thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madame tussauds kommt 2011 nach wien!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Little Miss und MJ Fan,
    Ich wiiiilllll auch neben Michael stehen, meine Hand in seine legen (ok jetzt heul ich schon wieder )!
    Er fehlt doch einfach....!
    Little Miss schreibe wenn es soweit ist und dann die genaue Adresse ...
    Wien wird dann erobert von mir. Vielen Dank fuer die Info und die schoenen Bilder...
    Schoen das es Euch gibt, durch Euch lebt Michael weiter

LG
    TrueCrypt

Kommentar

TrueCrypt du hast es geschafft meine augen wurden immer feuchter und jetzt rinnt mir doch ne träne über die wange...

deine worte sind so süß und herzlich! danke dir für diesen ganz lieben post! natürlich werde euch auf dem laufenden halten! jaaaaaaa würde mich sehr freuen wenn ihr alle nach wien kommt und wir vielleicht alle gemeinsam zu mdm taussands gehen und michaels figur anhimmeln! macht doch sicher mehr spass als alleine

ich bin glücklich euch zu haben in meinem leben, ohne michael hätte ich niemals so liebe menschen kennen gelernt... die mich so verstehen wie ich es mir immer gewünscht habe in bezug auf michael.

schön das ihr da seit!

it's all for L.O.V.E. !

Kommentar

Hi,sunny,
        Du wirst doch hoffentlich dann Fotos machen und diese dann einstellen. Ich bin leider noch zu blöd, um meine Fotos von Berlin's Mdm. Tuss. hier hinzukriegen. Habe sie zwar auf meinem PC, aber weiter komme ich nicht. Ok, wie Mrs. Järvis ??? so schön sagt, "I'm proud to be blöd". Das nehme ich jetzt mal für mich in Anspruch.

Kommentar

Madame Tussauds Bln

Hier sind meine 3 Fotos von Madame Tussauds in Berlin.

Ich war Ende August da. Zu der Zeit konnte man noch etwas in ein Buch schreiben. Es war kurz nach dem Geburtstag und das Buch war voll geschrieben.
          Ich habe mich ziemlich lange dort aufgehalten und wollte gar nicht so richtig weg. Es liefen auch auf einem Bildschirm Videos von ihm. Es gab noch eine weitere Figur von Michael als Kind. Leider hatte ich meine Speicherkarte von der Kamera vergessen, so dass es nur für die 3 Bilder gereicht hat. 2 Figuren sollen von London ausgeliehen sein. In einem Nebenraum hätte man auch zu seinen Liedern mal versuchen können etwas zu proben.

-----------
          @ Mod's

Ich habe das jetzt das erste Mal mit dem Einfügen von Bildern gemacht. Leider zeigt es nicht nur den Link an. Hoffentlich geht das in Ordnung. Sonst bitte, bitte mal ändern! Danke
          Zuletzt geändert von matie34; 26.09.2010, 16:11.

Kommentar

@little miss (Taschentuchreichendstupstups)
            wollte Dich nicht zum weinen bringen......
            Ich komme dann auf 100% nach Wien!!
            Würde mich freuen, Dich und auch einige Andre zu treffen.....
            Hoffentlich geht´s bald los, kann jetzt schon nicht mehr warten!!

Cu
            TrueCrypt

Kommentar

michael in wachs?
              hier bitte schön:
              Aquí yació la primera red social Latinoaméricana, el sitio de internet que vio nacer la inteligencia colectiva y al taringuero.

Kommentar

Oh Mann, manche sind echt nicht schön, da gefallen mir die aus Hollywood und aus Berlin noch am besten. Sooo einfach ist es ja auch nicht, einen so wunderbaren Menschen mit so viel interessanten und liebenswerten Facetten in Wachs zu "gießen". Danke für den Link, liebe Brigitte58

Kommentar

Yeahhhh, am schoensten sind die Bilder aus Berlin & Hollywood !!
                  Wie wird Michael erst in Wien sein. Kann es kaum abwarten!!

Lg
                  TrueCrypt

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, manche sind echt nicht schön, da gefallen mir die aus Hollywood und aus Berlin noch am besten. Sooo einfach ist es ja auch nicht, einen so wunderbaren Menschen mit so viel interessanten und liebenswerten Facetten in Wachs zu "gießen". Danke für den Link, liebe Brigitte58

Ja, es ist scheinbar wirklich sehr schwer Michaels Zauber einzufangen.
                    Andere Figuren sehen so täuschend echt aus, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn die angefangen hätten zu atmen. Manchmal muss man wirklich 2 mal hin schauen, um zu sehen das es eine Figur und kein echter Mensch ist. Aber bei MJ hatte ich das Gefühl nicht. Dort sieht man es sofort, wobei die in Berlin echt gut geworden ist.
                    Zuletzt geändert von matie34; 26.09.2010, 19:34.

Kommentar

Die liebste Figur, der ich wie eine "Mama" über die Haare streicheln konnte, war der kleine Michael in Berlin. Diese Figur kam den Fotos von ihm in seinen jungen Jahren sehr nahe. Was mir allerdings an all diesen Wachsfiguren im Video gefallen hat, waren die Posen, da könnte man wirklich meinen, ihn sich bewegen zu sehen..."Wir sehen sowieso in jedem "Gesicht" dieser Figuren s e i n schönstes Gesicht, wir sehen i h n , so wie er in uns ist. Amen... das war m e i n Wort zum Sonntag

Kommentar

hallo ihr lieben!

