thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson "The Experience" - Videospiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt schon, dass das Paket da im Ganzen wohl besser sein wird.
    Da ich aber eh nix mit der Konsole groß am Hut habe und die jetzt eigentlich nur wg. The Experience nutze, werde ich mir sicher kein anderes Gerät kaufen. Würde ich mir noch überlegen (müssen), welche Konsole ich mir besorge, würde ich wohl auch zur Xbox tendieren. Allerdings NUR wegen eines Tanzspiels das Geld dafür ausgeben?? Es ist immer noch "nur" ein Spiel! (m.M.)

Wir haben es Silvester mit mehreren Leuten gemacht und es hat super viel Spass gemacht, also mit der Wii jetzt.
    Zuletzt geändert von Lessia; 03.01.2011, 16:47. Grund: *schweresDeutsch* ;o)

Kommentar

Kinect lohnt sich gerade für Leute die sonst nicht spielen... Da es ganz anders ist. Würde die WII sofort verkaufen ;-) (Okay Mario ist ein Grund bei Nintendo zu bleiben)
      Bei der Kinect ist der KÖRPER der Controller, und das echt super genau! Kein schummeln möglich ;-)

So, nach vielen Stunden Spielspaß aber auch vielen Stunden an Nachbearbeitung ist nun der Xbox Kinect Test für euch online!Dies ist der erste Teil. Den zweit...

Habe mir Kinect Your Shape gekauft : (SUPI)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zusätzliche erweiterungen (kostenpflichtig) :
      Trailer for the 'Toned Body Program' and 'Cardio Boxing Platinum' DLC bundle for Your Shape: Fitness Evolved.Introducing Your ShapeTM: Fitness Evolved, a rev...

Oder kinect sports:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Oder auch cool KINECT DANCE CENTRAL

Du wirst sehen das sind alles keine Ballerspiele und an der technik jeder anderen Konsole vom Gameplay weit vorraus!
      Auch mal für die ganze Familie etwas.

Freue mich auf die MJ VÖ von Kinect :-)))

Zuletzt geändert von Pascal; 03.01.2011, 12:30.

Kommentar

Ich habe dieses Spiel für Wii(die Version mit dem Handschuh),und ich finde es gut.
        Ich werde auch es für Xbox 360 und PS3 holen!!!
        Wegen der neuen Modi und Songs und auch das man alle Bewegungen machen kann(vielleicht auch Live Versionen).
        Jam,Scream,You Rock My World,Dangerous und weitere....
        Und kann man den Moonwalk machen(oder sehen)?
        Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 07.01.2011, 14:39.

Kommentar

Pressemitteilung: UBISOFT® VERKAUFT ZWEI MILLIONEN EINHEITEN VON MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE
          07.01.11 - 11:00

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Videospiel Michael Jackson The Experience während des Weihnachtsgeschäfts zum weltweiten Verkaufsschlager avanciert ist. Internen Schätzungen zufolge verkaufte Ubisoft in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Asien insgesamt zwei Millionen Exemplare für das Wii™-System von Nintendo, dem Nintendo DSTM und dem Sony PlayStation® Portable-System. Bei diesen Verkaufszahlen ist Japan – Heimat einer besonders großen Zahl begeisterter Michael Jackson-Fans – noch nicht mitgerechnet, da der Titel dort erst ist Laufe des Jahres erscheinen wird.

Michael Jackson The Experience erlaubt es den Spielern, die Magie des legendären King of Pop hautnah nachzuerleben: Michael Jacksons Musik und Videos dienten als Inspiration für die Spielumgebungen. Basierend auf seinen Choreographien tanzen und singen die Spieler zu Hits, die die Menschen auch heute noch begeistern und berühren.

„Michael Jackson The Experience ist ein Welterfolg und bietet den Fans das, was sie sich gewünscht haben“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Als Marktführer im Bereich Tanzspiele haben unsere Entwickler mit Herzblut daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, mit der Michael Jacksons zauberhafte Welt mit seinen Videos und Auftritten unmittelbar erlebbar wird. Wir freuen uns nun darauf, Michael Jackson The Experience für Kinect und Move zu veröffentlichen. Dank dieser Plattformen erreichen wir ein noch größeres Publikum, und mehr Fans bekommen Gelegenheit, das Spiel mit Freunden und Familie zu spielen.“

„Wir sind sehr begeistert, wie positiv Menschen auf der ganzen Welt Michael Jackson The Experience aufgenommen haben und wie viel Spaß und Freude es ihnen bereitet“, sagen John Branca und John McClain, vom Estate of Michael Jackson. „Die Leidenschaft, mit der Spieler Michaels legendäre Choreographien lernen und zu seinen beliebten Songs tanzen, ist ein Zeugnis für sein außergewöhnliches Vermächtnis. Familien machen gemeinsam eine Spielerfahrung, die unterhaltsam, einzigartig und aufregend ist.“

Ubisoft veröffentlicht Michael Jackson The Experience auch für Kinect™ für Xbox 360® und PlayStation®Move Motion Controller für PlayStation®3. Die Versionen erscheinen am 14. April. (In Japan wird das Spiel im späteren Verlauf des Jahres veröffentlicht.) Dank der Möglichkeiten der Kinect- bzw. PlayStation Move-Technologie können die Spieler erstmals auf Basis ihres Tanztalents und ihrer Stimme bewertet werden. Außerdem bieten die neuen Versionen mit “Blood on the Dance Floor” und “I Just Can’t Stop Loving You” eine erweiterte Song-Auswahl. Weitere neue Lieder werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Die Versionen für Kinect und PlayStation3 werden neue exklusive Features enthalten, die die Spielerfahrung weitläufig bereichern werden. In der Kinect-Version wird der Spieler, dank Ubisofts patentrechtlich geschützter ‘Player Projection Technology’ direkt auf den Bildschirm und in das Spiel projiziert. Die Körper der Spieler werden aufgezeichnet, wodurch sie erleben können, wie ihre Bewegungen und Tanzschritte im Spiel reproduziert werden. Dieser Grad des Eintauchens erlaubt es den Spielern sich in den Umgebungen wiederzufinden, die von den Musik-Videos und Live-Auftritten jedes einzelnen Michael Jackson Songs inspiriert wurden. Innovative Koop- und Wettkampf-Mehrspieler-Modi in der Kinect-Version erlauben es bis zu vier Spielern zusammen oder gegeneinander um die beste Performance zu wettweifern. Zusätzlich sichern mehrere Schwierigkeitsmodi und der Übungsmodus, dass das Spiel sowohl zugänglich, als auch herausfordernd zugleich ist.

Die Version für PlayStation Move besitzt als exklusives Feature einen Facebook® Feed, der es den Spielern ermöglicht, ihren Fortschritt und Fotos von sich selbst beim Spielen sofort auf ihrer Facebook-Seite zu posten. So können sie ihre Michael Jackson Skills ihren Freunden vorführen und von diesen bewundert werden. Außerdem passt sich das Spiel flexibel der Hardware an, die den Spielern zur Verfügung steht (nur Move, nur Mikrofone oder Move zusammen mit Mikrofonen). Somit bietet das Spiel Gesang, Tanz oder Gesang und Tanz abhängig von dem Zubehör, das dem Spieler zur Verfügung steht. Zusätzlich bietet der Michael Jackson Schulmodus sowohl den Vorteil von PlayStation Eye, als auch von Kinect, indem es den Spielern ermöglicht, sich auf dem Bildschirm selbst zu sehen. Dort tanzen sie Seite an Seite neben renommierten Tänzern, die tatsächlich schon mit Michael Jackson zusammengearbeitet haben, um die kultigen Bewegungen des King of Pop zu lernen.

Für weitere Informationen zu Michael Jackson The Experience, besuchen Sie bitte die Facebook-Seite des Spiels unter:

Quelle: Ubisoft Deutschland & MJFC JAM

Kommentar

Dann werde ich es mir jetzt auf jedenfall für die PS3 kaufen, dann habe ich es für drei Konsolen....

