thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson "The Experience" - Videospiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Bei mir dagegen ist die Sony Playstation Reihe das einzige von Sony, was ich nie kaufen würde. Sonst habe ich öfters was von ihnen.
    Bin sonst Nintendomaniac durch und durch.

Werde mit Experience vielleicht demnächst auf meiner Wii zulegen. Scheint ja recht gut zu sein.
    Ich war sonst auch Nintendokind, es ist die erste nicht-Nintendo Konsole, die bei mir eingezogen ist... für mich waren letztlich zwei Dinge kaufentscheidend: ich wollte Spiele, die mit PC-Spielen vergleichbar sind, ohne aber am Pc sitzen zu müssen. seit ich arbeite, ist der PC ein reines Arbeitsgerät geworden, die Freizeit muss ich nicht auch noch im Arbeitszimmer verbringen . Und die Wii macht mich einfach als Rollenspielerin nicht wirklich glücklich... sehr deutlich punktet die PS3 schlichtweg durch Final Fantasy... ich liebe diese Reihe und kann mit der PS3 die drei alten FFs sowie das 13er FF spielen. Schade, dass die Teile von der PS2 nicht kompatibel sind, dann wäre es perfekt für mich .
    Wahrscheinlich werde ich die Wii auch behalten (immerhin habe ich auch noch mein SNES und N64 im Schrank stehen ), alleine schon weil es eben durchaus gute Spiele dafür gibt, nur nicht genug um mich rundum glücklich zu machen . Ob ich mir The Experience jetzt kaufen soll, weiß ich nicht... ich bin soein Bewegungslegastheniker und fürchte, dass ich dermaßen zu doof dazu bin, dass mir die Motivation schnell flöten geht .

Kommentar

weiß jemand von euch schon wie man neue songs freischaltet?

Kommentar

aaaaaaa ich will auch spieleeen... ich glaube ich kauf mir demnächst die wii :-/ wollte eig. auf die XBox version des spiels warten und mir dann die XBox + Spiel zulegen, aber das dauert a) viel zu lange und b) die XBox ist mir da doch ein wenig zu teuer.
        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 28.11.2010, 14:20. Grund: lol falsche konsole ^^

Kommentar

Habe beschlossen mir am Freitag die Wii mit dem Spiel zukaufen,Freitag kommt ein Pack mit Wii Fit Plus und Sports raus, so lange werde ich mich noch gedulden müssen. Bis Ende März dauert mir das zu lange so schenke ich mir das einfach zu Weihnachten

Kommentar

Also um einige Trainingsvideos freizuschalten muss man wirklich perfekt sein

für die zwei letzten Bonus videos braucht man bei allen Songs die maximale Punktzahl!!!
            Mal schauen ob ich das schaffe

Kommentar

wii fit plus... wii sports... wii rot... wii schwarz... wii weiß... OMG da soll ma einer überblick behalten

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                wii fit plus... wii sports... wii rot... wii schwarz... wii weiß... OMG da soll ma einer überblick behalten
                Ich würde die rote nehmen, ausser dir gefällt die Farbe nicht
                denn in dem Paket bekommst du den neueste Wii-Fernbedienung die es in den anderen zwei Paketen noch nicht enthalten ist (sondern so ein adapter den es jetzt nicht mehr braucht) und du bekommst noch ein Vollpreis-Spiel (New super mario bros wii) und dazu noch Wii sports!

Kommentar

Und welche Fernbedienung ist hier drin?? Das Packet kommt doch jetzt erst neu raus. Ich persönlich finde die schwarze am schönsten, das rot ist mir zu knallig und weiß ist langweilig!

Nintendo Wii "Wii Fit Plus Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Fit Plus, Balance Board + Remote Plus Controller, schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Und welche Fernbedienung ist hier drin?? Das Packet kommt doch jetzt erst neu raus. Ich persönlich finde die schwarze am schönsten, das rot ist mir zu knallig und weiß ist langweilig!

https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-F...0969026&sr=8-4
                    Da ist auch die neueste Fernbedienung dabei!!! Habe dieses Paket ganz vergessen und dieses hier enthält auch die neueste Fernbedienung: https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-M...0970354&sr=1-7 (ist auch günstiger)

Kommentar

ist euch auch schon aufgefallen das "Money" mit bei der Blood on the Dancefloor "Ära" ist
                      eig. gehört das Lied ja zu HIStory

Kommentar

Habe bei meinem Nintendo DS Spiel alle Songs erspielt, macht noch immer Spass. Habe heute auch das Spiel für die Wii bekommen, die Wii dazu muß ich mir allerdings morgen noch kaufen

Kommentar

Hat jemand die Version mit dem Exclusiven Track Another Part of Me bekommen, wir haben erstmal die Version mit dem T-Shirt gekauft, hätten aber trotzdem gerne noch die mit dem Extra Track.
                          Die konnten wir aber nirgends finden.

Kommentar

So, habe jetzt die Wii und grade mal kurz das Spiel eingelegt, habe mir Songs ausgesucht wo "leicht" beistand. Erst Dirty Diana und dann Who is ist. Man man ist schon anstrengender als das DS Spiel Und ich die so gut tanzen kann Bin froh das mir keiner dabei zugeschaut hat, gut außer meine vier Hasen die haben sich bestimmt schlapp gelacht und sich gewundert was ich da treibe... Na ja mache jetzt mal ne Pause und werde mich dann später nochmal in Ruhe damit beschäftigen. Aber so gefällt es mir schon sehr gut, mal sehen wie es sich entwickelt....

Kommentar

Falls es jemand interessiert wir haben die Special Edition mit dem Extra Track bei Real bekommen.
                              Die Version mit dem Handschuh gibt es jetzt auch, aber ich weiß nicht ob wir uns die auch noch holen.

Kommentar

Interessant, wie man mit einer Abwandlung eines doch schon älteren Spiels die Verkaufszahlen einer technisch mehr als überholten Konsole ankurbeln kann ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X