Liebe brigitte danke dir für die sehr schönen bilder! ich bin überwältigt am meisten von den figuren aus hollywood und berlin, die sind in meinen augen die schönsten!
                        TrueCrypt ich bin auch total gespannt wie dann mj figur in wien aussehen wird! ehrlich gesagt finde ich die bad wachsfiguren nicht so atemberaubend... also da wo er in der bad ära dargestellt wird... mir imponieren eher die wo er ruhig da steht und einfach nur wie ein engel wunderschön aussieht!!!!!!!!!! aber respekt vor den menschen die DAS erschaffen und geschaffen haben! wahnsinn! RESPECT!

liebe daggi, möchte auch unbedingt mal michael durch die haare streichen können - egal ob dem kleinen oder dem großen mj...

Kommentar

Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
                          2 Figuren sollen von London ausgeliehen sein. In einem Nebenraum hätte man auch zu seinen Liedern mal versuchen können etwas zu proben.
                          Die untere Figur kenne ich aus London...!

Kommentar

eine sehr schöne idee, wenn man in einem nebenraum die möglichkeit hätte und hatte, zu seinen liedern auch etwas proben oder wie er tanzen zu können... *träum*

Kommentar

hey my dears!

TrueCrypt es wäre mir eine ehre dich und andere fans (hier aus dem forum) kennen zu lernen! und mal so miteinander zu quatschen, sich gegenüber zu stehen, sich zu SEHEN !
                              danke für das taschentuch... *sniefendentgegennimm*

so meine lieben hier ein paar aktuelle facts zu mdm t. wien:

Am Dienstag, 17.8. wurden die ersten Promis präsentiert: Johnny Depp, Nicole Kidman und Sängerin Christina Stürmer, die es sich nicht nehmen ließ, mit ihrem in Wachs gegossenen Ebenbild zu posieren. Ab April werden ebenfalls zu bestaunen sein: Heinz Fischer, Arnold Schwarzenegger und Falco. Nicht fehlen dürfen internationale Stars wie Twilight-Mime Robert Pattinson , Angela Merkel und Sandra Bullock.

"Echt arg"
                              "Echt arg, sieht wirklich echt aus!", sagte sie, als sie im Wiener Madame Tussauds ihrem Pedant aus Wachs gegenüber stand. Dort eröffnet nämlich im Frühjahr ein Wachsfigurenkabinett und Stürmer ist dort neben Hermann Maier und Thomas Muster einer der Stars aus Wachs.
                              Vor Stürmers Abreise dreht sie sich nochmals zu ihrer Figur um. Und wieder hörte man sie raunen: "... arg, echt arg!"

tja liebe christina stürmer, du wirst nicht die erste und letzte sein die so etwas sagen wird und gesagt hat!

Tickets jetzt bestellbar Preis: 15,50 EUR für erwachsene ermäßigung bis 31.12.2010
                              Tickets jetzt bestellbar Preis: 18,50 EUR erwachsenenpreis
                              Preis: 13,50 EUR bis 14 jahre
                              Tickets jetzt bestellbar Preis: 17,50 EUR preis für senioren/studenten/zivildiener

und hier die offizielle seite mdm t. wien:
                              http://www.madametussauds.com/Wien/Default.aspx

tickets können hier bereits vorbestellt werden:
                              http://www.ticketonline.com/at/de/ev...ctionid=239821

platz des wachsfigurenkabinetts:
                              http://maps.google.co.uk/maps?f=q&so...,+Austria&z=16

so viel für jetzt von eurer angelina.

KEEP ON MICHAELING DEARS

Kommentar

NEWS NEWS NEWS NEWS

Angelina Jolie in Wien: Als Wachsfigur
                                Angelina Jolie im Abendkleid auf dem Wiener Flughafen? Da mussten viele Reisende schon ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich um eine Wachsfigur handelt. Ab April steht sie in "Madame Tussauds" im Prater.

Die falsche Angelina Jolie ist auf dem Flughafen Wien gelandet
                                Noch ist nur Blick durchs Fenster möglich

Das Ebenbild des Hollywood-Stars ist eine von 65 Figuren, die ab dem Frühjahr in der Wiener Dependence von "Madame Tussauds" im Prater Besucher anlocken sollen. Wer schon jetzt einen Blick auf die 1,73 Meter große Beauty erhaschen will, kann dies durch ein Fenster am Riesenradplatz tun.

UND JETZT DAS WICHTIGSTE ! ! ! ! ! ! !

In guter Gesellschaft
                                Weitere internationale Prominente im Wiener "Madame Tussauds" werden unter anderem Michael Jackson
                                , ....

...Johnny Depp, Marlene Dietrich, Mahatma Gandhi und Albert Einstein sein.

Die US-Schauspielerin Jolie ist nach Christina Stürmer die zweite Dame, deren wächsernes Ebenbild den Weg zu Madame Tussaud's nach Wien fand. Die Figur von Österreichs Popstar, die im August der Öffentlichkeit präsentiert wurde, befindet sich derzeit in Berlin und wird erst zur Eröffnung des Wiener Wachsfigurenkabinetts in den Prater zurückkehren.

Elfte Dependance in Wien
                                "Madame Tussauds" wird das Wiener Wachsfigurenkabinett im April 2011 am Riesenradplatz eröffnen. Die Ausstellungsfläche über dem Restaurant Eisvogel beträgt etwa 3.000 Quadratmeter.

"Madame Tussauds" eröffnet in Wien die elfte Dependance, die derzeitigen Standorte sind unter anderem in New York, Washington, Hongkong und Bangkok.

bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße und einen schönen abend dears!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X