Kommentar

Jetzt mal ohne Shice, Du hast mich grad mal wieder dran erinnert, dass es ja eigentlich eine Startseite gibt! Ich war von Anfang an immer nur im Forum und hab sehr spät erst entdeckt, dass es überhaupt ne Startseite gibt. Mal sehen, was da noch alles so steht...

Kommentar

Wenn ich es mir kaufe, dann auf jeden Fall für die PS3 und nicht für die Wii... klingt einfach interessanter sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen .

Kommentar

Juhu, hier passiert gar nix mehr dabei kommt es ja jetzt bald für die PS3 und X Box und da sind bessere Songs drauf wie Stranger in Moscow

Kommentar

• Warum macht Ubisoft nicht auch die Songs:Jam,Scream,Dangerous,Give in To me,D/S,Come Together und etc... hinein?!
                    Und noch Live-Versionen danoch nachbildungen von der Bad Tour,Dangerous Tour,HIStory Tour Bühnen und das man jeden
                    Tanz usw...machen darf!!!!

Und ich habe die Wii Edition mit dem Tshirt,Handschuh und Habe mir schon die Xbox 360 und PS3 Version vorbestellt!!!
                    Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 01.04.2011, 11:57.

Kommentar

• Oh Du bist ja noch krasser als ich Könnte mir auch so diverse andere Sachen darauf vorstellen aber wir können ja schon mit dem froh sein was wir bekommen, besser als nix! Hate eh viel zu lang gedauert bis mal so was kam!

Kommentar

• Michael Jackson The Experience – Stranger in Moscow exklusiv auf Xbox und PS3

Ubisoft kündigte gestern einen neuen Song zum kommenden Spiel Michael Jackson The Experience an, der exklusiv der Xbox- und PS3-Version beiliegen wird. Wii- und DS-Fassungen hingegen, die seit letztes Jahr erhältlich sind, kommen nicht in den Genuss.

Demnach wird exklusiv der Song Stranger in Moscow mit dabei sein, der 1993 geschrieben und 1996 weltweit veröffentlicht wurde. Bei dem Track handelt es sich um die fünfte und letzte Auskopplung von Michael Jacksons HIStory-Album.

Somit wird Stranger in Moscow einer von drei exklusiven Songs in der Tracklist der PS3- und Xbox 360-Version von Michael Jackson The Experience sein. Die PS3-Version mit Move und die Kinect-Version für Xbox 360 erscheinen am 14. April 2011. Die beiden exklusiven Songs neben Stranger in Moscow sind Blood On The Dancefloor und You Rock My World.

Kommentar

• Video über die Inspiration zu "Michael Jackson: The Experience"
                          07.04.11 - 21:44

Was war die Inspiration der Entwickler zum Videospiel "Michael Jackson: The Experience" und der Kinect-Version? Das erfährt man im exklusivem Video!

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate™ & MJFC JAM

Zuletzt geändert von Lena; 08.04.2011, 17:45.

Kommentar

• Habe mir heute das Spiel auch für die PS3 gekauft, wollten bei Saturn 59 Euro haben,bin dann zu Mediamarkt da habe ich nur 39 bezahlt
                            Zuhause direkt gespielt, was mich ja am meisten gereizt hatte war das singen, hatte ja immer sehnsüchtig auf ein Singstar MJ gewartet und jetzt ist es quasie ja mit eins! Das tanzen ist ähnlich wie bei der Wii, halt mehr Songs. Finde die Aufmachung auch etwas besser gemacht, hatten ja auch mehr Zeit!
                            Und eins noch, beim singen bin ich definitiver besser als beim tanzen!

Kommentar

• Das Spiel Rockt einfach nur!

Hab mir heute das Spiel zusammen mit einer Xbox und kinect gekauft und muss sagen es echt der hammer absolut empfehlenswert, die bewegungen werden super erkannt und es macht spass zu tanzen das singen habe ich noch nicht ausprobiert, wer die möglichkeit hat es sich für die Box zu holen holte es euch und kinect dazu finde es hammer!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X