thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate-Management-Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahah......ich lach mich krumm...Wiesner fragen????!!!! hahaha haahahaha....

Wißt Ihr eigentlich noch was nach der Anti Sony Rede 2002 passierte?

Wißt Ihr unter welchem Druck (auch finanziell) Michael stand?

Ich beende für mich diese absurde Diskussion hier....und frage mich, wer hinter manchen Userrn steckt????

Und Cyber, du hast dich auch gewaltig verändert....

Ich sage nur eins, Sony, Branca, Dieleo, Wiesner....usw. stecken und steckten alle unter einer Decke und Michael hat sie aus seinem Leben zu Recht verbannt...komisch, dass sie alle wieder gemeinsam in Michaels Leben auftauchten....und Michael ist TOT!

Und sie begraben ihn ausgerechnet bei SONY! PFUI sage ich nur!

Nena, es bringt nix.... reg dich nicht auf, sind deine Nerven.

Sie begraben ihn bei Sony.... besser hätte man es nicht ausdrücken können! Dieses ganze Pick-Pack-Volk will doch nur Geld. Denen ist es egal, wie er sich gefühlt hat.

EDIT: Du hast noch einen vergessen: Ortega!
    Zuletzt geändert von Maxi777; 25.09.2010, 23:07.

Kommentar

2011 ist auch das ergebnis unserer diskusion hier:

zu dieser diskusion hier möchte ich nur eines sagen,
      es ist wieder einmal sehr sehr schade, dass sich Herr Michael Jackson
      nicht mehr dazu äußern kann.
      ich hätte sehr gerne von ihm gehört, was ER so von branca & co. hält.

Kommentar

Wieso soll ich mich verändert haben? Habe immer diese Meinung vertreten und sie mit in die Diskussion geworfen.

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Wißt Ihr eigentlich noch was nach der Anti Sony Rede 2002 passierte?

Wißt Ihr unter welchem Druck (auch finanziell) Michael stand?

Ich beende für mich diese absurde Diskussion hier....und frage mich, wer hinter manchen Userrn steckt????

Wieso absurd?
        Jede Diskussion kann sachlich behandelt werden. Leider nehmen das einige wieder zu ernst.
        Und wie ich schonmal anmerkte, kann in einigen Jahren die ein oder andere Meinung geändert werden.
        Zwischen der Anti Sony Rede und T25 liegen z.B. 6 Jahre.
        Ein Michael, der Sony 2002 verachtete (oder eher die Person Mottola) und 2008 dagegen eine Videobotschaft pro T25 (mit Sony) macht, ist für mich etwas widersinnig.
        Vielleicht hat er bezüglich Sony seine Meinung geändert. Nur eine Vermutung. Genauso, wie deine Meinung auf andere Vermutungen beruhen.
        Michaels Texte, Reden und Songs sind zwar wichtig, aber Zeit kann einiges bewirken.

Nebenbei bemerkt ist es ebenso wiedermal unfair, die Meinungen einiger User hier so darzustellen, als würde jemand hinter ihnen stecken.
        Nur weil man einige Thesen hinterfragt und nicht teilt, heißt es sofort, man wäre im "Fanclub" von Branca, Sony und Co.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          2011 ist auch das ergebnis unserer diskusion hier:
          http://www.mjackson.net/forum/showth...genau-geregelt
          Da heißt es u. a. "Da aber die zahl 2011 schon mehrfach genannt wurde, muss wohl was dran sein." Meine Quelle war das WSJ, ist in o. g. Thread eingefügt.

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
            Da heißt es u. a. "Da aber die zahl 2011 schon mehrfach genannt wurde, muss wohl was dran sein." Meine Quelle war das WSJ, ist in o. g. Thread eingefügt.
            Also wenn das stimmt was in dem Wall Street Journal steht und die Veröffentlichung von Michaels bestehender Musik noch bis 2015 an Sony gekoppelt war, dann ist es nochmals logischer, dass der Estate diesen neuen Vertrag bis 2017 abgeschlossen hat. Ganz viel Projekte wären ja sonst ohne Sony gar nicht zu verwirklichen.
            Würde mich wirklich interesiieren ob das Jahr 2015 korrekt ist.

Kommentar

Meines Wissensstandes nach ging sein Vertrag bei Sony bis 2010 (nachdem er gelinkt wurde von Branca und Sony mit einer Klausel), nach seinem Tod wurde er dann um weitere 7 Jahre erweitert.
              Und nein, ich habe im Moment keine Quelle dafür.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Meines Wissensstandes nach ging sein Vertrag bei Sony bis 2010 (nachdem er gelinkt wurde von Branca und Sony mit einer Klausel), nach seinem Tod wurde er dann um weitere 7 Jahre erweitert.
                Und nein, ich habe im Moment keine Quelle dafür.
                Um die Quelle geht es aber gerade.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus dem Bericht:

(...)

- Warenbestand des greifbaren Eigentums zum Todeszeitpunkt:
                  - Encino mansion ... $4,150,000
                  - Encino condo ... $315,000
                  - Desert Auto, LLC (in CA) ... $676,317
                  - 1998 Rolls-Royce ... $100,000
                  - 1990 Rolls-Royce ... $55,000
                  - 1988 Rolls-Royce ... $40,000
                  - Several bank accounts ... $444,260

Total: $5,780,577
                  Was ist unter "Desert Auto, LLC (in CA)" zu verstehen?

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                    Was ist unter "Desert Auto, LLC (in CA)" zu verstehen?
                    Eine "LLC" ist sowas wie eine "GmbH". Also eine Firma. Michael war demnach also der Besitzer einer Firma namens "Desert Auto" in Kalifornien ("in CA").

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Limited_Liability_Company

Nachtrag:

Eine kurze Google-Suche für "Desert Auto LLC" ergibt, dass es genau eine solche Firma in Yucca Valley, Kalifornien gibt. Sie ist ca. 130 km weit östlich von Los Angeles am Fuße von Bergen in einem Wüstenklima. (siehe Bild 1 im Anhang)

Spekulationen: Vielleicht hat Michael dort seine Autos aufbewahrt, denn Autos im trockenen Wüstenklima rosten nicht und halten sich besonders lange. Genug Raum scheint man dort ja zu haben. (siehe Bild 2 im Anhang)

Die Firma befindet sich auf einer Straße, wo es rundherum nur Autoverkäufer und sonstige Läden rund ums Auto gibt. Wer sich umgucken möchte, wie es mit Streetview in der Nachbarschaft aussieht, kann z.B. hierhin gehen, wo auch die genaue Adresse und Telefonnummer der Firma zu sehen sind: http://www.yellowbot.com/desert-auto...lley-ca-1.html

Desweiteren soll diese Firma seit 1983 bestehen und "locally owned and operated" sein, sprich:
                    Sie wird von jemandem aus dem Ort besessen und dort auch betrieben. Jetzt weiß man aber auch, dass Internetseiten alt sein können, so dass sich Michael vielleicht dort eingekauft oder irgendwann später den Laden übernommen hat.

Eine eigene Webseite scheint die Firma nicht zu besitzen. Man könnte dort aber vielleicht mal anrufen, um genaueres zu erfahren, ob es wirklich "die" Firma ist. Google lässt einem erst mal keine andere Wahl, als dies zu glauben.

Im Anhang sind Bilder zur Suche. Das Bild vom Laden wurde verbessert, aber es bleibt fast unleserlich, dass auf dem Schaufenster wohl "Desert Auto" steht. (siehe Bild 3 im Anhang)

CTE
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von CTE; 28.09.2010, 15:13.

Kommentar

Poste ich mal hierein, da es ja mit dem Bericht im Zusammenang steht.

Former Jackson manager seeks financial records
                      (AP) – 6 hours ago
                      LOS ANGELES — Michael Jackson's final business manager is seeking detailed financial records from the singer's estate, arguing that the sealing of the documents could prevent him and other creditors from being paid.

Business manager Tohme Tohme has claimed he is entitled to at least $2.3 million from the estate.

In a court filing Tuesday, Tohme's attorneys argue he and other creditors should have access to unredacted copies of a report filed last week by estate administrators on Jackson's post-death finances.

Tohme's motion seeks access to revenue, expense and profit information that is not publicly available.

Jackson estate attorney Howard Weitzman had not seen the motion and says he could not immediately comment.
                      Michael Jackson`s früherer Finanzmanger Tohme Tohme sucht nacht detaillierten Finanzpapieren, argumentierend die Veröffentlichung des Dokuments könnte verhindern, dass er und andere Gläubiger bezahlt werden. Finanzmanger Tohme Tohme beklagt, dass er aufgeführt wird 2,5 Mio. vom Estate zu fordern.
                      In einem eingereichten Gerichtsantrag am Dienstag argumentieren die Anwälte Tohme Tohme`s, dass er und andere Gläubiger Zugang zu den nicht veröffentlichen Seiten haben sollten die letzte Woche vom Estate eingereicht wurden. Tohmes Antrag will Zugang zu den posthumen Kosten und Profit-Informationen, die nicht öffentlich zugänglich sind. Der Anwalt des Jackson- Estates Weizman hat den Antrag noch nicht gesehen und sagt er könne daher noch keine Stellungnahme abgeben.
                      Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2010, 11:48.

Kommentar

Hat er von diesen $2,3 Mio schon das Geld abgezogen, was er von MJ entwendet hat...?!

Kommentar

Ich schreibe gleich mal dem Branca... Er soll seinen Job an den Nagel hängen und alle Diskussionsbestien hier im Thread sollen sich seinen Posten teilen.

Kommentar

Posthume Einahmen bis 31.12.2010 belaufen sich auf mehr als 310 Mio. Dollar

Laut einiger Artikel hat der Estate am Dienstag detailierte Finanzunterlagen vor Gericht eingereicht aus denen hervorgeht dass der Estate nach MJ`s Tod bis Jahresende 2010 310 Mio. Dollar Einnahmen hatte.
                            Davon wurden 165 Mio. verwendet für die Abtragung von Schulden und den Unterhalt für Kathrine und die Kinder, Hypothekenabzahlung von Encino (wird derzeitig auch renoviert)
                            Weitere in Artikeln erwähnte Kostenabtragungen
                            900000 Für Beerdigung
                            35000 für Kostüme für Beerdigung
                            27 Mio. Steuernachzahlungen
                            5,3 Mio. für Mitglieder der Jackson-Familie
                            40 Mio. an AEG-Live

Michael Jackson Estate: Spent $159 Mil So Far on Kids, Mom
                            The Michael Jackson estate has spent $159 million so far cleaning up his finances and taking care of his mother and three children. Let’s recall Katherine Jackson’s assertion — particularly through new business partners– that she’d been left high and dry by the executors. In fact, the estate paid off the mortgage on her Encino home, called Hayvenhurst, and is currently renovating. The estate is paying for temporary digs for Mrs. Jackson, her employees, and the children in beautiful Calabasas, California.

It also turns out that Michael –no surprise here–filed no tax returns for 2006, 2007, or 2008. So the estate and its accountants, according to a petition filed with the court, has rectified all that. According to the petition, the estate has also loaned Mrs. Jackson large sums of money so that she and the children can live properly. The funds will be repaid when her trust account, left to her by Michael, is funded.

The estate has also fended off 65 different lawsuits, including one by a man who said Michael stole his formula for healing herpes. Most of the suits were frivolous, but all had to be dealt with. According to the petition, the estate has also restructured Michael’s famous gigantic loans, reducing the debts considerably.

One thing that Michael Jackson’s super fans might take note of –the executors came in and revised the agreements Michael had signed with AEG Live. Of course, those agreements were not made with Michael’s current lawyers, but through his former manager Tohme Tohme. When Michael died, he was already in debt to AEG for $40 million. That number came from expenses Jackson had incurred before even starting to perform in London.

(Reuters) - Michael Jackson's estate has generated $310 million in revenue from album sales, a film, merchandising and other products since the "Thriller" singer died in 2009, according to court papers filed on Thursday.
                            His estate's administrators have used $159 million to pay down the pop star's debt, which when Jackson died amounted to more than $400 million, court records show.

"Although there remain unresolved creditor claims, pending litigation and additional challenging business, tax and legal issues, and the estate is not yet in a condition to be closed, the executors have made substantial progress in reducing the estate's debt," the documents state.

The records, which were made public as part of the estate's probate proceedings, are the most detailed accounting yet of the finances of Jackson's estate from his death until December 31, 2010.

Beneficiaries of the estate are Jackson's children, his mother and various charities. Attorney John Branca and music executive John McClain were named administrators in a will the "Thriller" singer signed before he died in June 2009 from an overdose of drugs, most prominently the anesthetic propofol.

The singer's physician at the time, Dr. Conrad Murray, has been charged with involuntary manslaughter in the death and has pleaded not guilty.

Jackson's 1982 release "Thriller" remains the best selling album of all time. Industry players think his estate can generate cash for years to come, just as dead stars like Jimi Hendrix, John Lennon and Elvis Presley continue to rake in millions.

Among the projects making money for Jackson's estate are the new album "Michael," which contains previously unreleased songs, and the concert movie "This Is It," which compiled videotaped rehearsals for a series of comeback concerts in London. Various merchandising and licensing deals have also swelled the coffers. Jackson's recordings are released by Epic Records, a unit of Sony Corp.

Noteworthy costs included a $900,000 payment to Forest Lawn Memorial cemetery where Jackson's body is interred, and $35,000 in expenses listed as "costume for memorial."

Administrators paid $27.2 million in taxes, as well as $5.3 million for Jackson family members and properties he owned. They made $4 million in mortgage payments on his properties

MJ Estate Made $310 MILLION Since Michael Died
                            2/17/2011 1:50 PM PST by TMZ Staff

--------------------------------------------------------------------------------

The Michael Jackson estate has made more than $310 million since MJ died back in 2009 ... this according to legal documents obtained by TMZ.

TMZ has obtained the first accounting that MJ executors filed ... showing exactly how much money Michael owed when he passed away on June 25, 2009 ... and how much the estate has made since -- and the numbers are astounding.

According to the documents, MJ had more than $400 million in various debts when he died ... but the estate has already made more than $310 million since.

Documents show excecutors have already spent roughly $159 mil paying back various debts, income taxes and other expenses such as providing "uninterrupted support for Mrs. [Katherine] Jackson and Michael Jackson's children as Michael intended."

The estate has also paid for Katherine to make "substantial improvements" to the family's famous Havenhurst estate in Encino, CA.

Executors have also shelled out cash to "pay last illness and funeral and memorial service expenses."

In addition to the $400 million in debt -- MJ's estate had $40 million in liabilities to concert promoter AEG stemming from the "This Is It" tour ... which MJ was rehearsing for when he died.

The documents show the estate received more than 65 creditor's claims -- with some of the debt accruing interest at "extremely high" rates.

The MJ executors admit the estate still faces several lawsuits in multiple countries.

The executors also claim they have "successfully rebuilt and enhanced Michael Jackson's image" since they've been empowered to run the estate.
                            Zuletzt geändert von Lena; 18.02.2011, 13:53.

Kommentar

Geldmaschine MJ! Krass, soviel hat der in den letzten 10 Jahren vll zusammen verdient

Kommentar

Gibt es den Bericht schon irgendwo als Download?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X