thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum habt Ihr die schon?? Meine ist heute erst verschickt worden,wehe die ist morgen nicht hier!

Kommentar

• Ihr hättet bei "buch.de" bestellen sollen ..so wie ich, der die DVD´s gerade genießt

Kommentar

• @ Tham, meine ist auch da und ich hab bei amazon bestellt !

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          @ Tham, meine ist auch da und ich hab bei amazon bestellt !
          Glückspilz ..oooooooooooh "One more chance" ist einfach der oberknalleeeeeer durchgängig Gänsehaut. Er sieht hier so verdammt gut aus.

Kommentar

• meine kommt auch morgen - ich bin schon so gespannt! Gottseidank hab ich Urlaub, dann kann ich sie gleich einwerfen!

Kommentar

• Also .... alles OK !
              Traut sie euch zu bestellen und auch aufzumachen!

Bin begeistert! One more chance ..... *schmelz*
              Zuletzt geändert von Eisfee; 18.11.2010, 21:27. Grund: Smilie vergessen ^^

Kommentar

• Werde meine wohl auch morgen haben, es sei denn der Postbote kriegt die wieder nicht in den Briefkasten...bin ja vormittags nicht da...
                Freu mich schon, ist bei dem Pieselwetter doch genau die richtige Beschäftigung.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                  Versprochen wurde "newly restored color", also Farben und nicht Bild.

So steht es in der Ankündigung im ersten Post.
                  Auf der Box jedoch steht, dass die Videos " fully restored and remastered " wurden, also nicht nur die Farbe
                  Und selbst wenn damit wirklich nur die Farbe gemeint ist - nicht mal die wurde in irgendeiner Weise aufgebessert. Wie gesagt wurde abgesehen vom Ton höchstwahrscheinlich nichts an den Videos remastert. Die Videos sehen eigentlich exakt so aus wie auf der Dangerous DVD und den beiden von HIStory.

Kommentar

• Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen und soll morgen schon da sein . ich freue mich darauf.

Kommentar

• Michael Jackson's Vision - Norwegian TV spot

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                        Auf der Box jedoch steht, dass die Videos " fully restored and remastered " wurden, also nicht nur die Farbe
                        Und selbst wenn damit wirklich nur die Farbe gemeint ist - nicht mal die wurde in irgendeiner Weise aufgebessert. Wie gesagt wurde abgesehen vom Ton höchstwahrscheinlich nichts an den Videos remastert. Die Videos sehen eigentlich exakt so aus wie auf der Dangerous DVD und den beiden von HIStory.
                        Super Farben ,die DVD Box ist klasse ! Kann mich nicht beklagen !

Kommentar

• Ich habe gerade meine Mail-Bestätigung von Amazon gelesen und werde die Box morgen in den Händen halten - bin schon gespannt nach euren Beiträgen.....

Kommentar

• hatte die Box heute auch in der Hand-bei MÜLLER 29,95 €.
                            Hm, warte wohl noch bis zum Christkind...

Kommentar

• ist in der box auch die 30 minuten version von ghost?

Kommentar

• Ich habe von Amazon heute auch bescheid bekommen das ie DVD unterwegs ist.
                                Von Ghosts ist nur eine Version von knapp 4 Minuten drauf,schade.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X