thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson "The Experience" - Videospiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal eine Frage an JacksonAH, Du hattest das mit dem Handschuh gepostet.
    Hast Du das Spiel mit Handschuh bekommen?

Wir hatten es direkt auf der Ubisoft Seite bestellt, aber die Bestellung ist jetzt auf einmal ohne Erklärung storniert worden.
    Als wir nochmal nachgefragt haben kam auch keine richtige Antwort nur konnten wir uns umsonst ein anderes Spiel kaufen.
    Die haben nicht geschrieben ob der Handschuh gar nicht mehr rauskommt oder später.
    Außerdem haben wir auf einer anderen Seite eine Edition mit T-Shirt gesehen, die können wir jetzt aber auch nicht mehr finden.
    Weißt Du oder jemand anders ob es jetzt nur noch das Spiel ohne alle Extras gibt?

Kommentar

Hallo,

das Spiel "Michael Jackson The Experience" für Nintendo Wii als "Collector´s Edition" gibt es mit einem T-Shirt zum Preis von 44,99 exclusiv bei Media Markt.

Liebe Grüße
      Nena

Kommentar

Hey, hab grad zum ersten Mal die Werbung fürs Spiel im Fernsehen gesehen, bei RTL.
        Schön

Kommentar

Wir haben das Spiel auf Wii (für die ganze Familie) und auch auf DS für meine Tochter...es macht mega viel Spaß )))

Kommentar

Habe die Werbung auch gesehen. Habe seit heute das Spiel für den Nintendo DS, hatte noch nicht so viel Zeit es zuspielen. Am Anfang (wo ich noch bin) gibt es nur zwei Songs,Billie Jean und Another Part of me, damit muß ich erstmal 6 Kronen(glaube ich) erspielen und dann bekomme ich neue Songs,hoffe ich. Werde noch mehr berichten die Tage. So ist es ganz nett gemacht, der Comic-Michael sieht ganz witzig aus, bin beim spielen oft zu schnell man muß zu gewissen Zeitpunkten auf Kreise/Punkte mit dem Touchpen gehen, war oft zufrüh, Auf dem unteren Bildschirm sieht man dann das was Du machen mußt und auf dem oberen tanzt dan der Comic-Michael,bei Billie Jean wird das Video quasie nach getanzt. Bin aber so auf unten konzentriert das ich den tanenden Michael gar nicht so im Blick habe auch nicht was er macht wenn ich falsch klicke. Hm,mal sehen,habe ja jetzt Urlaub und dann kann ich mich da mehr mit beschäftigen

Kommentar

habs jetz auch für wii
              ist ganz schön und anstrengend^^ die Tanz Videos von Travis,....,..... sind wirklich gut
              ich frag mich blos wie man 200 * (sterne) bekommen kann um die Videos freizuschalten , weil es sind 26 Lieder mal 5 (5 sterne pro Lied) macht 130 dann werden wohl noch weitere Lieder zum Freischalten sein
              naja ist aufjedenfall ein tolles Spiel

Kommentar

Klingt doch alles sehr "vielversprechend", mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten.
                Soll ich ?

Kommentar

Wie ist es denn für die Wii??? Es dauert noch sooo lang bis es für die PS3 rauskommt so das ich ja schon den Gedanken habe mir eine Wii zukaufen... Wenn es einen cooles Packet gebe wo die Wii am besten im MJ Look und mit dem Spiel dabei, das würde meine Gedanken bzw. entscheidung sehr beschleunigen

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Wie ist es denn für die Wii??? Es dauert noch sooo lang bis es für die PS3 rauskommt so das ich ja schon den Gedanken habe mir eine Wii zukaufen... Wenn es einen cooles Packet gebe wo die Wii am besten im MJ Look und mit dem Spiel dabei, das würde meine Gedanken bzw. entscheidung sehr beschleunigen
                    Hallo zusammen, wirklich tolles Forum hier

Ich habe das Game seit Release und es ist fantastisch, besser als ich gedacht habe. Spiele sonst oft mit der Wii und würde sie der PS3 immer vorziehen denn es gibt interessantere und lustigere Games.

Ich würde zu Weihnachten dieses Paket empfehlen und das MJ Game dazukaufen http://www.preissuchmaschine.de/in-S...Bros-Pack.html, du bekommst alles was du brauchst + noch Zusatzspiele und Controller. Das kannst du bei Sony vergessen kostet doppelt soviel!

Kommentar

Huhu..

ich hab es auch für die Wii und ich find es toll. Meiner Meinung nach fehlt ein wichtiger Song, aber vielleicht kann man den ja noch "freizappeln".
                      Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, würde ich es mir auf jeden Fall kaufen!

Kommentar

Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, wirklich tolles Forum hier

Ich habe das Game seit Release und es ist fantastisch, besser als ich gedacht habe. Spiele sonst oft mit der Wii und würde sie der PS3 immer vorziehen denn es gibt interessantere und lustigere Games.

Ich würde zu Weihnachten dieses Paket empfehlen und das MJ Game dazukaufen http://www.preissuchmaschine.de/in-S...Bros-Pack.html, du bekommst alles was du brauchst + noch Zusatzspiele und Controller. Das kannst du bei Sony vergessen kostet doppelt soviel!
                        Wie verschieden die Meinungen sein können, ich finde die Wii dermaßen langweilig, dass bei mir diese Woche eine PS3 eingezogen ist! Ich brauche schlichtweg "richtige" spiele, die Wii ist mir zu sehr auf Kleinkram und Partyspiele ausgelegt...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Wie verschieden die Meinungen sein können, ich finde die Wii dermaßen langweilig, dass bei mir diese Woche eine PS3 eingezogen ist! Ich brauche schlichtweg "richtige" spiele, die Wii ist mir zu sehr auf Kleinkram und Partyspiele ausgelegt...
                          was verstehst du unter "richtige Spiele" wenn du shooter games meinst dann bist du da richtig!

Ich habe die Wii seit 2 Jahren, aber habe keine Partyspiele ausser das MJ game, und finde für jedes Genre was, viele haben ihre Wii verkauft weil sie denken es gibt keine Spiele, man muss nur gut schauen hier ein paar Bespiele: Mario Galaxy 1+2, Zelda, Metroid Prime Trilogy, Wii Sports Resort, Sin and Punishment 2, Red Steel 2, Metroid other m, donkey kong country returns, epic mickey, new super mario bros, sonic colours, muramasa, wii party, wii fit, goldeneye + noch mit Wii Punkten alte klassiker wieder Spielen (kann ps3 nicht etc es gibt noch viel mehr Spiele und da sollte für jedem was dabei sein was bei der PS3 von $ony da so gut sein soll ausser Blut und abschiessen weiss ich nicht und kostet doppelt soviel da man Move noch dazukaufen muss

züruck zum topic jetzt: Mir fehlt einfach Dangerous und Jam auf dem Game sonst wäre die Songauswahl super, aber vor allem Dangerous (die auch in This is It fehlt) sollte dabei sein....
                          Zuletzt geändert von DangerousKing; 26.11.2010, 22:37.

Kommentar

Zitat von DangerousKing Beitrag anzeigen
                            was verstehst du unter "richtige Spiele" wenn du shooter games meinst dann bist du da richtig!

Ich habe die Wii seit 2 Jahren, aber habe keine Partyspiele ausser das MJ game, und finde für jedes Genre was, viele haben ihre Wii verkauft weil sie denken es gibt keine Spiele, man muss nur gut schauen hier ein paar Bespiele: Mario Galaxy 1+2, Zelda, Metroid Prime Trilogy, Wii Sports Resort, Sin and Punishment 2, Red Steel 2, Metroid other m, donkey kong country returns, epic mickey, new super mario bros, sonic, muramasa, wii party, wii fit + noch mit Wii Punkten alte klassiker wieder Spielen (kann ps3 nicht etc es gibt noch viel mehr Spiele und da sollte für jedem was dabei sein was bei der PS3 von $ony da so gut sein soll ausser Blut und abschiessen weiss ich nicht

züruck zum topic jetzt: Mir fehlt einfach Dangerous und Jam auf dem Game sonst wäre die Songauswahl super, aber vor allem Dangerous (die auch in This is It fehlt) sollte dabei sein....
                            Richtige Spiele sind für mich KEINE Shooter (spiele ich abgesehen von seltenen Ausnahmen wie Bioshock gar nicht), sondern schlichtweg Spiele mit guter Story, die mich langfristig fesseln können. Ich bin z.B. großer Rollenspielfan und mag auch Adventures sehr gerne. Jump'n'Runs (Mario und Co) sind nett, aber meistens nichts, was mich wirklich lange fesseln kann. Mario Galaxy 1 z.B. habe ich gespielt, bin aber nicht durch, weil ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte - mir fehlte die richtige Story dahinter.... Zelda habe ich seit dem SNES auf jeder Konsole gespielt und liebe ich, Party, Fit und Co sind für mich eben diese Familien/Party-Spiele, die mich gar nicht motivieren können. Was ich noch sehr gerne mag ist Ocean dingsbums... das Tauchspiel, weil das mal etwas ganz anderes ist und sehr entspannend wirkt.
                            Dass man auf der PS3 keine Klassiker spielen kann, stimmt nicht. Man auch für kleines Geld alte Klassiker wie z.B. FinalFantasy 7-9 (10€ pro Stück) von der PSOne spielen, dieses Feature unterstützen beide Konsolen, wobei wohl das Angebot der Wii größer ist in dem Bereich.
                            Assassin's Creed 2 ist sehr spannend und gut aufgezogen (und ist kein Shooter, sondern eher in der Art von Thief für den PC), Uncharted (Adventure a la Tomb Raider) finde ich ebenfalls nicht unspannend bisher (habe die Konsole erst seit 2 Tagen, also konnte ich erst einen Blick hineinwerfen, da ich vor allem AC gespielt habe). Auch Heavy Rain, von dem ich gestern nur die Demo gespielt habe, scheint sehr interessant zu sien - und wieder kein herumballern... als nächstes werde ich mir Final Fantasy 13 kaufen, da ich seit 15 Jahren Final Fantasy Fan bin.
                            Ich würde sagen, es ist ein Gerücht, dass man auf der PS3 nur ballern kann... ich habe bei meinem ersten Streifzug durch virtuelle Regale bereits drei Mal so viele für mich interessante Spiele gefunden, wie für die Wii . Die Konsolen sind eben für verschiedene Zielgruppen gedacht. Die Wii spricht Wii eher Casual Gamer, Familien, Kinder, Frauen und Partygamer an. Da ich aber seit 20 Jahren PC-Spiele spiele, zwischenzeitlich auch diverse Konsolen besessen habe, falle ich in diese Zielgruppe nicht richtig hinein. Gute Spiele sind für mich vergleichbar mit guten Filmen oder guten Büchern: es muss mich richtig packen, dann ist es gut! Wenn es mir schwerfällt den Controlelr wegzulegen, dann rockt das Spiel so richtig .
                            Ich finde die Wii gut, sie hat ihre Daseinsberechtigung, aber wenn ich wirklich etwas spielen möchte, was mich packen soll, dann schafft das die Wii (abgesehen von Zelda) nicht.
                            Allerdings habe ich mir nicht die PS3 mit Move geholt, sondern jetzt darauf verzichtet. Also wird das MJ-Spiel wohl für die Wii einziehen statt für die PS... letztere kommt wahrscheinlich eh als BR-Player in mein Schlafzimmer (im Wohnzimmer gibt's schon einen), da tanzt es sich im eh Bett so schlecht . Andererseits überlege ich die Wii evtl. zu verkaufen, dann könnte ich vom Erlös doch noch Move kaufen - muss ich mir noch überlegen... dauert ja eh noch, bis das Spiel für PS erscheint und gerade steht mir der Sinn eh mehr nach Couchkartoffelspielen

PS: Einziger Wermutstropfen ist, dass ich meine Seele verkauft und meine Prinzipien über den Haufen geworfen habe, indem ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst ein Sonygerät gekauft habe, was ich bislang immer zu vermeiden versucht habe.

Kommentar

Bei mir dagegen ist die Sony Playstation Reihe das einzige von Sony, was ich nie kaufen würde. Sonst habe ich öfters was von ihnen.
                              Bin sonst Nintendomaniac durch und durch.

Werde mit Experience vielleicht demnächst auf meiner Wii zulegen. Scheint ja recht gut zu sein.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Richtige Spiele sind für mich KEINE Shooter (spiele ich abgesehen von seltenen Ausnahmen wie Bioshock gar nicht), sondern schlichtweg Spiele mit guter Story, die mich langfristig fesseln können. Ich bin z.B. großer Rollenspielfan und mag auch Adventures sehr gerne. Jump'n'Runs (Mario und Co) sind nett, aber meistens nichts, was mich wirklich lange fesseln kann. Mario Galaxy 1 z.B. habe ich gespielt, bin aber nicht durch, weil ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte - mir fehlte die richtige Story dahinter.... Zelda habe ich seit dem SNES auf jeder Konsole gespielt und liebe ich, Party, Fit und Co sind für mich eben diese Familien/Party-Spiele, die mich gar nicht motivieren können. Was ich noch sehr gerne mag ist Ocean dingsbums... das Tauchspiel, weil das mal etwas ganz anderes ist und sehr entspannend wirkt.
                                Dass man auf der PS3 keine Klassiker spielen kann, stimmt nicht. Man auch für kleines Geld alte Klassiker wie z.B. FinalFantasy 7-9 (10€ pro Stück) von der PSOne spielen, dieses Feature unterstützen beide Konsolen, wobei wohl das Angebot der Wii größer ist in dem Bereich.
                                Assassin's Creed 2 ist sehr spannend und gut aufgezogen (und ist kein Shooter, sondern eher in der Art von Thief für den PC), Uncharted (Adventure a la Tomb Raider) finde ich ebenfalls nicht unspannend bisher (habe die Konsole erst seit 2 Tagen, also konnte ich erst einen Blick hineinwerfen, da ich vor allem AC gespielt habe). Auch Heavy Rain, von dem ich gestern nur die Demo gespielt habe, scheint sehr interessant zu sien - und wieder kein herumballern... als nächstes werde ich mir Final Fantasy 13 kaufen, da ich seit 15 Jahren Final Fantasy Fan bin.
                                Ich würde sagen, es ist ein Gerücht, dass man auf der PS3 nur ballern kann... ich habe bei meinem ersten Streifzug durch virtuelle Regale bereits drei Mal so viele für mich interessante Spiele gefunden, wie für die Wii . Die Konsolen sind eben für verschiedene Zielgruppen gedacht. Die Wii spricht Wii eher Casual Gamer, Familien, Kinder, Frauen und Partygamer an. Da ich aber seit 20 Jahren PC-Spiele spiele, zwischenzeitlich auch diverse Konsolen besessen habe, falle ich in diese Zielgruppe nicht richtig hinein. Gute Spiele sind für mich vergleichbar mit guten Filmen oder guten Büchern: es muss mich richtig packen, dann ist es gut! Wenn es mir schwerfällt den Controlelr wegzulegen, dann rockt das Spiel so richtig .
                                Ich finde die Wii gut, sie hat ihre Daseinsberechtigung, aber wenn ich wirklich etwas spielen möchte, was mich packen soll, dann schafft das die Wii (abgesehen von Zelda) nicht.
                                Allerdings habe ich mir nicht die PS3 mit Move geholt, sondern jetzt darauf verzichtet. Also wird das MJ-Spiel wohl für die Wii einziehen statt für die PS... letztere kommt wahrscheinlich eh als BR-Player in mein Schlafzimmer (im Wohnzimmer gibt's schon einen), da tanzt es sich im eh Bett so schlecht . Andererseits überlege ich die Wii evtl. zu verkaufen, dann könnte ich vom Erlös doch noch Move kaufen - muss ich mir noch überlegen... dauert ja eh noch, bis das Spiel für PS erscheint und gerade steht mir der Sinn eh mehr nach Couchkartoffelspielen

PS: Einziger Wermutstropfen ist, dass ich meine Seele verkauft und meine Prinzipien über den Haufen geworfen habe, indem ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst ein Sonygerät gekauft habe, was ich bislang immer zu vermeiden versucht habe.
                                Ja mit dem Rollenspielen hast du Recht gibt sehr gute auf der PS3, leider gibt es in Japan "Xenoblade" und "The Last Story" das sind beide die besten Rollenspiele in dieser Gen für die Wii aber wann sie bei uns erscheinen weiss man nicht , aber ich würde die Wii alleine wegen diesen beiden kommenden Rollenspielen behalten und natürlich das kommende Zelda

Das mit den Partygames und Casualgames ist auch nur ein Gerücht, denn wie gesagt ich finde die wii ist was für Retrogamer und hat einfach den Vorteil Spiele aus allen Genres zu haben, ich begann mit 3 mit dem Super Nintendo zu spielen und kenne so gut wie jede Serie, ich kann dir "Metroid" ans Herz legen ist das beste Action-Adventure Game!!
                                Für Jump and Run, Action-Adventure, Retro, Party und Exclusiv Games ist die Wii eindeutig besser!

Ich respektiere aber die Meinungen

Das Game macht echt müde, ich bin sehr erschöpft nach Thriller
                                Zuletzt geändert von DangerousKing; 26.11.2010, 23:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X