thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson "The Experience" - Videospiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na technisch auf der Höhe war die Wii schon nicht, als sie frisch rauskam. Ist eben was ganz Anderes als eine XBox oder PS, mit einer ganz anderen Zielgruppe. Kann man nicht vergleichen, finde ich.

Kommentar

Also ich hab mir das Spiel für die WII mit dem MJ Shirt gleich gekauft, nachdem es rauskam und ich muss schon sagen, dass ich es echt krass finde wie dürr sie Michael in den Videos darstellen.
      Ja, er war schon immer sehr schlank, aber die Beine erinnert schon sehr an Zahnstocher.
      Auch die Choreos sind größtenteils dem Original nicht getreu.
      Die von Remeber the time finde ich schon fast lächerlich!!

Dennoch habe ich mit meiner Schwester und Freundinnen viel Spaß beim Tanzen.
      Sehr schön finde ich zum Beispiel die Videos die man freischalten kann, in denen man von Travis Payne und zwei anderen Tänzern ein paar Tanzschritte von MJ erklärt bekommt!
      Und was ich total süß finde ist die Einstellung bei Thriller wo man sich zwischen schwer und Alptraum als Schwierigkeitsgrad entscheiden muss.

Im großen und ganzen hat sich für mich der Kauf gelohnt!
      Das einzige auf das ich jetzt noch sehnsüchtig warten kann ist das endlich Singstar Michael Jackson raus kommt!
      Das wäre ein Traum!!!!

Kommentar

so ich bin grad aus der puste.kann das spiel seid gestern endlich richtig spielen und bin begeistert.es wird nicht schnell langweilig,weil man sich immer mehr steigern kann.kann das spiel nur empfehlen.achja hab es für die Wii.they don´t care about us find ich momentan am besten zu tanzen^^.bei thriller hab ich das handtuch geworfen *lach*

Kommentar

was ich nicht verstehe, ist, dass die titelmelodie WANNA BE STARTIN SOMETHING ist, aber das lied bzw. die choreo ist nicht aufm spiel drauf... -.-

Kommentar

Zitat von Thriller25
            Ich hatte mir überlegt mir zu Weihnachten ,,The experience'' zu wünschen, habe den Gedanken aber mittlerweile verworfen, weil es einfach zu teuer ist, sich extra für dieses Spiel eine X-box für 200 € und dann noch das 40 € Spiel zu kaufen. Daher habe ich es erstmal sein lassen.

Nun überlege ich aber im März (oder wann auch immer es erscheint) mir die X-box-Version zu kaufen, dafür brauch ich aber X-box-kinect, was auch wieder eine hunderter beansprucht.
            Dann meine Frage: Ist es das Spiel wirklich wert?

Ich habe schon viel positives gelesen, aber nach den Videos, die ich auf youtube gesehen habe, scheinen die Performances nicht unbedingt so Michael-artig zu sein. Wie oOAngeltearsOo schon gesagt hat, die Performance von Remember the time ist schon fast lächerlich.

Oder was sagt ihr dazu.
            The Experience - gutes Tanzspiel oder einfach schlechte Michael-Kopie?
            Wie das Spiel für die XBox sein wird, kann noch keiner genau sagen, da das Spiel ja erst im März rauskommt. Es ist aber davon auszugehen, dass es wesentlich besser wird als für die Wii. Die Kinect fängt mit 3 Kameras den kompletten Körper ein. Dadurch wird dein Körper ins Spiel übertragen und du siehst dich auf dem Bildschirm tanzen. Da ist es dann wichtig wirklich die Choreografie so gut wie möglich hinzubekommen. Es wird auch einiges anstrender werden als für Wii. Bei der Wii ist die Steuerung ja auf den Controller ausgelegt. Dadurch könntest du auch einfach stehen bleiben und den Controller in die richtige Richtung bewegen. Aber wo bleibt da der Spaß

was ich nicht verstehe, ist, dass die titelmelodie WANNA BE STARTIN SOMETHING ist, aber das lied bzw. die choreo ist nicht aufm spiel drauf... -.-
            Wieso? WBSS ist doch drauf

Kommentar

Habe jetzt mir paar Seiten durchgelesen und habe leider trotzdem keine Antwort auf meine Frage gefunden.
              Kann mir bitte jemand sagen, ob das WII-Spiel auch den Gesang bewertet oder nur die Tanzschritte?

