thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Estate-Management-Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... ja gerne, musst mir nur sagen, wo's am meisten schmerzt ... ich bin bumperlgesund, schmerzfrei ... bloss das paranoide macht mir gewaltig zu schaffen .. da hilft auch kein läppsche ....

.. jetzt aber ..

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Ich denke, ich bin im falschen Film !?

Ausgerechnet jemand, der bis jetzt jede sinnvolle Fanaktion, bei der es um Michaels Vermächtnis, der Reputation seines Ansehens und um seine Gerechtigkeit ging (nicht gegen seine Mutter und restliche Familie!), prinzipiell abgelehnt, mies gemacht, für sinnlos und erfolglos von vornherein abgestempelt hat, schlicht nur mit negativer Energie beworfen hat, möchte nun eine "Initiative" gründen ?!

Man lese und staune !!!

Sorry, irgendwie finde ich das lustig !

Kommentar

• Antwort auf die Frage, ob Jermaines Aussagen stimmen, dass seine Mutter von nichts wüßte , was das Haus in Encino betrifft u. auch nicht wünsche, dass es verkauft wird:

Jermaine is incorrect.

Best,
        MJ Online Team
        The Official Online Team of the Michael Jackson Estate™

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der zuständige Richter einem Verkauf zu stimmen würde, wenn die Begünstigten (Katherine u. die Kids), weiterhin in Hayvenhurst wohnen, oder auch es so behalten wollten.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 17.09.2011, 15:27.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Ich denke, ich bin im falschen Film !?

Ausgerechnet jemand, der bis jetzt jede sinnvolle Fanaktion, bei der es um Michaels Vermächtnis, der Reputation seines Ansehens und um seine Gerechtigkeit ging (nicht gegen seine Mutter und restliche Familie!), prinzipiell abgelehnt, mies gemacht, für sinnlos und erfolglos von vornherein abgestempelt hat, schlicht nur mit negativer Energie beworfen hat, möchte nun eine "Initiative" gründen ?!

Man lese und staune !!!

Geli Du solltest auch mal Deine ungemäßgten Attacken gegen user, die anderer Meinung sind als Du einstellen, zu Mal nichts was Du hier auführst auf Hippolytos zutrifft.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Ich denke, ich bin im falschen Film !?

Man lese und staune !!!

Dann lach doch,wäre allemal besser als so ne Behauptung in Raum zu stellen.
            Wenn man nichts konstruktives beitragen kann, fängt man mit Unterstellungen an.Übrigens nicht das erste mal und bestimmt keine schöne Art.

l G Medusa

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Geli Du solltest auch mal Deine ungemäßgten Attacken gegen user, die anderer Meinung sind als Du einstellen, zu Mal nichts was Du hier auführst auf Hippolytos zutrifft.
              Aber wer kann das denn bloß sein, von dem Geli da schreibt?
              Als ich ihren Beitrag gerade las, habe ich ihr ohne Zögern gleich ein "danke" druntergesetzt, denn so ehrlich empört geschrieben, dass es mir bis ins Herz drang!
              Sie schreibt, es sei jemand, der oder die eine Initiative gründen wolle.... Das ist ja eigentlich was ganz Großes in diesem Forum, denn die Initiativen, die hier im Forum gegründet worden sind, waren alle zu Ende, ehr sie noch so richtig begonnen hatten. Spontan fällt mir da jetzt nur rip.michael ein, die da 2 oder 3 mal mit so etwas beschäftigt war....
              Geli schreibt: "der bis jetzt jede sinnvolle Fanaktion...". Also muß es schon mal ein Mann sein.
              Aber wie weiter? Wenn geli jetzt nicht deutlicher wird, werden wir mit dem hässlichen Gefühl leben müssen, dass es hier in unserem Forum jemanden gibt, der zumindest exkommuniziert werden muß! Und am besten sollte dann auch gleich die Acht über ihn verhängt werden.

Eigentlich ist es gelis Pflicht, hier mal eine Initiative innerhalb des Forums zu starten, dass jedes Mitglied zwingend verpflichtet wird, sich an jeder Initiative eines anderen Forumsmitglieds positiv zu beteiligen, ganz egal, um was es dabei geht. Das gehört in die Aufnahmebedingungen!!!
              Dann klappts wenigstens da mit dem W.I.R.!
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 17.09.2011, 18:47.

Kommentar

• Am 28.09.11 stehen die Anträge des Estates für Genehmigung von Verkauf von Hayvenhurst und Kauf eines neuen Besitzes für die Nutzung durch die Begünstigen vor dem Nachlassgericht an. An diesem Tag steht auch die Einrichtung des 30 Mio-Trustes zur Absegung vom Nachlassgericht an.

09/28/2011 at 01:30 pm in department 5 at 111 North Hill Street, Los
                Angeles, CA 90012
                AUTH-ENTER PARTICULAR TRANSACTION (PET FOR ORD AUTH EXEC TO
                ENTERINTO CONTRACT GRANTING EXCLUSIVERIGHT TO SELL - OK SET FOR 9-28-11IN D-5)
                09/28/2011 at 01:30 pm in department 5 at 111 North Hill Street, Los
                Angeles, CA 90012
                AUTH-PURCHASE REAL PROPERTY (PET FOR ORD AUTH EXEC TO
                PURCHASEREPLACEMENT RESIDENCE FOR USE &OCCUPATION OF BENE - OK TO SET
                FOR09-28-11 IN D-5

Kommentar

• Aus dem Kathrine-IV mit Mail-Online. Naja lange mussten wir nicht warten.

On the day we meet there is a news story that suggests the trust had revised its policy and was to give £20 million to Katherine and the children and to some charities. ‘The only thing I’m going to say is they are unfair.’
                  Einen Tag als wir uns trafen gab es die News-Story das in den Trust 20 Mio. für K. und die Kinder und einigen Charities gegeben werden. "Das einzige was ich sage ist das es so unfair ist."

Perhaps she means the estate is unfair because it’s a trust and the children will not be awarded that money straight away.
                  Vielleicht meint sie das der Estate unfair ist weil es ein Trust und die Kinder das Geld nicht nicht gleich erhalten.

She continues: ‘They say they’re selling Hayvenhurst [the Jackson family’s English Tudor-style home in Encino, California, where Michael grew up]. I haven’t agreed to that. I don’t want it sold. Michael remodelled it as a gift to me, but I won’t go back to live there. I like where I live now because it’s lighter, brighter.
                  Sie fährt fort: "Sie verkaufen Hayvenhurst (das Jackson-Familienhaus im engl. Tudor-style in Enciono, Californien, wo Michael aufwuchs). Ich habe nicht zugestimmt zu dem. Ich möchte nicht das es verkauft wrid. Michael gab es es mir als ein Geschenk, aber ich möchte nicht zurück um dort zu leben. Ich mag wo ich jetzt lebe weil es heller und größer ist".
                  Zuletzt geändert von Lena; 23.09.2011, 13:12.

Kommentar

• mh.....Mike schenkte ihr Hayvenhurst? Dann müßte es doch im Grundbuch auf ihren Namen laufen u. das Estate wäre gar nicht in der Lage zu verkaufen ?!
                    Ihr liegt so viel daran, aber wohnen möchte sie dort nimmer

Sie sind unfair? lol...Ihr Sohn hat es in seinem Testament so geregelt!
                    Wahrscheinlich versteht sie das alles gar nicht, mit dem Trust usw.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 23.09.2011, 16:47.

Kommentar

• @Lena, was will man denn schon von schon gross von dem ableger von Daily Mail erwarten, wie du schon selbst im anderen thread treffend hinzufügtest: Tabloid!!
                      Wer weiss, ob das IV tatsächlich so im wortlaut erfolgte, ob statements von Katherine und tenor des schreiberlings immer so lückenlos zusammengehören, wie's zu lesen ist. Für mich ist keinesfalls sicher, dass diese kommentierte wiedergabe des IV ein genaues abbild des IV darstellt.
                      Wenn der schreiblerling ein IV mit Katherine geführt hat, warum beginnt er dann einen satz mit perhaps ... und anderen mutmassungen.
                      Wenn er sich einer darstellung Katherines nicht sicher ist, warum fragte er dann nach und gab es so wider, wie gesprochen??

Wenn Michael ihr haus-u. grundbesitz in Hayvenhurst schenkte müsste sie eine überlassungserklärung haben, heisst ja nicht unbedingt, dass sie auch im grundbuch eingetragen ist. Massgeblich ist, dass sie sie hat.
                      Kann ja alternativ möglich sein, dass Michael das haus im eigentum behielt und ihr lediglich ein vorkaufsrecht auf bestimmte zeit einräumte oder ein lebenslanges einsitzrecht. Damit wäre sie zwar nicht eigentümerin, müsste aber ihr ja und amen geben, wenn verkauft wird.
                      Ich geh mal davon aus, dass es sowas wie ein einsitzrecht auch in Kalifornien gibt. (??)

Ich könnte mir vorstellen, dass an diesem haus sehr viele positive, wie auch negativer persönliche erinnerungen hängen. Vielleicht haben letztere überwogen und zur entscheidung geführt, auch im hohen alter nochmal einen klaren schnitt zu machen und den letzen lebensabschnitt da zu verbringen, wo's am angenehmsten ist.

Sie sind unfair? lol...Ihr Sohn hat es in seinem Testament so geregelt!
                      Wahrscheinlich versteht sie das alles gar nicht, mit dem Trust usw.
                      Auch diesen teil des IV betreffend, kann man nicht sicher sein, dass der zusammenhang so stimmt, meine ich jedenfalls.

Liebe Christine, ist deine meinung - ok.
                      Meinst du damit, die gute Katherine checkts nicht mehr ganz, wird langsam senil? Das alles wächst ihr langsam übern kopf?
                      Woll'n wir mal nicht hoffen, denn dann stünden besonders den kindern vielleicht in gar nicht ferner zeit wieder massgebliche änderungen ins haus.
                      ... na an einer altersenilität hätten vielleicht einige ihre freude dran und endlich einen ansatzpunkt, Katherine versuchen aus ihrer position zu hebeln.
                      Keine ahnung, wer dafür in frage käme ...
                      .. Komisch, welche gedanken einem manchmal in den kopp kommen ...?!

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Ach rip, ich hab das jetzt gar nicht abwertend gemeint.
                        Aber ehrlich gesagt, kommt mir Katherine manchmal so vor, als würde sie, zumindest diese ganzen finanziellen Dinge die Michaels Testament u. sein Estate betreffen, nicht so ganz realisieren.
                        Wenn man ihre Äußerungen über das Estate hört, dann denke ich checkt sie nicht, was es mit dem Trust für sie u. die Kinder auf sich hat.
                        Vllt. hat es ihr einfach niemand richtig erklärt, was man allerdings annehmen müßte, da sie ja Anwälte beschäftigt.
                        Mir kommt es immer so vor, als würde sie meinen, die 40% (Trust) die Michael ihr zukommen ließ, müßte das Estate ihr bar ausbezahlen. Deswegen findet sie es wohl auch unfair, dass die Ausschüttung in Trust floß u. nicht auf ihr Bankkonto.

LT hat ja auch in ihren IVs immer erwähnt,dass die Familie nichts vom Estate erhalten würde.l
                        Also irgendwie..,können solche Aussagen nur gemacht werden, wenn man von nichts ne Ahnung hat ?!

Und ja, in dem Alter kann einem das alles schon mal über den Kopf wachsen!
                        Wir sprechen uns in 30-40 Jahren nochmal rip.

Kommentar

• Während einer Anhörung gestern hat H. Weitzmann verkündet , dass sie ihren Antrag auf Zustimmung des Richters zum Verkauf von Hayvenhurst, zurückziehen.
                          Weitzmann sagte, sie haben diese Petition eingereicht, da Katherine den Wunsch äußerte, Hayvenhurst zu verkaufen, hat aber danach ihre Meinung geändert.

Der Richter stimmte Katherines Antrag zu, ein anderes Haus zu erwerben. Sie möchte gerne das Anwesen in Calabasas erwerben, in dem sie zur Zeit mit den 3 Kindern residiert.

Der Richter möchte vom Estate mehr Informationen haben, was die noch unbezahlten Forderungen betrifft, sowie über die Klage/das Urteil gegen Katherine durch Seyge Times, Süd-Korea.

A huge development in the Michael Jackson Estate case. The Executors have done so well making money for the Estate since Jackson died, they want to fund the Michael Jackson Trust to the tune of $30 million for the benefit of Katherine Jackson and Michael's 3 kids. TMZ has obtained court...

About buying a new house

"Mrs. Jackson has identified one or more potential residential real properties, including the temp residence where the family resides -- Mrs. Jackson believes the replacement residences are better suited to fit the needs of the decdent's minor children for whom she is the guardian -- the temp residence is listed for sale at $9,995,000 & petnrs believe that one of the properties selected can be acquired for a price NTE the listing price of the temp residence"

so Estate is planning to buy a house worth around $10 Million for Katherine and the kids.

About selling of Hayvenhurst.

