thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arno Bani Bilder (Invincible Cover shoot)- Versteigerung, Kataloge, Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Annika
    @marina-ines
    Und dieses Bild?
    [ATTACH=CONFIG]35501[/ATTACH]

    Ist das nun auch von Bani?

    weißt ihr, was ich mir die ganze zeit denke, wenn ich dieses foto sehe...
    michael wirkt da so dünn, das könnte von letztes jahr stammen...
    war er 1999 auch so dünn?
    passt irgendwie nicht - mmhhh

    Kommentar


    • Er war doch immer sehr dünn.

      Hier schaut Euch das noch mal an (ich weiss, ist bekannt)... Das war wenige Tage vor den Fotos:

      Kommentar


      • (Achhh dieser Auftritt ist so toll!!)
        Jaa, er war immer dünn und manchmal, wenn er so richtig enge Hosen trägt, wirkt er noch dünner. Trotzdem ist das alles noch kein Vergleich zu 2009. Diese orangene Hose.....das war nicht dünn, das war Haut und Knochen.
        Dieses Bild mit der Sonnenbrille muss entweder von 1999 sein, oder, von der Frisur her könnte es sonst auch 2001 sein...seltsam, dass es davon nur dieses eine Bild zu geben scheint.
        (Übrigens fraglich, ob das nun seine echten Haare sind oder nicht. Aber das ist ja auch unwichtig)

        Kommentar


        • Ach,wenn ich immer über seine Figur lese wie dünn und Haut und Knochen und und und.
          Ein Tänzer !Er war ein Tänzer!Schaut euch bitte einmal im klassischen Ballett um.Oder sein Vorbild Fred Astaire.
          Mir scheint,seine Figur kam ihm als Tänzer sehr entgegen,da er ja immer schon schlank war.Auch als Kind.
          Was nicht bedeutet,dass er nicht auf seine Figur geachtet hat.
          Schönen guten Morgen wünsch ich euch!

          Kommentar


          • na ich lästere ja nicht!
            ich mach mir als nur sorgen...bzw. hab ich mir immer gemacht...
            mir ist egal ob einer dick, dünn ist....hauptsache gesund....

            mir ist es nur aufgefallen auf dem foto mit der sonnenbrille, dass seine beine sehr sehr schlank wirken...
            aber gut, ist eine schwarze lang gezogene hose...wirkt man ehe noch dünner

            Kommentar


            • Michael war ein klasse Tänzer und klasse Tänzer sind eben recht dünn. Bei Michael konnte man aber gerade vor seinem Tod sehen, wie sehr er abgemagert war. Diese Tatsache sollte man nicht übersehen. Es ist natürlich was andere, wie seine Kraft während der Proben war. Das ist aber alles OT.
              Deshalb zurück zu den Bani Fotos!
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.10.2010, 19:34.

              Kommentar


              • ja ich hoffe mein Buch kommt bald - warte noch auf meine amazon bestellung...

                Kommentar


                • 001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpgIch versuch mal ein paar eingescannte Seiten hochzuladen. Bild 1 ist aus Roter Hintergrund, Bild 2 ist das erste Bild im Buch, Bild 3 ist aus der Mime, Bild 4 ist aus Im Studio, Bild 5 ist eine Textseite.

                  Kommentar


                  • Das sind wahrhaftig aussergewöhnliche Fotos.
                    Soviel Ausdruck,Eleganz,Klasse und Stil....
                    ich kann gar nicht mehr wegsehen....der sieht so unverschämt gut aus

                    Kommentar


                    • Welcher Fan will das Buch noch kaufen, nachdem bekannt wurde, dass Michael Jackson die Negative zerstörte, weil ihm die Fotos zuwider waren?

                      Kommentar


                      • Hey, woher weißt Du das denn? Hast Du das irgendwo gelesen? Wenn ja, dann schicke doch mal den Link dazu, würde mich sehr interessieren.

                        Kommentar


                        • Ich finde die Fotos auch sehr EDEL und ausdrucksstark

                          Kommentar


                          • Ich finde die Fotos SEHR unnatürlich. Michael wirkt darauf nicht wie er selbst. Fast wie eine Kunstfigur, für mich ist das nichts.

                            ÜBrigens fand ich im Artikel sehr interessant, dass Bani sagte, er hätte Michael die Haare gekürzt und Michael hätte sie danach wieder WACHSEN lassen, weil er sein gesicht verstecken wollte...!!! Also doch keine Perücke??!?

                            Kommentar


                            • Sorry, aber er ist wie ne Drag queen geschminkt.
                              Also mir ist klar, warum die Bilder nicht veröffentlich wurden, als MJ noch lebte...
                              Zuletzt geändert von ; 19.10.2010, 20:54.

                              Kommentar


                              • Bei vielen Fotoserien wird getrickst. Nicht die EBONY Fotos vergessen. Photoshop Pur.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X