Kommentar

Nein, Gesang wird nicht bewertet, es geht nur um die Bewegungen.. (besser ist das... )

Kommentar

Also man kann tatsächlich super viel Punkte holen, wenn man nur die Fernbedienung richtig mitbewegt... Das wiederum ist nicht Sinn der Sache und man verarscht sich selbst.
                  Wenn man es richtig macht, mit all den Choreos, die "Michael" einem da vorzappelt, kann man schon ins Schwitzen kommen... Leider ist keine Choreo dabei, die wirklich zu 100 % mit dem Original übereinstimmt und "Dangerous" fehlt.. ich hoffe ja noch darauf, dass man das freispielen kann.
                  Mit mehreren "Bewegungspunkten" würde es wohl mehr Spass machen, aber ich würde das Spiel trotz allem immer wieder kaufen. Denn seit Zwerg damit spielt, tanzt er nichts anderes mehr.

Kommentar

Also ich bin so froh das ich mir die Wii und das Spiel gekauft habe das macht so Spass und ich bewege mich auch mal etwas mehr... Haben das gestern gespielt selbst die nur zu geschaut haben hatten richtig Spass. Das der Gesang nicht bewertet wird finde ich nicht so schlimm, kann froh sein das ich die meisten Songs so mitträllern kann,wenn ich mich auf den Text konzentrieren müßte und dann noch mit Mikro und tanzen das würde nix werden Respekt an Michael

Kommentar

Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                      ... Leider ist keine Choreo dabei, die wirklich zu 100 % mit dem Original übereinstimmt und "Dangerous" fehlt.. ich hoffe ja noch darauf, dass man das freispielen kann.
                      Das die Choreos nicht 100%ig übereinstimmen ist klar. Sie wurden für die Käufer des Spiels vereinfacht!

Es gibt nichts zum freispielen!! Da aber mehr Lieder fehlen denke ich, es wird eine Neu-Auflage des Spiels in den Handel kommen mit mehr Song oder ein zweiter Teil.

Es fehlt z.B. auch:

Jam
                      Scream
                      You Rock My World
                      .....

Ich vermute sehr stark, dass eine Erweiterte Version des Spiel irgendwann kommt. Denn das Spiel ist ja sehr erfolgreich

Kommentar

Naja... aber Beat it z.B. hätte man ja doch originalgetreu lassen können. Die Original-Choreo ist ja im Gegensatz zu manch abgeänderten Liedern auf dem Spiel relativ harmlos.

Es gibt nichts zum freispielen!!
                        Danke für den freundlichen Hinweis!

Kommentar

WII-Experince wurde in den ersten 4 Wochen in Amerika und Europa knapp 1,3 Mio. mal verkauft.

Zum Vergleich das Beatles-Spiel, dass im Sept. 2009 herauskam wurde im ersten Monat ca. 400000 mal verkauft und gesamt seitdem rund 1,2 Mio. mal.

Kommentar

ich hab mal ne frage, woher bekomm ich eigentlich die Version mit dem Bonustrack Another Part of me???
                            Ich finde diese Version nirgens!

Kommentar

Klingt vielleicht etwas seltsam aber wir haben die bei Real bekommen, es scheint die auch nur dort zu geben.
                              Vielleicht weil Real Walmart aufgekauft hat bei dem in USA die Exclusiv Version mit dem Track herausgekommen war.

Kommentar

Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                                wenn man nur die Fernbedienung richtig mitbewegt... Das wiederum ist nicht Sinn der Sache und man verarscht sich selbst.
                                Wenn man es richtig macht,
                                Daher rate ich jedem KINECT zu kaufen. Xii war... kinect ist ;-)
                                Alleine YourShape ist ein kauf der Konsole wert.

Aber spätestens wenn im März "Michael Jackson - The Experience" für Kinect gibt, sollte sich jeder eine XBox mit kinect kaufen.

Kinect kann nicht wie bei der Wii "betrogen" werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X