Warum dauert das denn bloß noch so lange
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson "The Experience" - Videospiel
Einklappen
X
-
Wer sich unter dem Spiel "MJ - The Experience" rein gar nichts vorstellen kann, sollte sich diese zwei tollen Videos der Gamescom 2010 gönnen. Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber wenn ich dieses Spiel erstmal in den Händen halte, werd´ ich wohl ein paar Tage/Wochen/Monate nichts anderes mehr machen, als damit rumzuhängen ..
Kommentar
-
hab die pics vergessen ^^Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenDas kann man auch alleine spielen ist bei jedem Spiel so eig.
Kommentar
-
Sieht auch recht anspruchsvoll aus das Game. Aber so hat man die Möglichkeit auch die Moves und Bewegungen von Michael gut zu lernen und umzusetzen. Find ich klasse. Aber was ich so auf den Videos sehe, scheint der virtuelle Michael dort fast nur ein und dieselben Bewegungen zu machen. Gibst auch Videos mit anderen Songs wo man auch die dazu passenden Moves sieht?
@Ph@nToM: das T-Shirt sieht ja mal geil aus!
Kommentar
-
Verzögerungen bei Move und Kincet-Version, kommen erst 2011 auf den Markt
Wii, DS and PSP kommen im Nov. 2010
Zuletzt geändert von Lena; 10.09.2010, 21:49.
Kommentar
-
Info;
Startseiten-News: UBISOFTS® Michael Jackson The Experience: Erstes Cover & Trailer erschienen
Das erste Offizielle Cover für die Spielkonsole Wii wurde bekanntgeben.
michael-jackson-the-experience-game-cover-wii.jpg
Michael Jackson The Experience - Official Trailer [North America]
Trailer für Deutschland findet ihr HIER.
Join the official Michael Jackson The Experience Facebook page and learn more about Michael Jackson The Experience - the only dance game that allows you to experience the dance moves of the King of Pop.
Euer Newsman
Kommentar
-
Aw:
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendefr trailer is cool gemacht wie ich finde......
Übrigens: Michael Jackson: The Experience – Collector’s Edition für Wii enthüllt / denkt auch daran, dass jemand hier aus dem Forum die möglichkeit hat das Spiel als erster zu Testen ;-) . Der Thread von Cyplone: Thema: Hast DU Lust "Michael Jackson - The Expierence" als ERSTER zu TESTEN?
Desweiteren planen wir eventuell zum Release von "Michael Jackson: The Experience" ein Gewinnspiel... ma schauen wie es anläuft ;-)
Amazon: Michael Jackson - The Experience
Videos From GamesCon
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar