thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson "The Experience" - Videospiel
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEs gab auch schon zu Lebzeiten ein Michael-Videospiel.
Kommentar
-
Good Morning America zeigt Vorschau auf Video-Spiel:
Kommentar
-
Re:
Wii-Game "Michael Jackson: The Experience" kommt mit Handschuh, leider ohne Funktion. Dies ist wieder eine Sache wo man "schade" sagen könnte aber dennoch eine hübsche beilage ist. Ubisoft legt dem Wii-Game "Michael Jackson: The Experience" zum Start einen passenden Handschuh bei. Toll! Ein Controller-Handschuh! Leider nicht. Das Textil mit fragwürdigen Plastik-Steinchen ist nur Zierrat.
Michael Jackson - The Experience ~ Ubisoft
billiejeanprintbb.jpg
Kommentar
-
Kommentar
-
Aw:
Michael Jackson - THE EXPERIENCE: Drei Tracks, Drei Screenshots
Die Trackliste findet ihr hier. Jetzt die Screenhots:
286635.jpg 286634.jpg 286633.jpg
JAH
Kommentar
-
Servus Freunde....
Ich hab folgendes Video bei YouTube entdeckt:
Nun das besondere daran ist die Stelle zwischen 2.03 bis 2.30.
Dort werden unten links im Bild Songs durch-gescrollt und ich habe da mindestens einen neuen Song entdeckt...
Nun es handelt sich um "Money" vom History Album, man sieht es genau an 2.25...
schaut selbst
Kommentar
-
Da ich mir jetzt eine PS3 zulege muss ich nicht nur entscheiden ob ich das Spiel haben will, was sich verstärkt je mehr ich sehe, sondern jetzt auch noch entscheiden ob ich das Spiel nun für PS3Move oder für Wii kaufen soll... und am Ende stelle ich dann nur wiedermal fest, dass ich Bewegungslegasthenikerin bin... *seuftz*.
Kommentar
-
Nach dem was ich gelesen habe, glaube ich dass die xbox360 kinect ist am vorteilhaftesten für das Spiel ist ?!
Anm.- von Newsman:
Als Jackson-Double wird man gleichzeitig singen und tanzen können, da Kinect (wie vielleicht bekannt) ein integriertes Mikrofon hat. Sogar Freestyle-Moves sind dabei möglich. Der von Kinect gefilmte Spieler erscheint neben dem King of Pop auf der Bühne vor den kreischenden Fans.
Da ich noch keines dieser Konsolen besitze und mir bald eins zulegen möchte, hol ich mir wohl doch die XBox.
Kommentar
-
Die X-Box interessiert mich leider ansonsten eher wenig... Die Final Fantasy Reihe gibt es z.B. nur für die PS... auch wenn ich da zwischen Pest (Microsoft) und Cholera (Sony) wählen muss... seit ich arbeite und Stunden am PC verbringe brauche ich ein neues Medium zum Spielen in der Freizeit, da der PC für mich nun Arbeitsmittel ist und ich eine klarere Grenze zwischen Freizeit und Arbeit ziehen möchte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar