Wahrscheinlich werde ich die Wii auch behalten (immerhin habe ich auch noch mein SNES und N64 im Schrank stehen ), alleine schon weil es eben durchaus gute Spiele dafür gibt, nur nicht genug um mich rundum glücklich zu machen . Ob ich mir The Experience jetzt kaufen soll, weiß ich nicht... ich bin soein Bewegungslegastheniker und fürchte, dass ich dermaßen zu doof dazu bin, dass mir die Motivation schnell flöten geht .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson "The Experience" - Videospiel
Einklappen
X
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werde ich die Wii auch behalten (immerhin habe ich auch noch mein SNES und N64 im Schrank stehen ), alleine schon weil es eben durchaus gute Spiele dafür gibt, nur nicht genug um mich rundum glücklich zu machen . Ob ich mir The Experience jetzt kaufen soll, weiß ich nicht... ich bin soein Bewegungslegastheniker und fürchte, dass ich dermaßen zu doof dazu bin, dass mir die Motivation schnell flöten geht .
-
aaaaaaa ich will auch spieleeen... ich glaube ich kauf mir demnächst die wii :-/ wollte eig. auf die XBox version des spiels warten und mir dann die XBox + Spiel zulegen, aber das dauert a) viel zu lange und b) die XBox ist mir da doch ein wenig zu teuer.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenwii fit plus... wii sports... wii rot... wii schwarz... wii weiß... OMG da soll ma einer überblick behalten
denn in dem Paket bekommst du den neueste Wii-Fernbedienung die es in den anderen zwei Paketen noch nicht enthalten ist (sondern so ein adapter den es jetzt nicht mehr braucht) und du bekommst noch ein Vollpreis-Spiel (New super mario bros wii) und dazu noch Wii sports!
Kommentar
-
Und welche Fernbedienung ist hier drin?? Das Packet kommt doch jetzt erst neu raus. Ich persönlich finde die schwarze am schönsten, das rot ist mir zu knallig und weiß ist langweilig!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenUnd welche Fernbedienung ist hier drin?? Das Packet kommt doch jetzt erst neu raus. Ich persönlich finde die schwarze am schönsten, das rot ist mir zu knallig und weiß ist langweilig!
https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-F...0969026&sr=8-4
Kommentar
-
ist euch auch schon aufgefallen das "Money" mit bei der Blood on the Dancefloor "Ära" ist
eig. gehört das Lied ja zu HIStory
Kommentar
-
So, habe jetzt die Wii und grade mal kurz das Spiel eingelegt, habe mir Songs ausgesucht wo "leicht" beistand. Erst Dirty Diana und dann Who is ist. Man man ist schon anstrengender als das DS Spiel Und ich die so gut tanzen kann Bin froh das mir keiner dabei zugeschaut hat, gut außer meine vier Hasen die haben sich bestimmt schlapp gelacht und sich gewundert was ich da treibe... Na ja mache jetzt mal ne Pause und werde mich dann später nochmal in Ruhe damit beschäftigen. Aber so gefällt es mir schon sehr gut, mal sehen wie es sich entwickelt....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar