Ich werde Michaels Wachsfigur auch besuchen, und zwar im Juni 2011 in Los Angeles. Freue mich schon sehr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Madame tussauds kommt 2011 nach wien!
Einklappen
X
-
Ist ja schön. Ich freue mich für alle, die Michael als Wachsfigur schon sehen konnten oder noch werden. Wobei ja natürlich der echte besser gewesen wäre..... Da sollten wir aber gar nicht weiter darüber denken, sonst fallen wir gleich wieder in Kummer.
Ich werde Michaels Wachsfigur auch besuchen, und zwar im Juni 2011 in Los Angeles. Freue mich schon sehr
-
das freut mich sehr Nonoka! musst uns dann unbedingt berichten, und fotos wären sehr schön!
überlege mir die karten bereits für wien vorzureservieren, da ja bis ende des jahres es einen kleinen preisnachlass gibt... mal sehen...
michael forever!
liebe grüße my mj people!
Kommentar
-
Im Wiener Prater
Am Freitag wurde Madame Tussauds eröffnet
Leopoldstadt. Falco, Christina Stürmer, Madonna, Michael Jackson, Robert Pattinson und viele mehr. Sie alle werden „da sein“, wenn am 1. April um 10 Uhr der Vorhang für die erste Wien-Dependance von Madame Tussauds fällt. Insgesamt gibt es 65 Wachspromis, darunter 27 heimische Stars, wie etwa Hans Krankl, Heinz Fischer und Sissi, zu bestaunen. Die Besucher erwartet am Riesenradplatz auf drei Ebenen und einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern pures Family-Entertainment: „Ob ein Intelligenztest gegen Albert Einstein oder das Dirigieren des Donauwalzers mit Johann Strauß – ein Besuch lohnt sich“, so Sophie Moritzer von Madame Tussauds Wien.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Also ich habe mich lange geweigert zu madame Tussaud zu gehen, damals in London und auch in Berlin. Allein die langen Schlangen, der teure Preis und die Tatsache sich nur Wachsfiguren anzusehen haben mich jahrelang davon abgehalten.
Letzten Endes war ich letztes Jahr durch einen Gutschein in Berlin und war erstaunt wie real die Figuren doch waren( bei dem einen mehr bei dam anderen weniger) und das man sie anfassen darf und z.b Haare ja auch echt sind udn man mal eine Vorstellung von den Berühmtheiten bekommt, wie groß sie wirklich sind und wie es sein könnte mal wirklich neben ihnen zu stehen. Manchmal habe ich mich schon erschrocken, wnen man auf einmal vor der nächsten Persönlichkeit steht und man vergisst für einen Moment, daß der/diejenige gar nicht echt ist. Ich habe Michael nie live gesehen, deshalb war es für mich sehr interessant mal nahe zu sehen wie zierlich er war und für grosse Hände hatte. Also einmal kann man das echt mal besuchen und wenn in einigen jahren noch mehr Personen dazu kommen noch ein weiteres Mal.
Sehr erstaunlich, daß Wien noch keines hatte. Wird mal Zeit, ne? Allen Wienern und Österreichern viel Spass beim Schlange stehen;-)
Kommentar
-
Ihr Lieben,
Ostern bin ich dort Yes this is it......ich freue mich schon sooooo doll darauf. Karten kan man schon lt. Net vorbestellen.
Das werde ich auch machen und mal ehrlich Schlange stehen und 18€ sind mir das wirklich wert......freufreufreu
Lg True
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenAlso ich habe mich lange geweigert zu madame Tussaud zu gehen, damals in London und auch in Berlin. Allein die langen Schlangen, der teure Preis und die Tatsache sich nur Wachsfiguren anzusehen haben mich jahrelang davon abgehalten.
Letzten Endes war ich letztes Jahr durch einen Gutschein in Berlin und war erstaunt wie real die Figuren doch waren( bei dem einen mehr bei dam anderen weniger) und das man sie anfassen darf und z.b Haare ja auch echt sind udn man mal eine Vorstellung von den Berühmtheiten bekommt, wie groß sie wirklich sind und wie es sein könnte mal wirklich neben ihnen zu stehen. Manchmal habe ich mich schon erschrocken, wnen man auf einmal vor der nächsten Persönlichkeit steht und man vergisst für einen Moment, daß der/diejenige gar nicht echt ist. Ich habe Michael nie live gesehen, deshalb war es für mich sehr interessant mal nahe zu sehen wie zierlich er war und für grosse Hände hatte. Also einmal kann man das echt mal besuchen und wenn in einigen jahren noch mehr Personen dazu kommen noch ein weiteres Mal.
Sehr erstaunlich, daß Wien noch keines hatte. Wird mal Zeit, ne? Allen Wienern und Österreichern viel Spass beim Schlange stehen;-)Zuletzt geändert von MJ-owski; 07.04.2011, 22:50.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar