thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madame tussauds kommt 2011 nach wien!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madame tussauds kommt 2011 nach wien!

! ! ! ENDLICH MICHAELS WACHSFIGUR ZUM ANFASSEN AUCH IM SCHÖNEN WIEN ! ! !

Wien: Madame Tussauds kommt 2011

Angekündigt war es schon länger, nun wurde es endgültig bestätigt: Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds wird im Frühjahr 2011 im Prater am Riesenradplatz seine Zelte aufschlagen, teilte der Mutterkonzern Merlin Entertainments mit.

Mit einem Budget von 11,40 Mio. Euro sollen auf 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche 70 Wachsfiguren ausgestellt werden, natürlich auch mit viel heimischer Prominzen wie Sigmund Freud, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Strauss, Joseph Haydn und auch Albert Einstein, der für kurze Zeit in Wien lebte. Natürlich werden auch zeitgenössische Prominente wie Arnold Schwarzenegger, Niki Lauda oder Falco ihren Platz im Wachsfigurenkabinett erhalten und sich zu internationalen Berühmtheiten wie Barack Obama oder Brad Pitt gesellen. Die Figuren werden so wie in London ohne Absperrungen zugänglich sein.

Das Wachsfigurenkabinett soll über dem Restaurant Eisvogel und der Attraktion 'Vienna Airlines' platziert werden. Der erste Vertrag über die Räumlichkeiten, die sich derzeit noch im Rohbau befinden, wurde vergangene Woche mit dem Verpächter, der Calafati GmbH, unterzeichnet.

Der Unterhaltungskonzern Merlin Entertainments ist der weltweit zweitgrößte Betreiber von Freizeitanlagen. Neben 'Madame Tussauds' und dem 'Sea Life Center' gehören dem Konzern auch die Legoland-Parks und das Londoner Riesenrad 'London Eye'. Die gesamten 55 Einrichtungen des Unternehmens werde jährlich von rund 33 Millionen Menschen besucht.

Meine Lieben, da es immer schon mein Traum und sehr großer Wunsch war einmal die Wachsfigur von MJ zu besuchen, und ich eben in Wien daheim bin, ist dieser Herzenswunsh zum greifen nah gekommen! *superfreu*

Ich freue mich sehr, dass das berühmte Wachsfigurenkabinett zu uns nach Wien kommt und denke auch, dass es für den ganzen Deutschsprachigen Raum erfreuende News sind!

Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr Michaels Wachsfigur besucht? Wenn ja, wo und wenn nein habt Ihr es vor??

freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen, Bilder wären natürlich super!

Es ist noch eine Weile hin bis zur Eröffnung, aber hoffe natürlich auf viele verschiedene Wachsfiguren aus allen Sparten! Ganz besonders wünsche ich mir und freue mich auf die Wachsfigur natürlich von unserem Engel Michael Jackson...

Schön, aber es ist letzten Endes auch nur eine Wachsfigur.

Kommentar

Das ist toll. Werde ich sicher hingehen.

Kommentar

hallo ihr lieben!

thailand super, wer weiß forum treffen sag ich da nur *gg*

FIL, wenigstens kann man auf diesem wege michael doch noch gegenüber treten... sieh's von der sicht...

Kommentar

Ich habe "seine" Wachsfigur in London gesehen - ich war total enttäuscht . Es ist eben doch nur eine doofe Puppe ohne Ausstrahlung .

ABER: Ein Fan vom Kabinett bin ich dennoch!

Kommentar

das du dennoch ein fan vom kabinett bist ist klasse! schade vielleicht ändert ja wien deine meinung! come and see!

Kommentar

Schön, dass auch in Wien Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett eröffnet werden soll. Da werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.

Ich war mit meiner Familie letztes Jahr im August bei Madame Tussauds in Berlin. Auch dort waren alle Figuren ohne Absperrungen zugänglich. Habe mir die ganze Prominenz in Wachs angeschaut, aber wirklich interessiert hat mich natürlich nur Michael, auch wenn's nur eine Wachsfigur war.

Hier ein paar Bilder davon, wie gern wäre ich Michael in echt nur einmal so hautnah gekommen.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 11.04.2011, 08:48. Grund: Ein Bild gelöscht

Kommentar

hallo mj fan 1965!

danke für deine worte! und danke für diese sehr schönen bilder! die figur ist ur hübsch! bin schon total gespannt darauf wie sie michaels figur in wien aussehen lassen?... es ist zwar noch viel zeit bis nächstes jahr... aber trotzdem, lasse mich überraschen und freue mich wie du richtig sagst, am meisten auf michaels figur natürlich!

oh mein gott - michaels händeabdruck... soll ich es wagen wenn auch nur per bildschirm sie zu berühren, fühle mich wie ein kleines schüchternes mädchen gerade die was machen will und nicht recht weiss ob sies machen soll... hehehe

fesche frau muss man sagen mj fan, wenn du da neben michael auf dem bild zu sehen bist!

danke nochmal für die bilder!

liebe grüße und man sieht sich ja vielleicht in wien!

Kommentar

Hallo little_miss_sunshine

Vielen Dank für das Kompliment. Ich hätte mir schon ganz gut an Michaels Seite gefallen, aber mal ehrlich, wer von uns hätte sich nicht gern an Michaels Seite gesehen.

Ja, ja, "seine" Hand habe ich natürlich auch berühren müssen.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 24.09.2010, 07:01.

Kommentar

martina wer hätte das nicht getan seine hand, auch wenn es nur ein abbdruck davon ist zu berühren!!!!!!!

habe es vorhin auch gewagt - leider nur am bildschirm aber trotzdem! da fällt mir der song hold my hand mit akon ein...

ojaaaa... wir hätten uns ganz sicher alle gerne an michaels seite gesehen und wir alle haben sicherlich das ein oder andere mal davon geträumt oder sich gefragt wie es wohl wäre SEIN zu sein...

aber wir gehören alle zu ihm wie er zu uns allen!

Kommentar

Ich grüße Euch !

Auch ich habe seine Hand berührt. Es war in London, es war so viel los dort, ein schöner Platz im Musikraum, eine ganze linke Seite, nur für Michael.
                      Sein Video "Black and White" lief auf einem großen Bildschirm.
                      Seine Kleidung war fast naturgetreu. Ein Michael halt zu Anfassen. Ich fand ihn wunderschön, leider, leider konnte ich ihn nie live erleben. Daher war
                      es ein Highlight für mich.
                      Neben ihn war eine Tafel mit Erinnerungen aus den Anfängen, sowie Fotos von den Händeabdruck.
                      Seine Hand war sehr groß und mit unzähligen Linien durchzogen, es war ein Gänsehautgefühl........
                      Dort haben wir fast einen ganzen Tag verbracht, es lohnt sich.

LG
                      Gusti

Kommentar

hallo gusti (childhood) danke für deinen bericht und das du dein erlebtes mit uns teilst! bin so glücklich und fühle gerade so eine wärme in mir! WEIL DU GENAU DAS GESAGT em *räusper* in dem fall geschrieben HAST WAS ICH FÜHLE!!!!!!!!! weil hier gemeint wurde is ja nur (s)eine Wachsfigur - aber genau das ist es! wer die möglichkeit hatte und vor allem wer die möglichkeit nicht hatte - wird sicher dankbar sein für diese möglichkeit die uns da die liebe madame tussauds ermöglicht seit jahren - unsere ikonen und vorbilder laibhaftig gegenüber zu treten!!!!!!! danke danke danke dir für diese aussage!!!! ich glaube jeder der die möglichkeit hat, egal ob ihm die figur gefällt oder nicht, der erlebt einen ganz besonderen moment (wenn man sich einfach nur darauf einlässt in diesem augenblick) michael gegenüber zu stehen...

für mich die sich immer gewünscht hat, michael wenn auch nur ein einziges mal gegenüber zu stehen, ihm in die augen zu blicken, wird es sicher ein tolles erlebnis sein, diese möglichkeit, zu nutzen, seine wachsfigur zu besuchen.

ich hoffe auf großen anklang und viele besucher. wäre sehr schön wenn wir fans michael auch auf diese art und weise die ehre erweisen...
                        Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 24.09.2010, 19:16. Grund: korrektur

Kommentar

hallo an alle......

ich hab michaels wachsfigur in San Francisco besucht..........

aber sie war leider nicht sooo sehr naturgetreu und es war eher schmerzlich ihn als so leblose figur zu sehen........

einen handabdruck gab es nicht......das wärs noch gewesen!!!
                          ich hätte gern mal meine hand in seine gelegt.......

die figuren von madame tussaud würden mich auch interessieren......vielleicht schaff ich es ja nach wien zu kommen!!!

liebe grüße
                          heide

Kommentar

In Berlin bei Mdm. Tussauds gibt es neben den Figuren von Mike (3 zu seinem Geburtstag) auch einen Handabdruck. Als ich die Ausstellung zum 2. Mal besucht hatte, kribbelte es wieder in mir, meine Hand in seine zu legen, war aber mit nichts zu vergleichen....Ich fühlte mich ihm so nah

Kommentar

einen schönen guten abend meine lieben,

einen schönen guten abend daggi und heide, danke für eure beiträge.

heide vielleicht bekommst du ja noch die möglichkeit michaels handabdruck zu berühren!!!

ach daggi ich kann es mir so gut vorstellen, wie das gefühl sein muss... und wie nah du dich ihm gefühlt hast... *träum*

meine lieben schaut in wien vorbei und nebenbei könnten wir uns alle gleich auch kennen lernen und einen schönen abend verbringen mit viel viel michael und noch mehr michael...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X