"Petnr's requests auth to enter into an exclusive listing agreement to sell estate r/p located at 4641 Hayvenhurst Ave., Encino - Mrs. Jackson, the children's gdn, has requested that petnr sell subject r/p & purchase another residence . r/p has d/d value of 4,150,000"

so initial plan was to sell Hayvenhurst for around $4 million.

KATHERINE JACKSON On Second Thought ... I Don't Want to Sell the House

Katherine Jackson has had a change of heart, deciding she doesn't want to sell the Jackson family home after all.

During a court hearing yesterday, Howard Weitzman, the lawyer for the Michael Jackson Estate, announced they were withdrawing their petition to get the judge's approval to sell the Hayvenhurst estate in Encino.
                          Weitzman said they submitted the petition because Katherine expressed a desire to sell the property but has since had second thoughts.

The court did, however, approve a petition for Katherine to buy another house. Sources tell TMZ ... she wants to buy the home she's currently renting in Calabasas, where she can live with Michael's 3 kids.

So Hayvenhurst is not being sold.

About $30 Million disbursement.

Probate documents list this information:

estate assets generated more than 310 million in gross revenues
                          debt reduced by 90 million
                          inventories total 50,677,002.12
                          cash on hand after deducting reserves for fiduciary income taxes exceeds 90 million
                          petnrs propose to make a prel dist of 30 million

The matter is continuing. Judge is asking the Executors for more information about unpaid creditor claims and the judgement against Katherine (by Segye Times)
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 30.09.2011, 08:44.

Kommentar

• Während einer Anhörung gestern hat H. Weitzmann verkündet , dass sie ihren Antrag auf Zustimmung des Richters zum Verkauf von Hayvenhurst, zurückziehen.
                            Weitzmann sagte, sie haben diese Petition eingereicht, da Katherine den Wunsch äußerte, Hayvenhurst zu verkaufen, hat aber danach ihre Meinung geändert.

Der Richter stimmte Katherines Antrag zu, ein anderes Haus zu erwerben. Sie möchte gerne das Anwesen in Calabasas erwerben, in dem sie zur Zeit mit den 3 Kindern residiert.

Ich freue mich, dass das Estate von seinen Plänen, Hayvenhurst verkaufen zu wollen, Abstand nimmt, und ihren entsprechenden Antrag auf Zustimmung (die sie ohne Katherines Abstands-/Verzichtserkärung auch nicht bekommen hätten!) zurückgezogen hat.

Meiner Ansicht nach war es niemals und zu keinem Zeitpunkt Katherines Interesse/Absicht/Wunsch, dass Hayvenhurst verkauft wird.
                            Sie hatte lediglich ihr Umzugsbegehren zum Ausdruck gebracht und dieses begründet.
                            Insofern hat und brauchte sie ihre Meinung auch nicht zu revidieren.

Die daraus resultierenden Verkaufsabsichten des Estates basieren m.M.n. von Anfang an entweder auf einem Mißverständnis und/oder auf reinem Geschäftsinteresse (evtl. gepaart mit versuchtem "Dummenfang", den man ihnen natürlich weder unterstellen noch beweisen kann).
                            Zuletzt geändert von geli2709; 30.09.2011, 16:09.

Kommentar

• naja Geli, das Haus gehört nun mal zu MJs Estate u. nicht Katherine.
                              Wenn man nach rein wirtschaftlichen Aspekten geht, was ja u.a. auch die Aufgabe der Vermögensverwalter ist, dann wäre ein Verkauf schon logisch, wenn sie nicht mehr in Hayvenhurst wohnen will...
                              Das neue Haus in Calabasas soll angebl. 10 Mio. $ Dollar kosten, auch für die Superreichen nicht gerade ein Pappenstiel.
                              Letzes Jahr hat das Estate die Hypotheken abgelöst u. es wurde/wird total renoviert.
                              Wenn man Hayvenhurst behält, bleiben weiterhin Unterhaltungskosten...vermietet wird es wohl nicht werden.
                              Wer weiß wie der Richter entschieden hätte, wenn sie den Antrag nicht zurückgezogen hätten...

Wenn man es so gerne behalten will, warum kaufen es nicht Jermaine, LT, Janet, oder wer von denen flüssig ist? Wäre doch auch eine Option.

Also wenn man seine Buchhalterbrille an hat, ein absolutes no go.

Kommentar

• Der Erhalt/Behalt von Hayvenhurst schließt doch eine sinnvolle und/oder sogar evtl. gewinnbringende
                                zukünftige Nutzung nicht aus !?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X