch sprachige buch?
                          gibt ja bei amazon 2 verschiedene gebundene bücher...
                          ich habe das 220seitige englische buch vorbestellt...vl. liegt es daran?!

                          ich habe das vorbestellt (englische Version):


                          und das hier ist die deutsche Version:
                          Zuletzt geändert von Superflysister; 18.10.2010, 20:47.

                          Kommentar


                          • Ich habe die deutsche Ausgabe und bei Thalia am 31.08. bestellt. Es hat 220 Seiten. Es sind die eigentlichen Bilder und die Kontaktaufnahmen dazu drin, unterteilt in: MJ mit dem Blauen Auge;MJ vor Rotem Hintergrund;MJ im Goldenen Mantel;MJ mit der Silberhand;MJ "Der Mime" und MJ "Black Or White".

                            Kommentar


                            • Das könnte sein, die Frisur ist denen im Buch ähnlich. Es gibt im Buch aber kein Foto mit Sonnenbrille und der helle Hintergrund ist nur bei den Bildern "Der Mime" und da trägt er ein schwarzes Shirt mit Pailetten drauf.

                              Kommentar


                              • ok danke soweit

                                wundert mich, dass amazon viel langsamer zu sein scheint als thalia...mmhh...
                                aber liegt wie gesagt vl. an der deutschen version...

                                du beschreibst die kategorien...also diese kennen wir ja grob bereits dann alle oder wie?
                                klingt ehrlich gesagt nicht nach diesen versprochenen 700 NEUEN ungesehenen Fotos je zuvor?

                                was muss ich mir mit Michael der Mime vorstellen?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X