thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Das mit MJ und Cry war wohl ein Witz. MJ hatte damals bei Invincible jegliche weitere Arbeit mit Sony verweigert, insofern hatte er wohl nichts mehr mit dem Video zu tun...
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenDas mit MJ und Cry war wohl ein Witz. MJ hatte damals bei Invincible jegliche weitere Arbeit mit Sony verweigert, insofern hatte er wohl nichts mehr mit dem Video zu tun...
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenDu meinst, JacksonAH (sofern er es war, der es behauptet hat) war wieder als Comedian unterwegs???
Ja, war er. Michaels letztes Video war You Rock My World. Cry hat er wg. des Sonystreits sausen lassen.
Kommentar
-
Ich warte und warte und nix passiert... Wo bleibt meine DVD VISION, hatte sie bei Amazon vorbestellt und kriege solangsam die Krise. Gibt es noch jemanden draußen an den PC's, der ebenfalls noch wartet???
Als ich CRY zum 1. Mal sah, hatte ich auch gedacht, MJ muß doch irgendwo versteckt sein, ich habe fast eckige Augen bekommen, na ja,weiß dann jetzt auch mal Bescheid. Danke Cyber
Kommentar
-
Ich habe sie auch seit Freitag.
Was soll ich euch sagen.
Mir gefällt sie.
Besonders, das diese Engelszene bei WYBT raus ist.
Die fand ich eh immer viel zu kitschig.
Cry hätten sie auch weglassen können.
Und hätten sie die "Knastversion" auf eine der ersten beiden DVDs gepackt,
wäre alles perfekt.
Der Rest auf der "Bonus DVD" ist Käse.
Wie immer, meine ganz persönliche Meinung.
Kommentar
-
-
Einwenig muss ich da auch beipflichten. Da hätte man mehr draus machen können. Aber die Clip-Trailer haben sie schön gemacht....
Kommentar
-
jetzt hört ihr mal zu, eine neutrale, objektive Feststellung: was die DVD Vision betrifft: also ich finde unter aller Sau, wie kann mann so schlechte Qualität von Will You Be There auf ein neues Projekt drauf klatschen- ich dachte ich sehe nicht richtig- also ich habe es vergliechen sogar mit meiner alten VHS Kassette, geschweige von Dangerous DVD bzw. HIStory - es ist unentschuldbar! Also sie sollten Aktion starten- wie bei Auto Konzernen so üblich ist - die Menschen die solche eine fehlerhafte Produktion gekauft haben sollten zumindest gegen eine neue verbesserte Version austauschen dürfen. Das wäre die einzige Lösung, sonst verliert das MJ Estate voll bei den Menschen.
es ist nicht den ersten King Of Music würdig, was sie da abgezogen haben.
Kommentar
-
Juchuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuu, gestern habe ich die erste gesehen. GEIL!!!!
Bei Another Part of me, bin ich halb in den Fernseher gekrochen und hab erst mal ne Runde gekreischt. Was für ein Gott!!!!
Mein armer Freund. *lol*
Kommentar
-
Habs grad schon im Saturn gesehen...mann, dieses Kribbeln, wenn man es nicht sofort findet, fehlt mir echt! Zur Zeit kommen echt viel zu wenig neue Album raus, die mich interessieren. Aber spätestens am 10.12., dann...
Freu mich jetzt auch nochmal besonders über den Preis von CD WOW - kostet hier bei Saturn 27 Euro. Von der Differenz kann ich gleich noch das Album mitkaufen. *freu*
Hoffe nur, dass es jetzt nicht noch 2 Wochen oder so braucht, bis die Box ankommt...hat sie denn schon jemand, der bei CD WOW bestellt hat? Wenn ja, wann habt ihr bestellt?
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenHoffe nur, dass es jetzt nicht noch 2 Wochen oder so braucht, bis die Box ankommt...hat sie denn schon jemand, der bei CD WOW bestellt hat? Wenn ja, wann habt ihr bestellt?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar