thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Film über die "Triumph" Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Film über die "Triumph" Tour

New MJ Movie Being Shopped -- 'This Is REALLY It'
    8/29/2010 12:55 AM PDT by TMZ Staff

Michael Jackson could live again on the big screen -- TMZ has learned a former Jackson associate is trying to shop around a full-length movie featuring unseen rehearsal footage from MJ's 1981 concert series.

The man behind the deal is Ron Newt -- who claims he was so close with Michael, that the singer gave him special behind-the-scenes footage from Jackson's 1981 Triumph Tour.

Now, after seeing the success of "This Is It " -- Newt tells TMZ he's put together a 64-minute feature film from his footage ... which includes several candid moments involving MJ and his brothers. Michael can also be seen dancing, singing and directing the stage production.

Newt tells us he's already getting offers from several interested parties -- with proposals reaching into seven figures.

Naja, bissel kurz fürn Kinofilm und ob der Estate das absegnet ...?

Ich glaube nicht das es ein Film davon geben wird wenn doch dann halt nur ein paar stunden mehr nicht ist ehr unwahrscheinlich find ich

Kommentar

Die Aufnahmen wären bestimmt sehenswert und interessant! Was mich nur wieder stört... wieder so ein "close friend" , der Filmmaterial von Michael bekommen haben will... auch wenn es so sein sollte... jetzt wieder großes Geld daraus machen? ich weiß nicht so recht....

Kommentar

Ich könnt mir schon vorstellen, dass sie einen Film daraus machen könnten, auch wenn er kurz wäre bzw ist und wahrscheinlich dann eher auf DVD erscheinen wird. Mich persönlich interessiert die Triumph Tour einbisschen mehr als zbsp die Bad Tour (auch wenns nur Proben sind), aber ich muss meinem Vorredner little_ghost Recht geben. Naja mal abwarten
        Zuletzt geändert von Jerk; 29.08.2010, 14:57.

Kommentar

mir egal, ob's im kino oder auf dvd rauskommt... jedenfalls würde ich es gerne sehen

Kommentar

Wobei aber ein richtiges Konzert der Triumph Tour besser wäre als Proben...
            Aber na ja, trotzdem ist es sicher interessant. Wir lassen uns einfach überraschen

Kommentar

Interessant ist es bestimmt sich das mal anzusehen. Aber lassen wir uns überraschen. Wer weis ob das alles Wahr ist. Viele wollten schon das schnelle Geld mit Michael machen. Da wird man manchmal verunsichert was man dann noch glauben soll.

Kommentar

Ohne Genehmigung des Estates können die das doch sowieso nicht rausbringen.
                Die Rechte an seinem Namen und Liedern liegen doch beim Estate.
                Oder gibts da Ausnahmen?

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Ohne Genehmigung des Estates können die das doch sowieso nicht rausbringen.
                  Die Rechte an seinem Namen und Liedern liegen doch beim Estate.
                  Oder gibts da Ausnahmen?
                  Wirklich gute Frage. Und wie steht es mit den Rechten von/an den "Jacksons"? Naja lassen wir uns einfach einmal überraschen

Kommentar

Würde mich auch interessierten wie das mit den Musikrechten der Jackson5 aussieht? Wenn dann liegen sie ja gemeinsam bei den Geschwistern.
                    Hatte nicht Joe sogar Teile verkauft? Kennt da jemand die rechtliche Situation?

Kommentar

ich glaub auch, dass man dazu die genehmigung des estates braucht, um das rauszubringen.

Kommentar

Ach wer das schön ich würde es mir aufjedenfall besorgen.....die Triumph Tour soll auch klasse gewesen sein........es wäre zu schön um Wahr zu sein also Abwarten was passiert.

Kommentar

Nochmal etwas zu diesem Ron Newt. Hat er 93 nicht versucht der Presse Lügengeschichten über Michael und einen angeblichen Missbrauchsfall zu verkaufen? War nicht er das?
                          Wo ich mir sicher bin, ist dass er bei dieser Sache mit Michaels angeblichen Sohn Nr. 100 Prince Michael Malachi Jackson (oder so) etwas zu tun hatte.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Nochmal etwas zu diesem Ron Newt. Hat er 93 nicht versucht der Presse Lügengeschichten über Michael und einen angeblichen Missbrauchsfall zu verkaufen? War nicht er das?
                            Wo ich mir sicher bin, ist dass er bei dieser Sache mit Michaels angeblichen Sohn Nr. 100 Prince Michael Malachi Jackson (oder so) etwas zu tun hatte.
                            jup look here

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X